Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 12:25
ich hab ein neues bauchbild reingemacht, der sieht voll komisch aus, hilfe!

@kallista
hmm, fjür mich klingt das mit dem schlecht werden auch nach kummer. also das die kleine lieber bei euch wäre.
auf dauer ist das hin und hergereiche auch keine lösung und die eltern sollten sich wirklich einigen
13.05.2009 12:28
zauberstern: wow, dein bauch wächst ja gewaltig. wahnsinn!!!
aber ich finde nicht, dass der komisch aussieht!! du hast nur viel bauch!!
13.05.2009 12:29
Zauberstern: Hab dir im Bauchthread geantwortet
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 12:35
Zitat von elke1:

zauberstern: wow, dein bauch wächst ja gewaltig. wahnsinn!!!
aber ich finde nicht, dass der komisch aussieht!! du hast nur viel bauch!!

doch irgendwie sieht der anders aus. vorher war der beim bauchnabel ganz prall und nun ist da wie so ne delle...kann das nicht so beschreiben, sieht einfach komisch aus
13.05.2009 12:36
der wird schon noch runder
smokin
1138 Beiträge
13.05.2009 12:36
die Oktobermamis haben schon ganz viele Outings....
ICH WILL AUCH
menno....
13.05.2009 12:43
@smokin:
Uuuuuh mein Baby outet sich hoffentlich am 25.05.
Da hab ich wieder Ultraschall. Und bin dann auch schon in der 17. Woche
Wenn Krümelchen also nich ganz doof liegt, dann wird mans dann wohl wissen

@Zauberstern:
Mmh, wie gesagt, die anderen Bauchbilder von dir waren immer nackig... brauchen schon n nackiges Vergleichsbild um deine Vermutung, dass der Bauch komisch aussieht, zu bestätigen
Achja was ich dir noch sagen wollte: Ich drück dir die Daumen wegen morgen, du wirst sehen, es is alles super mit deinem Kugelfischli
smokin
1138 Beiträge
13.05.2009 12:59
Meinen nächsten US hab ich Ende Juni !!!

überlege,ob man einfach so auf eigene Kosten nen 3D machen kann,wann man will.... ???
Haben hier so ne spezial klinik...
Am 25. hab ich nen Termin bei der Hebamme...
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 13:03
so, fertig, der sieht echt wie ein ei aus.
zum glück ist mein schwieva noch unten seinen espresso schlürfen...hihi, musste ich doch grad nutzen
saskia1984
13103 Beiträge
13.05.2009 13:14
So, war gerad beim Zahnarzt, und alles ist okay! Hatte auf dem Stuhl das Gefühl, ich lieg Kopf über da! War nicht so angenehm
@Zauberstern, wow, du hast ja schon einen richtigen Bauch!!
Meiner wird aber auch immer dicker! Die Zahnärztin hat mich gleich gefragt wie weit ich bin
13.05.2009 13:22
@smokin:

Also 3D Ultraschall is am besten zwischen der 25. und 30. Woche
Aber frag doch mal deinen Frauenarzt, du kannst auch den normalen Ultraschall auf eigene Kosten machen lassen.
Ich zahle pro extra US-Untersuchung 20€, andere hier zahlen 50€ und bekommen dafür jedes mal US. Frag einfach mal nach

@Zauberstern:
Stimmt aber, sieht wirklich mehr aus wie ein Ei, im Gegensatz zu vorher
Aber kann auch echt an der Perspektive liegen - ich hab ja noch gar nix von meinem Bauch gesehen, so von oben, bis ich das Foto gestern gemacht hab

@Saskia: Schön dass alles in Ordnung is mit deinen Zähnen Ich müsste ja auch mal zum Zahnarzt, aber ich hasse das...
saskia1984
13103 Beiträge
13.05.2009 13:23
Wie gehts euch eigentlich mit eurer Arbeit, ich hab echt kein Bock mehr im Moment! Bin froh wenns August ist!
Kallista
1645 Beiträge
13.05.2009 13:28
.... dann seid ihr also der gleichen meinung wie mein freund und ich ... ich frag mich nur, weswegen das die mutter anders sieht?!? für sie is das so ganz okay.. (si ebekommt ja uach genug geld vom vater u das kindergeld u muss ja nix zahlen... wir kaufen ja auch viele klamotten etc für das kind u dass ein kind 400 € nur an essen verbraucht kann ich mir nicht vorstellen. das kind hat bei mama auc keinerlei spielsachen. ausser ein, zwei puzzels..) sie hat jedes we ja frei..
ich persönlich finde das sehr armselig! .. so und nun muss ich noch was los werden... ich war mit der kleinen mal reiten (sie saß vor mir aufn pferd) und ich fragte sie wie sie denn den neuen freund von der mama mag, und sie antwortete darauf "gar nicht, von dem hab ich angst°!" und ich fragte wieso,. sie antwortete: " weil er mit mir immer alleine im zimmer spielen geht!" und auf dfie frage was sie spielen kam nur "daf ich net sagen....." ich war total schockiert!! auch mein freund war es!! bzw wir sinds immer noch!!!
wir haben das der oma erzählt (die is ja total ausgerastet wie ich drauf kom so was zu erzählen.... ) und die mutter versicherte, dass das kind niemals alleine mit ihrem feund ist u das kind nur schwachsinn erzählt.... so langsam ergibt alles für mich einen sinn ... wenn u warum das kind nicht mehr zur mama will und so was .... sie äussert sich ja auch, dass sie lieber bei uns ist als bei der mama .... aber das jugendamt meinte zum kai als er anrief, er hätte da nix zu melden, er habe ja eh kein sorgerecht. das kam als antwort....
aber, was soll mein freund, bzw wir tun? was würdet ihr denn tun? meint ihr, es gibt eine chance, das sorgerecht zu bekommen?
ich weis wirklich nicht, was das sinnvollste ist
aber eines wissen wir - leider - eine normale einigung der eltern gibt esnicht. ausser dass das kind jedes we bei uns ist, von mo bis do bei mama, da den ganzen tag im kiga und freitags bei einer oma.....
13.05.2009 13:29
Zitat von saskia1984:

Wie gehts euch eigentlich mit eurer Arbeit, ich hab echt kein Bock mehr im Moment! Bin froh wenns August ist!

Bin ja leider zur Zeit arbeitslos
Is zwar echt entspannend, so 100%ig für sich selber da zu sein, aber auch echt langweilig
Bin momentan auf der Suche nach nem kleinen Nebenjob, den ich bis zum Mutterschutz machen kann.
Kallista
1645 Beiträge
13.05.2009 13:30
@ saskia..
mich kotzt die arbeit hier nur an (sorry für den ausdruck..) aber seitdem sie wissen das ich schwanger bin is es noch schlimmer wie zuvor.. nur gemaule, gemotze u schickane..... und noch bis anfang oktober is es noch soooo lange ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt