November Babys 2009
13.05.2009 11:29
Zitat von Mama25:
Sagt mal Mädels, wisst ihr zufällig wieviel eine Katze aus dem Tierheim kostet?
keine ahnung, sind die nicht gratis?
vielleicht musst einfach die imfungen und das futter zahlen für die zeit wo sie da war??
13.05.2009 11:30
Zitat von Mama25:
Puh, keine Ahnung, aber man muss jedenfalls eine Schutzgebühr zahlen! Würd einfach dort anrufen und fragen
13.05.2009 11:31
Zitat von Mama25:
unsere freunde haben sich eine kleine katze vom tierheim geholt. ich glaub die haben so ungefähr 25 euro bezahlt, weil er geimpft wurde!
13.05.2009 11:38
@ mama25:
schau doch mal bei folgendem link:
http://www.abc-tierschutz.de/
da kannst nachlesen und tierheime nach PLZ finden...vllt hilft dir des ja was...
schau doch mal bei folgendem link:
http://www.abc-tierschutz.de/
da kannst nachlesen und tierheime nach PLZ finden...vllt hilft dir des ja was...
13.05.2009 11:42
Hallo Mädels...
also, ich konnte Euch leider kein Bild mitbringen, aber:
Herztöne konnte ich gut hören, Schatzi natürlich auch
*freu* über ein Gerät das aussieht wie ein kleiner Kasten mit nem Knopf dran.
Und dann hat er noch die Gebärmutter abgetastet, wegen der Größe und die ist richtig gut gewachsen...
Am 03.06. muss ich wieder hin, und ich denke dann macht er auch wieder einen Ultraschall. Und vielleicht weiß ich dann auch was es wird
Ein bissel traurig war ich schon, aber wer weiß wofür es gut war/ist
Ich bin erstmal froh das es dem Zwerg überhaupt gut geht und ich das Herzchen hören durfte.
LG Corinna
also, ich konnte Euch leider kein Bild mitbringen, aber:
Herztöne konnte ich gut hören, Schatzi natürlich auch
*freu* über ein Gerät das aussieht wie ein kleiner Kasten mit nem Knopf dran. Und dann hat er noch die Gebärmutter abgetastet, wegen der Größe und die ist richtig gut gewachsen...
Am 03.06. muss ich wieder hin, und ich denke dann macht er auch wieder einen Ultraschall. Und vielleicht weiß ich dann auch was es wird
Ein bissel traurig war ich schon, aber wer weiß wofür es gut war/ist
Ich bin erstmal froh das es dem Zwerg überhaupt gut geht und ich das Herzchen hören durfte.
LG Corinna
13.05.2009 11:44
mich drückt die ganze zeit schon die frage...
ich hab vorhin einen neuen tread aufgemacht....... was ist das besste für das kind...... und leider noch keine antwort bekommen .... es is aber wirklich etwas, was mich schon belastet irgendwie...
darf ich ihn euch hier rein kopieren? ich möcht so gern eure meinungen dazu wissen .....
ich hab vorhin einen neuen tread aufgemacht....... was ist das besste für das kind...... und leider noch keine antwort bekommen .... es is aber wirklich etwas, was mich schon belastet irgendwie...
darf ich ihn euch hier rein kopieren? ich möcht so gern eure meinungen dazu wissen .....
13.05.2009 11:45
ree..
Hatte ein Rezept im Briefkasten von meinem FA.. komisch..
muss nich direkt mal googlen.. ..
is ständig besetzt lol.. hochbetrieb
Hatte ein Rezept im Briefkasten von meinem FA.. komisch..
muss nich direkt mal googlen.. ..
is ständig besetzt lol.. hochbetrieb
13.05.2009 11:49
* Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
Hmm.. und nu..
is gegen Bakterielle Infekte.. versteh gar nix mehr
Hmm.. und nu..
13.05.2009 11:52
Zitat von Laskaja:
* Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
Hmm.. und nu..
hast du pilz oder baketerien "unten"?
13.05.2009 11:53
okay.... hier...
ich möchte gerne von euch, eure meinung dazu wissen .... denn es gibt hier ja doch ein paar, die kinder mit exen haben oder nen partner der ein kind mit bringt...
ich habe einen freund, der eine 4jährige tochter hat. ich mag sie auch und akzeptier sie auch. seit mai wohnt kai nun bei mir und seine tochter wohnt 150km weit weg, die autofahrt macht ihr nie etwas aus. ihr wird immer nur schlecht, wenn wir sie runter fahren und sie kurz vor der mama haustüre ist. aber noch nie hat sie etwas gesagt, dass ihr die autofahrt zu lange ist. ihr gefällt es bei mir und jedesmal fragt sie, wann sie in meine kiga gehen darf und wann sie wieder kommen darf..
das kind wohnt von montag bis freitag frühs bei der mama, geht den ganzen tag in den kiga (bis abends um fünfe...) von freitag nachtmittag ab is sie dann bei der oma vom vater und dann holen wir sie immer da ab. manchmal is sie auch bei freunden oder bei der anderen oma... an manchen we bleibt sie auch bei der oma unten und manchmal ist das kind auch schon ab mittwoch bei der oma. die mutter hat das kind an keinem we! an keinem feiertag oder sonst wie.
da der papa klarere verhältnisse schaffen möchte (das kind hat in der woche 5!! anlaufstellen , weil das kind wirklich nur hin und her geschoben wird und die kleine nicht weis, wo sie hin gehört, sie weis auch nicht, was siemachen kann und darf und was gut u falsch ist.. jeder erzählt dem kind was anderes. )......hatte er ihr vorgeschlagen, dass sie einmal im monat das kind am we haben möchte, und sie auch das kind freitag vom kiga abholen möchte, dass das kind mal eine bezugsperson hat (die mama eben) und nicht nur wie ein ball weitergegeben wird...
die lady hat sich aufgeführt wie die sau aufn sofa... von wegen er schiebt das kind ab, weil er nun ja nen "neues" bekommt, sie könne dann am we nicht mehr auf ihre handball spiele gehen...und so weiter.... dafür möchte er wirklich nur das beste für das kind..
mein papa wurde früher auch nur hin u her geschoben, und er ist nun 53 und alkoholiker und kämpft noch sehr damit, dass er keine familie hatte. sehr gerne würden kai das sorgerecht u aufenthaltsrecht für das kind haben, damit es weis, wo es hin gehört...
sicher braucht jedes kind eine mama. aber ist sie denn eine "richtige" mama? sie sieht das kind ja kaum und hat keine möglichkeit mit dem kind mal etwas zu unternehmen.
versteht mich nicht falsch, ich steh hinter meinem partner und mir tut dieses kind einfach nur leid!
ich bin gespannt auf eure antworten...
ich möchte gerne von euch, eure meinung dazu wissen .... denn es gibt hier ja doch ein paar, die kinder mit exen haben oder nen partner der ein kind mit bringt...
ich habe einen freund, der eine 4jährige tochter hat. ich mag sie auch und akzeptier sie auch. seit mai wohnt kai nun bei mir und seine tochter wohnt 150km weit weg, die autofahrt macht ihr nie etwas aus. ihr wird immer nur schlecht, wenn wir sie runter fahren und sie kurz vor der mama haustüre ist. aber noch nie hat sie etwas gesagt, dass ihr die autofahrt zu lange ist. ihr gefällt es bei mir und jedesmal fragt sie, wann sie in meine kiga gehen darf und wann sie wieder kommen darf..
das kind wohnt von montag bis freitag frühs bei der mama, geht den ganzen tag in den kiga (bis abends um fünfe...) von freitag nachtmittag ab is sie dann bei der oma vom vater und dann holen wir sie immer da ab. manchmal is sie auch bei freunden oder bei der anderen oma... an manchen we bleibt sie auch bei der oma unten und manchmal ist das kind auch schon ab mittwoch bei der oma. die mutter hat das kind an keinem we! an keinem feiertag oder sonst wie.
da der papa klarere verhältnisse schaffen möchte (das kind hat in der woche 5!! anlaufstellen , weil das kind wirklich nur hin und her geschoben wird und die kleine nicht weis, wo sie hin gehört, sie weis auch nicht, was siemachen kann und darf und was gut u falsch ist.. jeder erzählt dem kind was anderes. )......hatte er ihr vorgeschlagen, dass sie einmal im monat das kind am we haben möchte, und sie auch das kind freitag vom kiga abholen möchte, dass das kind mal eine bezugsperson hat (die mama eben) und nicht nur wie ein ball weitergegeben wird...
die lady hat sich aufgeführt wie die sau aufn sofa... von wegen er schiebt das kind ab, weil er nun ja nen "neues" bekommt, sie könne dann am we nicht mehr auf ihre handball spiele gehen...und so weiter.... dafür möchte er wirklich nur das beste für das kind..
mein papa wurde früher auch nur hin u her geschoben, und er ist nun 53 und alkoholiker und kämpft noch sehr damit, dass er keine familie hatte. sehr gerne würden kai das sorgerecht u aufenthaltsrecht für das kind haben, damit es weis, wo es hin gehört...
sicher braucht jedes kind eine mama. aber ist sie denn eine "richtige" mama? sie sieht das kind ja kaum und hat keine möglichkeit mit dem kind mal etwas zu unternehmen.
versteht mich nicht falsch, ich steh hinter meinem partner und mir tut dieses kind einfach nur leid!
ich bin gespannt auf eure antworten...
13.05.2009 11:53
Zitat von elke1:
Zitat von Laskaja:
Hmm.. und nu..
Nicht dass ich wüsste..
Ich wurde nicht informiert.. werd ich ja gleich erfahren.. wenn ich anrufe.
Rezept is für
Erythromycin-ratiopharm 500 Filmtabletten
13.05.2009 11:55
Zitat von Laskaja:
Zitat von elke1:
Zitat von Laskaja:
Hmm.. und nu..
Nicht dass ich wüsste..
Ich wurde nicht informiert.. werd ich ja gleich erfahren.. wenn ich anrufe.
Rezept is für
Erythromycin-ratiopharm 500 Filmtabletten
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die dein fa einfach so ein rezept zugeschickt hat ohne dass du davon was weist?
13.05.2009 11:56
Zitat von elke1:
JungeMama1984 schrieb:
elke1 schrieb:
jungemama: also ich hab ab und an mal so ein zucken im UL..... kann das das baby sein?
hm zucken is gut haha naja weiß nicht, bei mir is es wie ein stupsen, aber man könnte es auch mit nen zucken vergleichen, kann also gut möglich sein, müsste aber so in der gegend vom schambein sein, also nicht am bauchnabel, sondern so zwischen hälfte bauchnabel und schambein die gegend müsste es dann sein^^
es ist im UL, also mal rechts, mal links..... aber nur manchmal! eher so in der gegend der eierstöcke!
hab das vorher gepostet, aber hast nicht gesehen denk ich....
hm bei den eierstöcken.... ich glaube (weiß nicht genau) die sind vielleicht zu weit aussen dass es das baby schon sein könnte.... aber wissen tu ich es nicht...
naja du hast aber geschrieben in der gegend der eierstöcke... bei mir ist es immer mittig, übern schambein.... weiß nicht ob das auch da sein könnte - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt