November Babys 2009
06.09.2010 12:30
Madeleine: Wieso warten bis es versandkostenfrei bei C&A gibt, im Netz fliegen doch haufenweise Gutscheine rum für 5€ Rabatt oder versandkostenfrei
06.09.2010 12:32
Zitat von glücklich09:
Zitat von Karolina84:
soo Anna schläft und ich hab Pause![]()
Krabbelgruppe war auch wieder toll...![]()
und wie lang hast da jetzt pause?
laura schläft auch seit 10 minuten... und ich hoffe, dass sie bis mind. 15 uhr schläft!![]()
werd jetzt dann saugen! das mag laura nämlich plötzlich gar nicht mehr!
kann ich pauschal nicht sagen also eigentlich min 1 1/2 Stunden bis zu 3 Stunden ich lass mich mal überraschen
06.09.2010 12:36
Elke, gestern hab ich die beiden 4 std alleine gelassen, aber nur weil ich wusste, das er sicher is, wann Lia Abendbrei bekommt *g*
Den gibt er ihr nämlich immer.
Wär ich nen ganzen Tag weg, müsste ich ständig anrufen hihi..
Oder n Plan schreiben..
Muss gleich ma gucken wann er ma wieder Urlaub hat, glaub aber erst über Weihnachten wieder. Da hat der Betrieb ja eh zu.. 3 Wochen Urlaub.. hihi.. naja so issa wenigstens an Weihnachten und Silvester zu Hause
Is das normal dass ich mich auf Sonntag aufs "Essen" freue??
Oder n Plan schreiben..
Muss gleich ma gucken wann er ma wieder Urlaub hat, glaub aber erst über Weihnachten wieder. Da hat der Betrieb ja eh zu.. 3 Wochen Urlaub.. hihi.. naja so issa wenigstens an Weihnachten und Silvester zu Hause
Is das normal dass ich mich auf Sonntag aufs "Essen" freue??
06.09.2010 12:37
ist bei uns auch immer unterschiedlich. aber 1,5 std. sind´s auch immer! und sie schläft ja nur mittags, sonst nichts!
06.09.2010 12:39
Zitat von glücklich09:
ist bei uns auch immer unterschiedlich. aber 1,5 std. sind´s auch immer! und sie schläft ja nur mittags, sonst nichts!
Anna schläft auch nur mittags
Edit: und nachts
06.09.2010 12:40
Zitat von Laskaja:
Elke, gestern hab ich die beiden 4 std alleine gelassen, aber nur weil ich wusste, das er sicher is, wann Lia Abendbrei bekommt *g*
Oder n Plan schreiben..
Muss gleich ma gucken wann er ma wieder Urlaub hat, glaub aber erst über Weihnachten wieder. Da hat der Betrieb ja eh zu.. 3 Wochen Urlaub.. hihi.. naja so issa wenigstens an Weihnachten und Silvester zu Hause![]()
Is das normal dass ich mich auf Sonntag aufs "Essen" freue??![]()
wenns was leckeres ist, klar...
Ich freu mich heute Abend auch aufs Essen, Yammi, gibt Reste von gestern, Ente, Rotkohl und Kartoffeln
06.09.2010 12:43
Okay
Dachte schön wär Fresssüchtig oder sowas
Ente mit Rotkohl mach ich diese Woche auch.. aber Semmelknödel dazu hihi
leeeeckeeer
Dachte schön wär Fresssüchtig oder sowas
Ente mit Rotkohl mach ich diese Woche auch.. aber Semmelknödel dazu hihi
leeeeckeeer
06.09.2010 12:46
karo: ja, nachts gott sei dank auch!
las: der packt das sicher, auch wenn du ihm keinen plan schreibst. der hat ja auch instinkte.... ich glaub, du müsstest ihn echt so ins kalte wasser schmeissen, wie man so schön sagt. der lässt sie ja nicht verhungern! wenn alles zu hause ist, was lia normalerweise isst, dann funktioniert das sicher. und du müsstest so stark sein (ist sicher hart), dass du nicht anrufst.
las: der packt das sicher, auch wenn du ihm keinen plan schreibst. der hat ja auch instinkte.... ich glaub, du müsstest ihn echt so ins kalte wasser schmeissen, wie man so schön sagt. der lässt sie ja nicht verhungern! wenn alles zu hause ist, was lia normalerweise isst, dann funktioniert das sicher. und du müsstest so stark sein (ist sicher hart), dass du nicht anrufst.
06.09.2010 12:49
Na ich weiß nich
Vll wenn er Urlaub hat und n paar Tage lang mitbekommen hat wann sie Mampf kriegt.. aber sons...
Glaub er weiß nichmal, dass Lia um 15 Uhr ne Flasche bekommt *g*
Vll wenn er Urlaub hat und n paar Tage lang mitbekommen hat wann sie Mampf kriegt.. aber sons...
06.09.2010 12:52
Zitat von Laskaja:
Na ich weiß nich![]()
denk nicht zu viel drüber nach! mach es einfach mal an einem wochenende! du tust nicht nur dir, sondern auch ihm was gutes... und auch lia! und wenn sie um 15 uhr ihre flasche nicht bekommt, dann ist es ja auch mal nicht schlimm. sie meldet sich ja eh, wenn sie hunger hat.
06.09.2010 13:10
Hab gerade mal Klamotten für mich bestellt, ich find irgendwie nie was schicks und nun mal gucken wie die Sachen sind
Anfang Oktober müssen wir auch zum 70igsten von Sven´s Onkel, dafür gleich auch was mitbestellt mal sehen...
Ich glaub das ist seit Anna´s Geburt das erste mal das ich nur Klamotten für mich ausgesucht habe
Anfang Oktober müssen wir auch zum 70igsten von Sven´s Onkel, dafür gleich auch was mitbestellt mal sehen...
Ich glaub das ist seit Anna´s Geburt das erste mal das ich nur Klamotten für mich ausgesucht habe
06.09.2010 13:18
Hihi Karo
Ich hab schon meine 3. Hose
Die 1. war so ne billige von KiK lol die war nach 4 Wochen zwischen den Beinen vom Fett durchgescheuert
Die 2. is ne kurze Jeans.. in 42 lol.. muss nur obersten Knopp auflassen
bei der 3. genauso hihi nur dass die lang is..
44er schlabbern an den Beinen, also lass ich lieber n Knopf auf und zieh was langes drüber hihi..
Meine Mama meinte "betrügste dich selbs?"
Ich hab schon meine 3. Hose
Die 1. war so ne billige von KiK lol die war nach 4 Wochen zwischen den Beinen vom Fett durchgescheuert
Die 2. is ne kurze Jeans.. in 42 lol.. muss nur obersten Knopp auflassen
bei der 3. genauso hihi nur dass die lang is.. 44er schlabbern an den Beinen, also lass ich lieber n Knopf auf und zieh was langes drüber hihi..
Meine Mama meinte "betrügste dich selbs?"
06.09.2010 13:26
Zitat von Laskaja:
Hihi Karo![]()
Ich hab schon meine 3. Hose![]()
Die 1. war so ne billige von KiK lol die war nach 4 Wochen zwischen den Beinen vom Fett durchgescheuert![]()
![]()
Die 2. is ne kurze Jeans.. in 42 lol.. muss nur obersten Knopp auflassenbei der 3. genauso hihi nur dass die lang is..
44er schlabbern an den Beinen, also lass ich lieber n Knopf auf und zieh was langes drüber hihi..
Meine Mama meinte "betrügste dich selbs?"![]()
hihi Joar ab und zu müssen mal neue Klamotten sein, und ich muss echt zu geben, ich spar in letzter Zeit zu sehr an mir, klingt jetzt doof aber ist echt so..
Wenn dann mal ne billige Hose oder so, scheiß drauf ob die gut sitzt oder nicht, das will ich unbedingt ändern, denn früher war ich nicht so.. da war ich immer schick angezogen
Mal gucken wanns ankommt
06.09.2010 13:33
ich glaub wir sparen alle an uns selber! und es ist ja echt so.... man kauft lieber was für den zwerg!
bon prix find ich gut! total coole klamotten, echt super qualität und vom preis her echt günstig!
ich glaub ich verkauf mein auto... will ein neues!
bon prix find ich gut! total coole klamotten, echt super qualität und vom preis her echt günstig!
ich glaub ich verkauf mein auto... will ein neues!
06.09.2010 13:35
Ja früher hab ich auch mehr drauf geachtet..
Ohrringe, Kette, Ringe.. ohne Schmuck gings nich ausm Haus..
Haare mussten gemacht sein, geschminkt usw lol
Tiffy
Ohrringe, Kette, Ringe.. ohne Schmuck gings nich ausm Haus..
Haare mussten gemacht sein, geschminkt usw lol
Tiffy
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt