November Babys 2009
07.08.2010 21:05
Und du verlierst Wasser.. *g*
Aber Durchfall is wirklich gut, von dme Zeug KÖNNTE man nämlich Verstopfungen kriegen hihi..
Trink schön
Aber Durchfall is wirklich gut, von dme Zeug KÖNNTE man nämlich Verstopfungen kriegen hihi..
Trink schön
07.08.2010 21:07
Zitat von Laskaja:
Und du verlierst Wasser.. *g*
Aber Durchfall is wirklich gut, von dme Zeug KÖNNTE man nämlich Verstopfungen kriegen hihi..
Trink schön![]()
hhmmm...
habe nun aber so viel brühe intus, das ich 600g zugenommen habe -.-
07.08.2010 21:09
Morgen früh is das weg..
Du has dich nich allen Ernstes schon auf die Waage gestellt oder?
Du has dich nich allen Ernstes schon auf die Waage gestellt oder?
07.08.2010 21:10
Zitat von Laskaja:
Morgen früh is das weg..
Du has dich nich allen Ernstes schon auf die Waage gestellt oder?![]()
ich stelle mich auch sonst tausend mal drauf
07.08.2010 21:31
Zitat von Laskaja:
Martin soll die wegsperren bis Dienstag![]()
neeeeeeeeeee
07.08.2010 23:01
wollte euch nur mal erzählen , das mein mann ebend gegangen ist -.-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zum NACHTANGELN
loool wieder das bett für mich alleine JUCCHHUUU , naja mit mila maus
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zum NACHTANGELN
loool wieder das bett für mich alleine JUCCHHUUU , naja mit mila maus
08.08.2010 09:07
huhu ,.... oh man , ich glaube ich will anders abnehmen
, nix essen ist sooo dooof
aber dann würde ich jetzt wieder abbrechen -.-
maaaaannnnn was soll ich machen , will wieder meine alte figur wieder
, nix essen ist sooo dooof
aber dann würde ich jetzt wieder abbrechen -.-
maaaaannnnn was soll ich machen , will wieder meine alte figur wieder
08.08.2010 09:14
eigentlich , kann ich ja auch FDH machen , und fahrrad fahren jeden tag , da muss man doch auch abnehmen
08.08.2010 09:16
Zitat von mama05092004:
eigentlich , kann ich ja auch FDH machen , und fahrrad fahren jeden tag , da muss man doch auch abnehmen
du bist so eine pfeife
jaja, such mal ausreden, damit du wieder aufhören kannst
ach, ich würds auch nicht so durchhalten können, dazu ess ich viel zu gerne, könnte niemals das essen aufhören komplett....
ich würd an deiner stelle einfach mal bisschen sport machen, joggen gehen zb
*
ich guck jetzt gleich wieder twilight
08.08.2010 09:43
lol dani
twillight?? , im kino?
jaa ich will morgens essen und mittags , und abends das zeug trinken , üsste ja auch klappen , und dann eben FDH!!
twillight?? , im kino? jaa ich will morgens essen und mittags , und abends das zeug trinken , üsste ja auch klappen , und dann eben FDH!!
08.08.2010 09:53
HUhu ihr Lieben,
@ Tanita
Halt durch
@ Sarah
Was machen deine Füße?
Melina ist auch leicht abgelenkt geb ihr dann was zum Spielen dann klappts
Sooo gestern die Hochzeit überstanden! Nur Wickeln durften wir auf ner Sitzbank -.- weil der Wickelraum unbenutzbar war (dann brauch ich auch keinen
) Melina war lieb, hat net geplärrt, nix, JEDER:" das ist soooooooooo ein liebes Kind und so süß etc." Fand ich ja auch toll aber nachts sieht die das anders -.-
Heute nacht dachte ich, die ist groggy von der Feier...nix da. 2mal wach und nach dem 2. mal bei mir im Bett gepennt bis ca kurz nach 7 und da hab ich Tobi angefleht er soll mit ihr aufstehen ich brauch den Schlaf. Hat er unter Brummeln gemacht...und ich bis 9.30 Uhr gepennt im Tiefschlaf. Trotzdem noch müde.
Kommende Woche wird anstrengend aber naja.
Nur das Anziehen übe wir noch, sie hat jetzt nen Schlafanzugoberteil an
Achja die Männer
Wie gehts euch so?
Axo nächste Woche teste ich mal
Weiß aber net so recht wann
Letzter Tag war 20.7
Zykluslänge unbekannt!
@ Tanita
Halt durch
@ Sarah
Was machen deine Füße?
Melina ist auch leicht abgelenkt geb ihr dann was zum Spielen dann klappts
Sooo gestern die Hochzeit überstanden! Nur Wickeln durften wir auf ner Sitzbank -.- weil der Wickelraum unbenutzbar war (dann brauch ich auch keinen
) Melina war lieb, hat net geplärrt, nix, JEDER:" das ist soooooooooo ein liebes Kind und so süß etc." Fand ich ja auch toll aber nachts sieht die das anders -.- Heute nacht dachte ich, die ist groggy von der Feier...nix da. 2mal wach und nach dem 2. mal bei mir im Bett gepennt bis ca kurz nach 7 und da hab ich Tobi angefleht er soll mit ihr aufstehen ich brauch den Schlaf. Hat er unter Brummeln gemacht...und ich bis 9.30 Uhr gepennt im Tiefschlaf. Trotzdem noch müde.
Kommende Woche wird anstrengend aber naja.
Nur das Anziehen übe wir noch, sie hat jetzt nen Schlafanzugoberteil an
Achja die Männer
Wie gehts euch so?
Axo nächste Woche teste ich mal
Weiß aber net so recht wann
Letzter Tag war 20.7
Zykluslänge unbekannt!
08.08.2010 10:32
Zitat von Lunalein:
Zitat von mama05092004:
-.- habe toppas gegessen
![]()
![]()
![]()
es ging einfach nicht , es ist nicht mal wirklich hunger , sondern appetitt , ich werde mich nur dran halten müssen , das ich wirklich nur dann esse , wenn ich hunger habe , oder wenn mein magen schon weh tut weil ih hunger hab, nur dann esse ich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


