November Babys 2009
07.08.2010 10:35
Huhu ihr Lieben,
unsere Nacht war durchwachsen! Einschlafen klappt momentan nicht mehr gut
Heute war sie zwar erst gegen 4.30 Uhr wach aber hat 150ml Milch getrunken und 100ml Wasser mit bissi Saft. Dann wollte sie net alleine pennen und ich war zu müde, daher hab ich sie zu mir geholt und da hat se dann bis 7.30 uhr gepennt. Die Schlafphasen nachts werden zwar länger aber dafür ist sie dann früh morgens schwerer wieder ins Bett zu bekommen.
Naja kann nur besser werden
Meld mich dann heute abend oder morgen früh wieder
unsere Nacht war durchwachsen! Einschlafen klappt momentan nicht mehr gut
Heute war sie zwar erst gegen 4.30 Uhr wach aber hat 150ml Milch getrunken und 100ml Wasser mit bissi Saft. Dann wollte sie net alleine pennen und ich war zu müde, daher hab ich sie zu mir geholt und da hat se dann bis 7.30 uhr gepennt. Die Schlafphasen nachts werden zwar länger aber dafür ist sie dann früh morgens schwerer wieder ins Bett zu bekommen.
Naja kann nur besser werden
Meld mich dann heute abend oder morgen früh wieder
07.08.2010 10:43
hm.... zum glück schläft pupili gut - jedenfalls hör ich nix, babyphon is ja auch aus
SPASSSSSS... also wenn sie schreien würde, würde ich es hören... vielleicht mukt sie mal kurz auf nachts, das kann sein, aber sonst schläft sie sehr gut in letzer zeit ^^ ich leg sie gegen 19:30 uhr ins bett, gegen 07:30 uhr steht sie auf - 12 stunden seh ich grad
dann leg ich sie gegen 09:00 uhr nochmal hin zum kleinen "gutenmorgenschlaf", schläft so 30 minuten bis 1 stunde ca und dann gegen 13:00 uhr zum richtigen mittagsschlaf, da schläft sie dann auch meist 2 stunden
ich kann mich also nicht beklagen und lieb ist sie seit ein paar tagen auch wieder
hat gestern auch nur eine flasche getrunken, hab ihr immer brot oder brei oder glässchen menü oder obst gegeben ^^
ich hoffe bei euch klappts auch bald wieder, ich weiß wie es ist, ständig aufstehen zu müssen nachts
SPASSSSSS... also wenn sie schreien würde, würde ich es hören... vielleicht mukt sie mal kurz auf nachts, das kann sein, aber sonst schläft sie sehr gut in letzer zeit ^^ ich leg sie gegen 19:30 uhr ins bett, gegen 07:30 uhr steht sie auf - 12 stunden seh ich grad
dann leg ich sie gegen 09:00 uhr nochmal hin zum kleinen "gutenmorgenschlaf", schläft so 30 minuten bis 1 stunde ca und dann gegen 13:00 uhr zum richtigen mittagsschlaf, da schläft sie dann auch meist 2 stunden
ich kann mich also nicht beklagen und lieb ist sie seit ein paar tagen auch wieder
hat gestern auch nur eine flasche getrunken, hab ihr immer brot oder brei oder glässchen menü oder obst gegeben ^^ ich hoffe bei euch klappts auch bald wieder, ich weiß wie es ist, ständig aufstehen zu müssen nachts
07.08.2010 11:48
Boa Lia is echt unmöglich heute..
Hab die grad gefüttert.. und sie is ja immer so abgelenkt in dem Hochstuhl weil da so ein scheiss Pinguin aufm Polster ist. Und der is ihr dann nach 5 Löffeln eingefallen und schwuppst hat sie sich dem zugewandt, dann kriegt man auch keinen Löffel mehr in den Mund. Wenn ich sie dann umdreh und wieder richtige hinsetze kriegt die nen Wutanfall und schreit und schreit und haut um sich.. dazu war sie dann noch müde.. hat sich einige male den Brei durchs Gesicht geschmiert.. boa! Hab nix mehr reinbekommen.
Habs dann ausserhalb des Stuhls versucht, no chance.
Dann eben hungrig ins Bett, kann sie ja nich stopfen.
Bild dazu..
Hab die grad gefüttert.. und sie is ja immer so abgelenkt in dem Hochstuhl weil da so ein scheiss Pinguin aufm Polster ist. Und der is ihr dann nach 5 Löffeln eingefallen und schwuppst hat sie sich dem zugewandt, dann kriegt man auch keinen Löffel mehr in den Mund. Wenn ich sie dann umdreh und wieder richtige hinsetze kriegt die nen Wutanfall und schreit und schreit und haut um sich.. dazu war sie dann noch müde.. hat sich einige male den Brei durchs Gesicht geschmiert.. boa! Hab nix mehr reinbekommen.
Habs dann ausserhalb des Stuhls versucht, no chance.
Dann eben hungrig ins Bett, kann sie ja nich stopfen.
Bild dazu..
07.08.2010 12:12
wie sieht sie denn aus , hhhaahhhaaahhaaaaa so sah mila noch NIE aus , also mal nen bissle übern auge oder am ohr oder im haar , aber net soo
und wenn dann immer beim abendbrei , ich würd flippen , wenn sie das mit mittagessen macht , wegen MÖHRE
und mila dreht sich auch immer um , weil bei ihr da nen frosch und ne ente drauf sind -.- wenn ich sie zurück drehe , ist es wie bei dir , gekreische wutanfall
07.08.2010 19:21
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SOOOOOOOO STARK!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin stolz auf dich
07.08.2010 19:54
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SOOOOOOOO STARK!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin stolz auf dich![]()
ich bin aucxh stolz
es musste erst mal nen morgen KLICK machen , und diesen morgen hat es das
, es war aber sooooooooooo shwer , und ich habe bei mc EINMAL AM CHEESBURGER riechen wollen
sie anderenhaben mich dumm angeguckt , weil der war eingepackt und ich hab nase rein und gerochen , dann wieder zu gemacht , und weggelegt LooooooooL UND AM SCHALTER habe die auch dumm geguckt , meine mutter sagt so , tanita , was willst du? UND ICH mama ich WILL wasser !!! -.-
und nun trinke ich brühe , und später das eckel zeug und dann habe ich EINEN tag geschafft
07.08.2010 20:02
Tanita, hoffen wir mal der Klick bleibt lange
Viel Erfolg..
**
Ich glaub Lias Schlafstrapazen haben ein Ende.. welch Glück.
Sie is eben schön eingeschlafen, die letzten Wochen war Theater.
Fudler holt grad Essen
Viel Erfolg..
**
Ich glaub Lias Schlafstrapazen haben ein Ende.. welch Glück.
Sie is eben schön eingeschlafen, die letzten Wochen war Theater.
Fudler holt grad Essen
07.08.2010 20:11
sarah: schön das lia gut schläft! toni ist auch schon seid einiger zeit in der koje.
was gibts denn zu futtern?
was gibts denn zu futtern?
07.08.2010 20:26
Ja wurd mal wieder Zeit *g*
man gewöhnt sich soooo schnell ans durchschlafen und so..
Für mich gabs Spaghetti mit Thunfisch und Tomatensauce.. boa scharf wars!! Lecker.. aber hab nur die hälfte geschafft.. nich schlimm lol war ja eh ne Sünde.
man gewöhnt sich soooo schnell ans durchschlafen und so..
Für mich gabs Spaghetti mit Thunfisch und Tomatensauce.. boa scharf wars!! Lecker.. aber hab nur die hälfte geschafft.. nich schlimm lol war ja eh ne Sünde.
07.08.2010 20:31
oh ja das sagste was...........genieß auch jede ruhige nacht!
naja sündigen muß auch mal sein........waren gestern abend auch beim sushi-essen
naja sündigen muß auch mal sein........waren gestern abend auch beim sushi-essen
07.08.2010 20:38
Boa ich hab noch nie Sushi gegessen..
Würd des gern ma mit Reis und Lachs probieren lol.. aber ohne Algen
Lachs roh is ja nix besonderes *g*
War heute mit Lia und Pierre bei dem Pferd von meiner Freundin, spontan, hatte normale Sachen an. Kurze Jeans und zu enge Ballerinas *g* .. naja wir dann gelaufen.. und iwann sind meine Füße aufgescheuert
und Zeh blutig..
Also rauf aufs Pferd lol.. hatte nur Halfter und Leine dran.. egaaaal!!!
Konnt aber echt nimmer laufen. Kenn den Lutz ja auch hihi..
Naja worauf ich hinaus wollte..
Pierre mich so ausgefragt was nen Pferd so monatlich kostet.. hab ihn schätzen lassen.. "500?" ..
Ne Schatz knapp 300 Euro Vollpension reichen
Hat mich bissl ausgequetscht, hat sich sicher Gedanken gemacht. Aber n Pferd geht gar nich momentan. Klar.. das Geld wäre über.. aber wir wollen ja noch n paar Rücklagen haben.. ausserdem bald das Eigenheim.. und da kann man jeden Euro gebrauchen.
Also danach iwann.
Mal schauen, vieleicht reite ich den Lutz weiterhin.
Würd des gern ma mit Reis und Lachs probieren lol.. aber ohne Algen
Lachs roh is ja nix besonderes *g*
War heute mit Lia und Pierre bei dem Pferd von meiner Freundin, spontan, hatte normale Sachen an. Kurze Jeans und zu enge Ballerinas *g* .. naja wir dann gelaufen.. und iwann sind meine Füße aufgescheuert
und Zeh blutig.. Also rauf aufs Pferd lol.. hatte nur Halfter und Leine dran.. egaaaal!!!
Konnt aber echt nimmer laufen. Kenn den Lutz ja auch hihi..
Naja worauf ich hinaus wollte..
Pierre mich so ausgefragt was nen Pferd so monatlich kostet.. hab ihn schätzen lassen.. "500?" ..
Ne Schatz knapp 300 Euro Vollpension reichen
Hat mich bissl ausgequetscht, hat sich sicher Gedanken gemacht. Aber n Pferd geht gar nich momentan. Klar.. das Geld wäre über.. aber wir wollen ja noch n paar Rücklagen haben.. ausserdem bald das Eigenheim.. und da kann man jeden Euro gebrauchen.
Also danach iwann.
Mal schauen, vieleicht reite ich den Lutz weiterhin.
07.08.2010 20:43
ohje gute besserung an deine füße.........
mensch ist doch aber lieb, wie sich dein mann gedanken macht. naja so´n pferd ist was tolles, aber teuer und man ist sehr angebunden und wenig arbeit ist es auch nicht grad....
mensch ist doch aber lieb, wie sich dein mann gedanken macht. naja so´n pferd ist was tolles, aber teuer und man ist sehr angebunden und wenig arbeit ist es auch nicht grad....
07.08.2010 20:57
Joa es geht so.
Da ich ja dann Arbeiten geh und Lia auch noch da ist, würde ich mir eine Reitbeteiligung suchen die dann ca 80 Euro im Monat gibt und 3 mal oder so die Woche mein Pferd bewegt.
Und Vollpension, muss also nicht hin zum füttern oder misten.
Hatte ich ja damals auch mit meinen beiden.
Naja liegt eh noch in weiter weiter Ferne *g*
Da ich ja dann Arbeiten geh und Lia auch noch da ist, würde ich mir eine Reitbeteiligung suchen die dann ca 80 Euro im Monat gibt und 3 mal oder so die Woche mein Pferd bewegt.
Und Vollpension, muss also nicht hin zum füttern oder misten.
Hatte ich ja damals auch mit meinen beiden.
Naja liegt eh noch in weiter weiter Ferne *g*
07.08.2010 21:01
habe kopfweh , und habe enbend meine 6. tasse BRÜHE getrunken .........
habe nun durchfall , gutes zeichen , denn mein körper stellt sich nun drauf ein , das ich nicht mehr esse
habe nun durchfall , gutes zeichen , denn mein körper stellt sich nun drauf ein , das ich nicht mehr esse
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt