Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 10:19
ja hab ich, und auch orangenblütentee. den trink ich heute ab dem frühen abend wieder. der hilft mir immer ganz gut.
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 10:20
Zitat von Kallista:

doch hier hier hier........

ich habe am 15 März 2009 positiv getestet..gleich 2 tests haben mir es bestätigt.... und ende november is es dann so weit.... uii und ich freu mich so ....

herzlich willkommen bei uns, wie gehts dir?
ist dein bauch schon am wachsen? ist es dein erstes kind?
13.05.2009 10:20
Zitat von Zauberstern:

ja hab ich, und auch orangenblütentee. den trink ich heute ab dem frühen abend wieder. der hilft mir immer ganz gut.

genau..... ich hab eh gemeint, dass du dann sicher besser schlafen kannst. damit du morgen einfach auch ruhiger bist!!
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 10:21
was mich nur grad etwas belastet ist das mein mann nicht dabei ist
aber er kommt ja am freitagabend endlich wieder heim.
13.05.2009 10:23
Zitat von Zauberstern:

was mich nur grad etwas belastet ist das mein mann nicht dabei ist
aber er kommt ja am freitagabend endlich wieder heim.

ja, das kann ich mir vorstellen, aber du gehst ja nicht ganz allein hin. schlimmer wärs, wenn du echt ganz allein hingehen müsstest! und vielleicht ist es gar nicht so gut, wenn der partner dabei ist.... also wegen des eingriffs.... viele reagieren da ja dann anders als erwartet.... sorgen, sorgen, sorgen.... und so kannst du ihn anrufen und ihm die gute nachricht sagen!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2009 10:26
Zitat von Laskaja:

Daniela was hast du denn mit dem Smart immer??

haha bei mir in berlin verschenken die 19 smart cabrio und ich will einen haben^^
huhu mädels,
schreibt weiterhin so fleißig damit ich viel zu lesen habe und die zeit schneller vorbeigeht. ich darf evtl diese woche noch ausm kh...aber nur, wenn alles ok is...

ich kann meinen krümel spüren und mein bauch kann ich auch nimmer verstecken...aber wisst ihr, was mich aufregt?? jeder, der weiß, dass ich schwanger bin kommt und sagt sachen wie: "jetzt ist des leben vorbei", "du kannst nix mehr spontanes machen" oder "hättest doch lieber abgetrieben - du bist doch noch so jung" etc

die haben doch nicht mehr alle oder?? ich entscheide es selber was ich will oder nicht. gut meine situation könnte besser sein aber hey, ich bin hier unter lauter neugeborenen und sehe, was für ein glück 40cm sein können. und das würde ich für kein geld der welt hergeben...
Zitat von elke1:

jungemama: sie hat am 10. mai einen thread erstellt! den hab ich heute gefunden... deshalb weiss ich es.........

tomcat: aber voll der unterschied schon vom 1. und 2. bauchfoto bei dir.... man sieht, dass er fester geworden ist . wie bei mir... siehe in meinem profil!

ich freu mich schon soooooo auf monatg! da hab ich wieder baby tv.... .

Hallo Elke,

stimmt, bei dir sieht man auch einen deutlichen Unterschied.
Ist einfach faszinierend was mit uns und in uns momentan vor sich geht.
Ich hab am 25.05.09 wieder einen FA Termin - freu mich schon und hoffe ich bekomm wieder mal ein Bildchen.

lg
tomcat78
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2009 10:27
Zitat von elke1:

jungemama: also ich hab ab und an mal so ein zucken im UL..... kann das das baby sein?

hm zucken is gut haha naja weiß nicht, bei mir is es wie ein stupsen, aber man könnte es auch mit nen zucken vergleichen, kann also gut möglich sein, müsste aber so in der gegend vom schambein sein, also nicht am bauchnabel, sondern so zwischen hälfte bauchnabel und schambein die gegend müsste es dann sein^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2009 10:27
Zitat von Zauberstern:

hallo mädels,
allen die heute FA haben viel spass
morgen ist mein grosser tag, hab voll schiss mit einmal und weiss nicht ob iuch mich richtig entschieden hab....ohmann, wenn doch nur schon alles vorbei wäre

ich drück dir die daumen^^ wann solls denn losgehen morgen?
Laskaja
19135 Beiträge
13.05.2009 10:28
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

haha bei mir in berlin verschenken die 19 smart cabrio und ich will einen haben^^

Wie die verschenken die? *g* .. dann will ich auch einen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2009 10:29
Zitat von LittleBabyMaya:

huhu mädels,
schreibt weiterhin so fleißig damit ich viel zu lesen habe und die zeit schneller vorbeigeht. ich darf evtl diese woche noch ausm kh...aber nur, wenn alles ok is...

ich kann meinen krümel spüren und mein bauch kann ich auch nimmer verstecken...aber wisst ihr, was mich aufregt?? jeder, der weiß, dass ich schwanger bin kommt und sagt sachen wie: "jetzt ist des leben vorbei", "du kannst nix mehr spontanes machen" oder "hättest doch lieber abgetrieben - du bist doch noch so jung" etc

die haben doch nicht mehr alle oder?? ich entscheide es selber was ich will oder nicht. gut meine situation könnte besser sein aber hey, ich bin hier unter lauter neugeborenen und sehe, was für ein glück 40cm sein können. und das würde ich für kein geld der welt hergeben...

das leben is mal garnicht vorbei, alle die das sagen wissen garnicht wie schön es is kinder zu haben!!!!! ich finde erst recht wenn man kinder hat, fängt das leben erst so richtig an^^
klar, du kannst nich spontan mal eben feiern gehen, aber das muss man sich vorher überlegen.. also obwohl ich 25 bin, ich geh total selten feiern, ich glaube das letzte mal war ich ja weiß ich nichtmal wann ich mal in der disco war, glaube das is schon fast ein jahr her^^

tomcat, ich habe auch am 25.5. den nächsten termin^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2009 10:31
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Wie die verschenken die? *g* .. dann will ich auch einen

naja is aber nur in berlin und umgebung^^ na direkt verschenken nicht, aber du darfst damit 4 monat fahren, ohne kosten, die bezahlen alles, und das is ein neuwagen^^ brauchst keine versicherung oder irgendwas zahlen^^
saskia1984
13103 Beiträge
13.05.2009 10:31
Zitat von LittleBabyMaya:

huhu mädels,

Huhu, häää?? Was für dumm Sprüche
Wie alt biste denn?? Und warum bist du im KH??
Kallista
1645 Beiträge
13.05.2009 10:33
@zauberstern

danke meine hosen passen fangen nun langsam an mir nicht mehr zu passen und ich habe die letzten monate nur gekotzt....
hab leider beim sitzen bauchweh .. was mir auf arbeit wirklich schwer fällt denn da muss ich den ganzen tag sitzen ...
auf dem ultraschall bild vom letzten mal konnte man schon den kopf und die beine und die arme erkennen.. total schön!! wir sind schon ganz gespannt auf nächsten montag, denn da is unser nächster termin..mein freund geht ja auch immer mit dabei ....

viele grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt