Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:11
Zitat von Erdbeermilchshake:

Mein PC spackt rum

Daniela, für wie alt hättste mich denn gehalten? *g*

hm naja, kennst das, wenn man einen namen liest, dann schätzt man diese person vom alter her ein.. also erdbeermilchschake, ich hätte gedacht bist bestimmt schon so um die 28 jahre alt^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:12
Zitat von smokin:

hat sie sich kaputt gesungen ?

hab ich garnicht^^ nur nen text aus langeweile für sarah geschrieben hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:13
ja das wär schön, wenn alle demnächst mal ihr outing bekommen^^
drück dir auf jeden fall die daumen^^
wie schon tausendmal gesagt, hab ja leider kein ultraschall montag
smokin
1138 Beiträge
23.05.2009 22:16
ich ja auch nicht... aber termin heißt bei mir immer wieder nen monat geschafft
werde versuchen nen termin zum 3d zu kriegen... dann wird geoutet!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:17
Zitat von smokin:

ich ja auch nicht... aber termin heißt bei mir immer wieder nen monat geschafft
werde versuchen nen termin zum 3d zu kriegen... dann wird geoutet!!

ja dann auf jeden fall, das wär ja super^^
wieviel kostet bei dir 3d?
23.05.2009 22:17
Ohje ohje... und nie in mein Profil reingeguckt? Da steht doch wie alt ich bin ^^
Scheinst mich ja ziemlich uninteressant zu finden

Aber zum Thema FA Termin...
Du wirst sehen, das is auch ohne Ultraschall schön... wenn man einfach hört, dass alles ok is, Herzchen noch schlägt...
Wir bezahlen den US auch selber Montag - 20 €... Is es uns aber wert, Baby mal wieder zu sehen... und mein Schatz kommt ja das erste mal mit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:20

Ohje ohje... und nie in mein Profil reingeguckt? Da steht doch wie alt ich bin ^^

Du wirst sehen, das is auch ohne Ultraschall schön... wenn man einfach hört, dass alles ok is, Herzchen noch schlägt...
Wir bezahlen den US auch selber Montag - 20 €... Is es uns aber wert, Baby mal wieder zu sehen... und mein Schatz kommt ja das erste mal mit

ne, aber man vergisst ja immer so viel^^ hab mit sicherheit mal reingeschaut, aber man guckt sich ja sooo viele profile an^^ ausserdem guck ich ja nicht nach alter, sondern wo die wohnen in der hoffnung is jemand aus berlin dabei ^^
ja 20 euro is ja nun wirklich nicht die welt....
naja, und um zu hören dass das herzchen noch schlägt lohnt nicht, er turnt ja jeden abend fleißig in meinem bauch ^^ am tage is er meist ehr ruhig, kommt mal ab und zu nen tritt aber sonst is alles ruhig^^
lene26
2291 Beiträge
23.05.2009 22:21
schaut mal meinen schwabbelbauch ich will einen babybauch
smokin
1138 Beiträge
23.05.2009 22:21
hab noch keine Ahnung was der spaß dann kostet,aber wir haben hier eine spezialklinik für ultraschall diagbostik...
denke mal bestimmt 100€ ?? wollte ein bild wo das baby noch ganz drauf ist.... man kann sich das dann im copyshop bunt auf leinwand ziehen... sieht total schön aus
23.05.2009 22:22
Zitat von JungeMama1984:

ne, aber man vergisst ja immer so viel^^ hab mit sicherheit mal reingeschaut, aber man guckt sich ja sooo viele profile an^^ ausserdem guck ich ja nicht nach alter, sondern wo die wohnen in der hoffnung is jemand aus berlin dabei ^^
ja 20 euro is ja nun wirklich nicht die welt....
naja, und um zu hören dass das herzchen noch schlägt lohnt nicht, er turnt ja jeden abend fleißig in meinem bauch ^^ am tage is er meist ehr ruhig, kommt mal ab und zu nen tritt aber sonst is alles ruhig^^

Mmmh, stimmt, du spürst deinen Krümel ja schon... ich hab letztens was gespürt, wo ich mir nich ganz sicher bin, obs das Baby war... aber seitdem war nix mehr... und nen AngelSound hab ich auch nich... deshalb bin ich aufs Herztöne hören beim FA angewiesen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:23
Zitat von lene26:

schaut mal meinen schwabbelbauch ich will einen babybauch

maus das ist doch kein schwabbelbauch^^ das ist eindeutig ein babybauch^^
smokin
1138 Beiträge
23.05.2009 22:24
mit dem Angelsound hab ich nur einmal was gehört.... das macht mich ganz wahnsinnig....
smokin
1138 Beiträge
23.05.2009 22:24
hab auch so nen bauch....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:25
ja ok wenn man den zwerg noch nicht spürt is das natürlich wichtig zu hören dass alles in ordnung is^^
hast schonmal versucht dich auf rücken zu legen und deine hand aufn bauch zu legen??? deine hand musste etwas auf dein bauch pressen, denn so war es bei mir am anfang, dann merkt man es besser^^
musst deine hand übern schambein legen und einfach mal abwarten, ich warte abends manchmal ne stunde mit der hand aufn bauch bis er sich meldet^^
lene26
2291 Beiträge
23.05.2009 22:26
puhhhhhhh wenn ihr das sagt...aber wenn man drauf rum drückt dann fühlt das sich so schwabbelig an und gar nicht wirklich fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt