Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 09:04
Raab hat verloren guck grad Widerholung..

Ja werd Samstagabend aber nochmal reinschneien hier.. hihi.. nich dass du noch auf Entzug bis Daniela
sind ja so um 20 Uhr wieder zu Hause dann..
24.05.2009 09:08
Zitat von Laskaja:

Raab hat verloren guck grad Widerholung..

Ja werd Samstagabend aber nochmal reinschneien hier.. hihi.. nich dass du noch auf Entzug bis Daniela
sind ja so um 20 Uhr wieder zu Hause dann..

echt? der andere hat die 3 millionen euro abgesahnt???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 09:08
naja, ich werd das schon überleben hihi
wird ja bei uns sowie ich gelesen habe schönes wetter also bin dann eh nur noch morgens und dann am späten abend online^^
24.05.2009 09:09
ich leg mich ein wenig auf die couch............
wünsch euch einen schönen tag!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 09:12
Soweit ich weiß hat der abgesahnt, Ja

Daniela, ich bring dir auch ein lustiges Foto mit hihi, lass mir was einfallen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von elke1:

ich leg mich ein wenig auf die couch............
wünsch euch einen schönen tag!!

danke dir auch ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Soweit ich weiß hat der abgesahnt, Ja

Daniela, ich bring dir auch ein lustiges Foto mit hihi, lass mir was einfallen

haha da bin ich ja mal gespannt
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 09:13
Ja ich auch lol, muss mir was überlegen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 09:17
dass es immer so lange dauert bis meine freundin aufsteht.... will endlich raus und die sonne genießen^^ eigentlich wollte ich ja nur deswegen am strand heute, damit ich in bikini da liegen kann, wird man ja besser braun.... im park kann ich ja nicht im bikini liegen wie sieht das denn aus hihi
aber morgen wirds richtig warm hab ich gerade gesehen, ich denke morgen werd ich mal nen abstecher zum strand machen ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 09:18
ach ne mist geht ja garnicht, muss morgen ja 1. zum frauenarzt um halb elf, 2. dann zum jobcenter wegen wohnung dass ich umziehen darf und 3. dann muss ich zu einem kindergarten fahren, saskia muss son sprachtest machen für die schule nächstes jahr....
aber ich hab das gefühl sie wird da durchfallen und dann muss ich mit ihr regelmäßig zu sonem therapeuten gehen oder wie die heißen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 09:19
Ach leg dich doch in Bikini in Park lol
Ich lag auch in BH am See..
Mir passen keine Bikinis mehr von mir, muss mir morgen nen neuen kaufen. Schande sowas..
Bikini saß so dass er nur die Nippel verdeckt hat lool hätt ich mir genausogut nur so Sternchen draufkleben können
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 09:19
Wieso meinse dass sie durchfällt?? Noch nich so weit?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 09:21
Zitat von Laskaja:

Ach leg dich doch in Bikini in Park lol
Ich lag auch in BH am See..
Mir passen keine Bikinis mehr von mir, muss mir morgen nen neuen kaufen. Schande sowas..
Bikini saß so dass er nur die Nippel verdeckt hat lool hätt ich mir genausogut nur so Sternchen draufkleben können

ja im bikini am see das bring ich auch, hab ich auch schon gemacht, find ich auch nichts schlimmes, sieht ja fast so aus wie ein bikini oberteil^^ aber so würd ich mich nicht im park legen, da lieg ich dann nur in hotpans und spaghetti oberteil^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 09:24
Zitat von Laskaja:

Wieso meinse dass sie durchfällt?? Noch nich so weit?

ja ich weiß nicht, is ja mein erstes kind und kenn mich da nich so aus... ich meine sie spricht ja, aber wenn sie sätze spricht, dann spricht sie wörter doppelt und sowas. zb wie: hab die puppe angezogen hab ... oder sowas...
ja und was ihr schwer fällt is das "sch"
oder flasche kann sie auch nicht sagen, sie sagt dann immer sowas wie "slasche" also manche wörter kann sie noch nicht richtig und denke dass sie deswegen durchfällt... man kann sie auch nicht verbessern, wenn man das versucht, spricht sie einfach nicht mehr und is stur
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 09:28
hihi süß
hatte das auch, meine Mama hat dann abends immer mit mir geübt. Hab immer fiss gesagt anstatt fisch *g*

So wir müssn schon los..
Freunden helfen beim Umzug, die haben nen großen Schrank, gut dass ich nich schleppen darf hihihihi..

Viel Spaß im Park
Wir sehen uns heute abend.. oder Nachmittag..
Ciaoii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt