November Babys 2009
13.05.2009 11:15
Nein wo ich das letzte mal bei ihr war, war das noch nicht...
13.05.2009 11:15
Zitat von Laskaja:
RichtigWas muss das muss ..
![]()
Und ich hab immernoch Hunger auf Heringsfilet eingelegt in Sahne![]()
Na dann ran an den Fisch
@Schmerzen, es ist nochmal das es sich immer mal so anfühlt als würd die Mens kommen
13.05.2009 11:16
Zitat von Jerry-Lee:
Dann it gut...
Dann muss ich doch direkt mal Fragen...
Seit gut zwei Wochen tut mir beim Setzen der Untere Bauchteil weh hat das einer von uch auch? Ist das normal?
Und was den Sex angeht bei manchen Stellungen tut das höllisch weh ist das normal?
also ich hab bei manchen stellungen auch schmerzen... schade und das auch bei den schönsten...
und schmerzen im unterleib hab ich auch genügend... beim sitzen am meisten.. und wenn ich dann aufstehe tut es richtig richtig weh. werd das am montag meinen fa erzählen, was er dazu sagt. ob das überhaupt gut ist... denn ich sitz ja den ganzen tag im büro..
ich hab aber auch ab und an ein anders ziehen im bauch. das bekomm ich dann, wenn ich einfach zu viel gemacht habe.. wir ziehen im moment ja um, und wenn ich dann nach der arbeit die pferde gemacht habe und noch zu hause was mache, dann merk ich es auch.... dsa is dann mein signal dass mal feierabend zu machen ist!
13.05.2009 11:17
Genau da wo die Schamhaare im Prizip aufhören das ist die stelle die weh tut.... meistens in der mitte aber ist auch mal rechts oder links...
13.05.2009 11:19
Zitat von Jerry-Lee:
Genau da wo die Schamhaare im Prizip aufhören das ist die stelle die weh tut.... meistens in der mitte aber ist auch mal rechts oder links...
hm. da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen wenn du sagst es sind richtige schmerzen... hättest du gesagt es zieht und so, wäre das normal.. aber schmerzen... hm
So krämpfe im bauch hab ich auch wenn ich mal zu lange gestanden habe und falsche gesessen habe...
Stimmt wenn es beim sitzen weh tut und ich dann aufsteh kann ich mnhmal gar nicht grade gehen weil es so weh tut... aber nach ein paar schritten geht es dann
Stimmt wenn es beim sitzen weh tut und ich dann aufsteh kann ich mnhmal gar nicht grade gehen weil es so weh tut... aber nach ein paar schritten geht es dann
hmm, also schmerzen beim sitzen habe ich keine, weiss auch nicht was das sein kann
tja und beim sex....da ist es einfach unangenehm wenn ich oben bin. sonst geht noch alles, nur mein mann hat immer angst das er dem kleinen was tut. ich musste dann so lachen und hab ihn erst mal auf den boden zurück geholt in dem ich sagte" ach schatz, keine bange, so lang ist deiner dann doch nicht...
"
autsch, sag ich euch, er zu tote beleidigt, aber ich konnt mir das nicht verkneifen
tja und beim sex....da ist es einfach unangenehm wenn ich oben bin. sonst geht noch alles, nur mein mann hat immer angst das er dem kleinen was tut. ich musste dann so lachen und hab ihn erst mal auf den boden zurück geholt in dem ich sagte" ach schatz, keine bange, so lang ist deiner dann doch nicht...
" autsch, sag ich euch, er zu tote beleidigt, aber ich konnt mir das nicht verkneifen
13.05.2009 11:21
da bekommt man mal für 45 minuten besuch und dann schreibt ihr wie blöd....
@ saskia: ich bin 20 und werde im august 21...und ich bin im KH weil mir so schlecht war, dass es nimmer ging.war am ende...da bekam ich ne infusionstherapie und seit dem geht es aufwärts...die haben des öfters und helfen hier super mit...
hab ich was spannendes verpasst?
ah, zauberstern viel glück für morgen!
@ saskia: ich bin 20 und werde im august 21...und ich bin im KH weil mir so schlecht war, dass es nimmer ging.war am ende...da bekam ich ne infusionstherapie und seit dem geht es aufwärts...die haben des öfters und helfen hier super mit...
13.05.2009 11:22
wie gesagt so als wenn da irgendwas aufeinander drückt so fühlt sich das an...
Aber ich werde morgen mal die FA fragen wenn da was wäre würde sie es ja sehen... denke ich mal
Aber ich werde morgen mal die FA fragen wenn da was wäre würde sie es ja sehen... denke ich mal
13.05.2009 11:23
Zitat von LittleBabyMaya:
da bekommt man mal für 45 minuten besuch und dann schreibt ihr wie blöd....![]()
das ist schön das es dir nun besser geht! hoffentlich hat das dann ein ende mit der übelkeit wenn du wieder daheim bist!!
13.05.2009 11:23
Zitat von Laskaja:
Aber der is doch Roh.. oder?.. find das so gemein
Du, der ist doch eingelegt, oder? Also in ner Dose??
Weil der ist dann haltbar gemacht, da geht das!
Man kann auch von der Nordsee das Matjes Filet Brötchen essen
13.05.2009 11:24
JungeMama1984 schrieb:
elke1 schrieb:
jungemama: also ich hab ab und an mal so ein zucken im UL..... kann das das baby sein?
hm zucken is gut haha naja weiß nicht, bei mir is es wie ein stupsen, aber man könnte es auch mit nen zucken vergleichen, kann also gut möglich sein, müsste aber so in der gegend vom schambein sein, also nicht am bauchnabel, sondern so zwischen hälfte bauchnabel und schambein die gegend müsste es dann sein^^
es ist im UL, also mal rechts, mal links..... aber nur manchmal! eher so in der gegend der eierstöcke!
hab das vorher gepostet, aber hast nicht gesehen denk ich....
elke1 schrieb:
jungemama: also ich hab ab und an mal so ein zucken im UL..... kann das das baby sein?
hm zucken is gut haha naja weiß nicht, bei mir is es wie ein stupsen, aber man könnte es auch mit nen zucken vergleichen, kann also gut möglich sein, müsste aber so in der gegend vom schambein sein, also nicht am bauchnabel, sondern so zwischen hälfte bauchnabel und schambein die gegend müsste es dann sein^^
es ist im UL, also mal rechts, mal links..... aber nur manchmal! eher so in der gegend der eierstöcke!
hab das vorher gepostet, aber hast nicht gesehen denk ich....
13.05.2009 11:25
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Aber der is doch Roh.. oder?.. find das so gemein
Du, der ist doch eingelegt, oder? Also in ner Dose??
Weil der ist dann haltbar gemacht, da geht das!
Man kann auch von der Nordsee das Matjes Filet Brötchen essen
AAHH FEIN FEIN FEIN
Ich düs ma eben nach Rewe
Bis gleich hihi
13.05.2009 11:27
Sagt mal Mädels, wisst ihr zufällig wieviel eine Katze aus dem Tierheim kostet?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt