Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 16:28
LoL ich find Größe und Gewicht passn doch gut.. aber bin kein Arzt

71cm süß

Lia sollte bei der U5 groß gewesen sein.. mit 71.5cm *g*
und Gewicht war ja zu wenig..

Bis zur U6 is noch bisschen hin lol.. Messband find ich grade nich
06.09.2010 16:29
Zitat von Laskaja:

Fitness? Ach.. geh jetzt öfter Reiten lol.. sons fehlt mir die Disziplin.. ess schon weniger tagsüber.. hab ich schon halbiert. Aber das richtige ess ich auch nich immer *g*
Aber war vorhin zusammen mit Conny in der Selbstmitleidswanne

**

Tanita.. wie klein denn?
Muss Lia mal messen.. U5 war 71.5 cm

schön wars
geh mit dir gerne wieder rein
Karolina84
5459 Beiträge
06.09.2010 16:32
Zitat von mama05092004:

lol sarah , 71 cm , und 7720g LoooooL mit dem gewicht ist sie an der untersten gränze und mit der größe an der OBERSTEN GRENZE LOOOOL wie geht das denn? , angeblich ist sie groß.....

Gute Frage, Anna hatte zur U5 70,5cm und war mit Größe und Gewicht an der oberen Grenze passend zu ihrem Alter
06.09.2010 16:32
man endlich kann ich wieder in MC, ging die ganze zeit irgendwie nicht
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 16:33
Conny aber heut nich mehr
Morgen können wir die Wanne gerne wieder voll machen

**

Lia is wieder wach.. naja schon was länger hihi.. warten grad auf Fudler.. der bringt nen Mäuschen mit für Schlangi und wenn die und Lia gegessen haben fahren wir Einkaufen *g*
zwilling76
3419 Beiträge
06.09.2010 18:06
yvi : die jacke ist ja total schön!!!

madeleine : also pullis suche ich auch immer. trägt man wohl in dem alter nicht hab jetzt 2 strickjacken gekauft. die kann ich jadrüber ziehen

also cati ist auch voll klein, 69,5cm. aber bin ja auch nur kurz
sie schreit heut schon fast den ganzen tag . mittwoch müssen wir zum doc und u6 haben wir erst ende oktober. bin gespannt.
zwilling76
3419 Beiträge
06.09.2010 18:08
huch,sorry elke :

herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!!!
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 19:00
So sind vom Einkaufen zurück..
Man man.. habn wieder jede Menge mitgenommen. Aber brauchte soviel extra für die Taufe *g* ..
Lia ärgert Fudler grad er räumt seinen Schrank ein und sie räumt ihn wieder aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.09.2010 19:04
UUUUUUUaaaaaahhhhh JUUUUHUUUUUU Mädels ich könnte die ganze welt zusammenschreien [/http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/s mileys/74.gifb]
Ich habe grade mit der Bekannten von meinem Freund telefoniert und der eine Chef (er muss natürlich noch die anderen Chefs fragen) ist garnicht von mir abgeneigt, mich als Auszubildende zu nehmen ich soll da jetzt morgen anrufen und dann muss ich dahin... dann wird alles weitere besprochen.. ich denke mal, der möchte von mir noch hören, was ich alles schon gelernt hatte beim finanzamt und wie das mit dem mobbing war.... generell wie ich so drauf bin... dann wird geklärt, ob ich das unter "umschulung" laufen lasse (sie meinte, da bin ich beim Jobcenter/arbeitsamt dann beschäftigt, arbeite aber trotzdem bei denen im steuerbüro für 2 jahre) oder ob das eine normale ausbildung sein wird (die dann ganz normal 3 jahre läuft) sie hatte zu mir gesagt, dass es da keinen unterschied gibt beim abschluss, nur dass die umschulung nur 2 jahre geht und die normale ausbildung halt 3 jahre (also in zwei jahren wird das gleiche gelernt wie in 3 jahren, nur halt ein jahr schneller).... ich werd mich mal noch erkundigen, ob es da echt keinen unterschied gibt, wenn nicht, werd ich die umschulung wählen. denn die würde schon im dezember diesen jahres anfangen also direkt im anschluss an die elternzeit (die geht bei mir bis mitte dezember) und wenn ich die ausbildung wähle, würde die dann 1.2. anfangen... da ich aber ehrlich gesagt so schnell wie möglich von hartz 4 weg möchte und endlich einen anständigen abschluss haben möchte, werde ich die umschulung wählen ich freu mich soooooooooooooo krass... endlich bekomm ich noch eine chance
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 19:08
Cool Dani
Freut mich für dich, halt uns auf dem laufenden ..

**

Sind eure auch bissig??
Lia beisst mir ständig in den Fuß oder ins Bein
06.09.2010 19:13
sooooooooooooo feierabend
cool dani, so ne ausbildung ist schon einiges wert!
sarah: oh ja........und ich beiß dann zurück und sie lacht sich kringelig!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.09.2010 19:16
danke
und nein, meine ist nicht bissig
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 19:16
zurückbeissen is ne idee
noch nich dran gedacht lol

Feierabend hab ich ers in 45 min *g*
06.09.2010 19:19
naja toni hat heut nachmittag nur ca 15 min im KiWa gepennt und war fix&fertig und deswegen nun schon im bett.
naja weiß nicht ob zurückbeißen gut ist, dann merken die sich das noch und machen das später auch noch
06.09.2010 19:24
Huhu Mädels,

@ Dani
das ist ja wunderbar

@ Sarah
Melina räumt auch so gerne aus Nee also das beißen war nur 2-3 mal jetzt schon länger nix mehr!

Melina hatte heute auch nur ne Stunde gepennt (seit halb7 auf) und war fix und alle! Ist nach der Milch sofort eingepennt! So muss das sein
Ich werd gleich noch bissl TV schauen und abstauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt