November Babys 2009
13.05.2009 11:02
Zitat von Laskaja:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Ist doch IN der 12. Woche![]()
11 Wochen und 5 Tage..
Na, willste es mir nicht verraten, he![]()
Doch siehe oben![]()
1 Packung am Tag ca *g*
Ehrlich?? Wie geil

13.05.2009 11:05
Wenn mn Fragen hat oder so... gibt es da bestimmte Threads die man da suchen muss oder wo stellt man die Fragen?
13.05.2009 11:07
Zitat von Jerry-Lee:
Wenn mn Fragen hat oder so... gibt es da bestimmte Threads die man da suchen muss oder wo stellt man die Fragen?
du kannst uns ja fragen^^ sind ja ne menge mädels hier, und wir stellen hier auch immer unsere fragen.... erst wenn dir keiner helfen kann oder so, dann könnteste nen neuen thread aufmachen^^
13.05.2009 11:09
Zitat von JungeMama1984:
guckt mal, meine tochter gestern zum geburtstag^^
oh wie süss, eine prinzessin !¨

hattet ihr kinderparty daheim?
13.05.2009 11:10
Dann it gut...
Dann muss ich doch direkt mal Fragen...
Seit gut zwei Wochen tut mir beim Setzen der Untere Bauchteil weh hat das einer von uch auch? Ist das normal?
Und was den Sex angeht bei manchen Stellungen tut das höllisch weh ist das normal?
Seit gut zwei Wochen tut mir beim Setzen der Untere Bauchteil weh hat das einer von uch auch? Ist das normal?
Und was den Sex angeht bei manchen Stellungen tut das höllisch weh ist das normal?
13.05.2009 11:10
ne hatte ich überlegt, aber das mach ich dann doch erst nächstes jahr oder ein jahr später wenn sie in die schule geht, überleg ich mir noch...... weil im moment sind alle kinder so unterschiedlich, die meisten kinder die sie hier kennt sind alle viel viel jünger, gerade mal 2 jahre oder so, und da kann man noch nicht viel mit anfangen^^
13.05.2009 11:11
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
11 Wochen und 5 Tage..
Doch siehe oben![]()
1 Packung am Tag ca *g*
Ehrlich?? Wie geilNa dann bin ich mit meinen 3 Eis Abends doch gut dabei
![]()
Auf jeden fall

Wobei in Wassereis nur Zucker und Farbstoffe drin sind.. wenig Kalorien.. jhihi..
13.05.2009 11:11
Zitat von Jerry-Lee:
Dann it gut...
hm könnte normal sein, also beim sex kenn ich, tut weh manche stellungen, aber mit dem sitzen, weiß nicht wie doll du schmerzen hast.. bei mir is so dass wenn ich blöd sitze dann fängt es richtig an zu ziehen
13.05.2009 11:13
Ja das tut schon weh..
Ich weiß auch niht genau wie ich das beschreiben soll.. Als wenn da irgendwas aufeinander drückt die schmerzen hatte ich die ersten beiden Tage bei der periode auh nur nicht ganz so doll... Ist auch nicht immer so...
Ich weiß auch niht genau wie ich das beschreiben soll.. Als wenn da irgendwas aufeinander drückt die schmerzen hatte ich die ersten beiden Tage bei der periode auh nur nicht ganz so doll... Ist auch nicht immer so...
Zitat von Laskaja:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
11 Wochen und 5 Tage..
Doch siehe oben![]()
1 Packung am Tag ca *g*
Ehrlich?? Wie geilNa dann bin ich mit meinen 3 Eis Abends doch gut dabei
![]()
Auf jeden fall![]()
Wobei in Wassereis nur Zucker und Farbstoffe drin sind.. wenig Kalorien.. jhihi..
Aber Zucker

Zitat von Jerry-Lee:
Ja das tut schon weh..
hm hast mal deinen arzt gefragt?????
13.05.2009 11:14
Richtig
Was muss das muss ..
Und ich hab immernoch Hunger auf Heringsfilet eingelegt in Sahne

Und ich hab immernoch Hunger auf Heringsfilet eingelegt in Sahne

13.05.2009 11:14
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
jungemama: also ich hab ab und an mal so ein zucken im UL..... kann das das baby sein?
hm zucken is gut haha naja weiß nicht, bei mir is es wie ein stupsen, aber man könnte es auch mit nen zucken vergleichen, kann also gut möglich sein, müsste aber so in der gegend vom schambein sein, also nicht am bauchnabel, sondern so zwischen hälfte bauchnabel und schambein die gegend müsste es dann sein^^
es ist im UL, also mal rechts, mal links..... aber nur manchmal! eher so in der gegend der eierstöcke!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt