Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
06.09.2010 19:28
Dani: Das ist ja spitze

Kannste Dich wohl auch bald um ne Betreung für Pupsi umgucken
Ich hoffe bei euch in Berlin ist das einfacher
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 19:30
Aaaahhh soo süüüüüüüüüüß..

Hab Lia ihre Milch gegeben und als sie nich mehr wollte - war noch bisschen drin - hat sie mir die hingehalten
Hab dann so getan als ob ich was trinke.. dann hatse weggenommen und selbs nen schluck genommen, dann ich wieder.. und sie lol..

Dann kam Fudler dazu.. hatse ers mir wieder hingehalten dann Fudler lol der musste auch so tun.. dann ich wieder und dann sie lol
06.09.2010 19:34
hihi sarah süß!
schaut mal, grad gefunden----
toni 2 tage jung

Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 19:37
Meine Güte
Was für ein Unterschied zu "jetzt" .. heftig!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.09.2010 19:41
lol doch karolina, es ist schon schwer nen kitaplatz zu kriegen... aber hier gibt es ja soooooo viele und ich hoffe ich bekomm einen... dann sollen halt die hartzis zu hause bleiben
06.09.2010 19:43
hihi ja..........na wäre ja schlimm, wenn nicht ach mensch, wie süß und klein......
zwilling76
3419 Beiträge
06.09.2010 19:45
cati hält mir auch immer alles hin und ich muß abbeißen oder trinken
sie beißt mir immer ins kinn. wenn ich nein sag,lacht sie sich kaputt. sadist
dani das ist ja toll mit der umschulung. ich drück die daumen das es klappt! war letzte woche übrigens in berlin
Karolina84
5459 Beiträge
06.09.2010 19:47
Zitat von CrazzzyBunny:

lol doch karolina, es ist schon schwer nen kitaplatz zu kriegen... aber hier gibt es ja soooooo viele und ich hoffe ich bekomm einen... dann sollen halt die hartzis zu hause bleiben

*flüster* Das denke ich auch jeden tag, war heute im Kindergarten und hab mir schonmal die Anmeldung geholt wegen einem Kindergartenplatz ab 2 und das ist echt schwierig sie nehmen nur 9 Kinder ab 2 auf und haben einen riesigen Andrang, ich Finde sie Sollte berufstätigen Müttern vorrang lassen... Naja mal schauen Anmeldung ist ausgefüllt bring ich morgen gleich Wieder hin...

Übrigens wurde ich dort mit dem Schild "Wir haben Läuse" begrüßt
zwilling76
3419 Beiträge
06.09.2010 19:51
bei uns ist das so das die betreuung ab 1 1/2 oder noch früher nur für berufstätige mütter ist. alle andren erst ab 3. dachte eigentlich das das in berlin ähnlich ist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.09.2010 20:03
karolina : also wenn DIESER SATZ bei uns steht , dann nehme ich fiona immer mit nach hause , weil läuse sind soooooo scheeeeiiii...eeee !!!!
und bei magen darm auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.09.2010 20:04
Zitat von zwilling76:

cati hält mir auch immer alles hin und ich muß abbeißen oder trinken
sie beißt mir immer ins kinn. wenn ich nein sag,lacht sie sich kaputt. sadist
dani das ist ja toll mit der umschulung. ich drück die daumen das es klappt! war letzte woche übrigens in berlin

boah und du hast dich nicht gemeldet schäm dich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.09.2010 20:06
Zitat von Karolina84:

Zitat von CrazzzyBunny:

*flüster* Das denke ich auch jeden tag, war heute im Kindergarten und hab mir schonmal die Anmeldung geholt wegen einem Kindergartenplatz ab 2 und das ist echt schwierig sie nehmen nur 9 Kinder ab 2 auf und haben einen riesigen Andrang, ich Finde sie Sollte berufstätigen Müttern vorrang lassen... Naja mal schauen Anmeldung ist ausgefüllt bring ich morgen gleich Wieder hin...

Übrigens wurde ich dort mit dem Schild "Wir haben Läuse" begrüßt

genauso seh ich das auch ist zwar schön und gut, dass hartzis auch nen recht auf nen platz haben, aber die berufstätigen sollten wirklich den vorang haben
und das mit den läusen ist normal, hatte saskias kindergarten auch ständig, aber saskia selbst hatte nie welche
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.09.2010 20:30
wenn mila auf dem arm ist , oder auf dem boden sitzt , und ich ihr was verbiete , oder so , DANN kommt sie ganz schnell mit dem kopf zu mir , und WILL mir in den arm beißen LoL , oder sie wirft sich eben nach hinten
.
.
.
.
ich hoffe meine maus bekommt nicht noch FIEBER
und diesmal wurde ihr in den oberschenkel gespritzt , und die ärztin meinte , das ihre mumu irgendwie so eine haut dovor hat oder so???!!???! , auf jeden fall meinte sie das wenn sie das beim nächsten impfen immer noch so hat , dann muss ich da mit so einer creme eincremen , das die haut weicher mach t , und weggehen lässt oder sowas in der art!!!, ist sowas schlimm???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.09.2010 20:33
lol sorry danilein ..........

freut mich natürlich auch ........... hätte morgen mit dir telefoniert , und hätte mich dann gefreut ... LoooooooooooooooL haaahhaaaa hab disch jaaaaaaaaannnnnnnnnnzzz dolle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeb!!!!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 20:33
Tanita..
kommt oft vor bei kleinen Mädels..
Lia hatte das an der Harnröhre, nich komplett zu, dann hätt sie kein Pipi mehr machen können, aber schon n Stückchen. Hab dann auch Salbe bekommen ging nach nen paar Tagen weg
Nix schlimmes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt