November Babys 2009
24.05.2009 08:46
Ja mal sehen.. riesen Zooladen bei uns hat heute Tag der offenen Tür.. mal gucken ob ich was schönes für meine beiden Schlangis da finde
Fahr dann mit Mama und Papa hin..
Pierre heißt mein Mann übrigens hihi.. der is Fußball spielen heute, ist netterweise eingesprungen trotz Jahrespause lol..
Und danach kommt er auch zu Mama, müssn unsere ganzen Sachen noch mitnehmen hiihi die ganzen Blumen und das eingefrorene Fleisch usw..
Und duuu??

Pierre heißt mein Mann übrigens hihi.. der is Fußball spielen heute, ist netterweise eingesprungen trotz Jahrespause lol..
Und danach kommt er auch zu Mama, müssn unsere ganzen Sachen noch mitnehmen hiihi die ganzen Blumen und das eingefrorene Fleisch usw..
Und duuu??
24.05.2009 08:52
guten morgen!
zauberstern: ja, hab viel gegessen und heute zeigt die waage 1 kg mehr an als gestern!
aber das geht eh wieder weg............
wie gehts euch allen?
jungemama: wie ich gelesen hab war dir langweilig gestern abend
! so viele kinderlieder mit sarah!!
das grillen gestern hat jedem gut geschmeckt. eigentlich wären wir ja nur zu viert gewesen, aber dann kamen meine schwiegereltern noch dazu und meine schwägerin mit ihren kindern..... hatten ja eh genügend da zum essen
! hat ihnen auch geschmeckt!
bis um 23:30 ungefähr saßen wir zusammen und dann sind wir ins bett gegangen!! war ein schöner abend.
und vom nachmittag hab ich einen sonnenbrand...... aber es tut nicht weh!!
morgen soll ich ja um 8:30 uhr im KH sein, damit der arzt weiss, ob der pilz ganz weg ist. und da werd ich bestimmt auch baby tv haben. wenn er nicht schaut, dann frag ich ihn, ob er nach dem baby sehen kann, weil ich erst in 5 wochen wieder FA termin hab. dann macht er sicher US!
vielleicht gibts auch ein outing.... das wär tol!!!!!!!!!!!
zauberstern: ja, hab viel gegessen und heute zeigt die waage 1 kg mehr an als gestern!

wie gehts euch allen?
jungemama: wie ich gelesen hab war dir langweilig gestern abend

das grillen gestern hat jedem gut geschmeckt. eigentlich wären wir ja nur zu viert gewesen, aber dann kamen meine schwiegereltern noch dazu und meine schwägerin mit ihren kindern..... hatten ja eh genügend da zum essen

bis um 23:30 ungefähr saßen wir zusammen und dann sind wir ins bett gegangen!! war ein schöner abend.
morgen soll ich ja um 8:30 uhr im KH sein, damit der arzt weiss, ob der pilz ganz weg ist. und da werd ich bestimmt auch baby tv haben. wenn er nicht schaut, dann frag ich ihn, ob er nach dem baby sehen kann, weil ich erst in 5 wochen wieder FA termin hab. dann macht er sicher US!

24.05.2009 08:54
ich treff mich heut mit meiner freundin, gehen mit saskia im park... bei uns is das ganz gut gemacht, ich und sandra können im park liegen mit decke und so schön braun werden und saskia geht nebenan einfach aufn spielplatz^^ das gute daran is, die wieso wo wir liegen is so ein kleiner berg, und man kann dann super aufn spielplatz gucken der auch total riesig is^^ hört sich jetzt alles voll weit weg an hihi aber der spielplatz eingang is dann von uns nur 20 meter entfernt^^
ja sonst keine ahnung, hatte schon überlegt am strand zu fahren, aber ich mag das immer nicht weil es da nicht so richtige toiletten gibt sondern nur sone dixi klos und da bekommt mich keiner drauf
ja sonst keine ahnung, hatte schon überlegt am strand zu fahren, aber ich mag das immer nicht weil es da nicht so richtige toiletten gibt sondern nur sone dixi klos und da bekommt mich keiner drauf
24.05.2009 08:54
Morgili Elke
Ja Daniela hatte langeweile gestern hihi, war ja kaum einer da zum dumm rumquatschen
Haben auch gestern Abend gegrillt
hab uns lecker allen Baguettes gemacht mit Mozzarella und Salami usw hiihii..
Bin gespannt was der arzt sieht
Drück die Daumen

Ja Daniela hatte langeweile gestern hihi, war ja kaum einer da zum dumm rumquatschen

Haben auch gestern Abend gegrillt

Bin gespannt was der arzt sieht

24.05.2009 08:55
Zitat von elke1:
guten morgen!
zauberstern: ja, hab viel gegessen und heute zeigt die waage 1 kg mehr an als gestern!![]()
wie gehts euch allen?
jungemama: wie ich gelesen hab war dir langweilig gestern abend! so viele kinderlieder mit sarah!!
![]()
das grillen gestern hat jedem gut geschmeckt. eigentlich wären wir ja nur zu viert gewesen, aber dann kamen meine schwiegereltern noch dazu und meine schwägerin mit ihren kindern..... hatten ja eh genügend da zum essen! hat ihnen auch geschmeckt!
morgen soll ich ja um 8:30 uhr im KH sein, damit der arzt weiss, ob der pilz ganz weg ist. und da werd ich bestimmt auch baby tv haben. wenn er nicht schaut, dann frag ich ihn, ob er nach dem baby sehen kann, weil ich erst in 5 wochen wieder FA termin hab. dann macht er sicher US!![]()
na das wär ja toll wenn die dir morgen schon sagen was es wird.. aber ich denke ehr nicht oder?? also bei uns im krankenhaus sagen die nichts, die gucken nur und das wars....
ja ich hatte gestern langeweile^^
24.05.2009 08:56
Zitat von JungeMama1984:
ich treff mich heut mit meiner freundin, gehen mit saskia im park... bei uns is das ganz gut gemacht, ich und sandra können im park liegen mit decke und so schön braun werden und saskia geht nebenan einfach aufn spielplatz^^ das gute daran is, die wieso wo wir liegen is so ein kleiner berg, und man kann dann super aufn spielplatz gucken der auch total riesig is^^ hört sich jetzt alles voll weit weg an hihi aber der spielplatz eingang is dann von uns nur 20 meter entfernt^^
iiiihh Dixiklos sind iiih.. *g*
Da kriegt man sicher noch mehr Clamhydien hihi..
Wir fahren Mittwoch oder Donnerstag zur Nordsee nach Holland. Meine Eltern haben da je nen Platz.

Die kommen Freitags dann nach. Und bei dem Wetter sind wir dann auch am strand hihi
24.05.2009 08:58
jungemama & laskaja: mal sehen, ob sie sagen, was es ist!
voll komisch.... bei uns war gestern so heisses wetter und heute ist es sehr schlecht.... in der nacht hat es sogar geregnet und deshalb mussten wir in der früh den rasen nicht giessen....... .-)

voll komisch.... bei uns war gestern so heisses wetter und heute ist es sehr schlecht.... in der nacht hat es sogar geregnet und deshalb mussten wir in der früh den rasen nicht giessen....... .-)
24.05.2009 09:00
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
iiiihh Dixiklos sind iiih.. *g*
Da kriegt man sicher noch mehr Clamhydien hihi..
Wir fahren Mittwoch oder Donnerstag zur Nordsee nach Holland. Meine Eltern haben da je nen Platz.![]()
Die kommen Freitags dann nach. Und bei dem Wetter sind wir dann auch am strand hihi
wie schön^^ naja bald isses richtig warm und dann lohnt es sich auch eintritt zu zahlen und dann gibts auch richtige klos hihi
wielange bleibt ihr dann in holland???
Elke: Ihr mit euerm Rasen hihi..
Wir haben gestern schön und heute auch
soll heute noch wärmer werden, 27 grad..
ui kriegs grad mitm Magen.. grummelt so komisch lol..
Ich schmeiß gleich mal meinen Mann ausm Bett
Wir haben gestern schön und heute auch

ui kriegs grad mitm Magen.. grummelt so komisch lol..
Ich schmeiß gleich mal meinen Mann ausm Bett
Bleiben bis Samstagabend..
Mein Neffe kommt Freitags auch hihi, hab ich wieder jemand zum dudeln hihi.. der kleine süße..

Mein Neffe kommt Freitags auch hihi, hab ich wieder jemand zum dudeln hihi.. der kleine süße..
24.05.2009 09:01
Zitat von elke1:
jungemama & laskaja: mal sehen, ob sie sagen, was es ist!![]()
na da haste aber glück gehabt wa^^
also bei mir war gestern das wetter so naja, mal sonne da, dann waren wieder wolken im weg.. aber wenn sonne da war, war es auch gut warm... aber im schatten brrr kalt ^^und wenn ich jetzt so ausm fenster gucken, ich sehe keine einzigste wolke, nur sonne^^ und der himmel is schön blau^^
24.05.2009 09:01
ja, der rasen.......... muss ja witerwachsen!
weiss jemand, wer bei schlag den raab gestern gewonnen hat!!!!???
24.05.2009 09:02
dann bist also von mittwoch bis sonntag garnicht mehr online wa???
24.05.2009 09:02
Zitat von elke1:
ja, der rasen.......... muss ja witerwachsen!
ne leider nicht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt