Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:26
Zitat von smokin:

mit dem Angelsound hab ich nur einmal was gehört.... das macht mich ganz wahnsinnig....

und danach hast nichts mehr gehört???
also mit 3d weiß garnicht wieviel sowas kostet.. hab mich nicht erkundigt... ich muss das auch nicht unbedingt machen lassen, weiß nicht, da bin ich nicht soooo heiß drauf so viel zu zahlen für 3d^^
mir reichts schon wenn ich nen normales bild bekomme, oder bei der feindiagnostik sieht man ja auch ne ganze menge^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:28
Zitat von lene26:

puhhhhhhh wenn ihr das sagt...aber wenn man drauf rum drückt dann fühlt das sich so schwabbelig an und gar nicht wirklich fest

das is wurscht!!! wenn ich das richtig verstehe, warst du vor der schwangerschaft nicht dünn, sondern ehr normal von der figur her???
das ist total normal, denn der bauch ist ja noch nicht so gedehnt dass alles hart und fest ist, das ist bei jedem unterschiedlich.... aber mach mal so, leg dich hin aufn rücken und dann drück nochmal übern schambein, dann wirst merken, dass du doch was hartes merken tust^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:30
das ist bei mir auch so, wenn ich stehe, dann kann man auch reindrücken als wenn es specki wäre^^
aber wenn ich mich hinlege, is alles fest^^
23.05.2009 22:32
Zitat von JungeMama1984:

ja ok wenn man den zwerg noch nicht spürt is das natürlich wichtig zu hören dass alles in ordnung is^^
hast schonmal versucht dich auf rücken zu legen und deine hand aufn bauch zu legen??? deine hand musste etwas auf dein bauch pressen, denn so war es bei mir am anfang, dann merkt man es besser^^
musst deine hand übern schambein legen und einfach mal abwarten, ich warte abends manchmal ne stunde mit der hand aufn bauch bis er sich meldet^^

Ja ich leg die Hand da auch abends immer drauf und hoffe dass es zu mir schwimmt
Aber da passiert nix...
Ich spür dass die Gebärmutter gewachsen is, und dass es da halt etwas härter is... und ich spür wenn die Blase voll is ^^

Aber sonst...

Hab letztens halt einmal was gespürt, hat sich angefühlt wie aufsteigende Luftbläschen, war aber total seitig, und nich in der Mitte, wo sonst meine Verdauung arbeitet
Weiß nich obs das Baby war...

@3D Ultraschall:
Bei meinem FA kostet das 75€, da kriegt man dann ne DVD mit Fotos und Video dazu.
Der macht das zwischen der 25. und 30. SSW
lene26
2291 Beiträge
23.05.2009 22:32
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

puhhhhhhh wenn ihr das sagt...aber wenn man drauf rum drückt dann fühlt das sich so schwabbelig an und gar nicht wirklich fest

das is wurscht!!! wenn ich das richtig verstehe, warst du vor der schwangerschaft nicht dünn, sondern ehr normal von der figur her???
das ist total normal, denn der bauch ist ja noch nicht so gedehnt dass alles hart und fest ist, das ist bei jedem unterschiedlich.... aber mach mal so, leg dich hin aufn rücken und dann drück nochmal übern schambein, dann wirst merken, dass du doch was hartes merken tust^^

jepp mach das mal...danke für den tipp

so ihr lieben ich werde jetzt mal in die heia gehen...werd morgen für 2 wochen nach österreich an den wörthersee fahren...wünsch euch alles alles liebe und gute für die nächste zeit...bis bald und lg marlen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:35
na dann bis in zwei wochen marlen^^
also wenn es sehr weit seitlich war, dann schätz ich mal war es nicht dein kleiner krümel.... aber guck ma, du bist ja schon so weit, es dauert garnicht mehr lange, es könnte sogar jederzeit anfangen dass du den ersten tritt merkst, oder das erste mal wenn es sich bewegt^^

so ich werde jetzt aber auch ab in die heier, bin müde^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.05.2009 22:35
gute nachti^^
smokin
1138 Beiträge
23.05.2009 22:39
gute nacht! werde auch ins bett und mal versuchen was zu hören
ich höre meist nur vorbeifahrende züge
23.05.2009 22:39
Gut Nacht ihr Lieben!!

Und dir Lene viel Spaß im Urlaub
Zauberstern
8378 Beiträge
23.05.2009 23:30
huhu ihr lieben,
hatten einen schönen abend. ich bin so richtig toll bedient worden und dann wie ein altes weib auf dem liegestuhl eingepennt
und das beste ist das ich eine rieesen kiste mit bubenkleidern bekommen habe

@elke
na alles aufgefuttert'??
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 08:26
Guten Morgen Mädels
Gestern war soo viel los lol, kam gar nich mehr dazu online zu kommen. Mussten unsere Couch mit 3 Wagen zu uns bringen

Aufbauen ging schneller hihi.. is schön groß und bequem und zig tausend kissen dabei, kannste Kissenschlacht machen
Sind dann anschließend zum See gefahren bisschen bräunen, auch wenns bei mir eh nix bringt *g* man kann ja so tun als wenn hihi.
Haben dann noch danach bei Freunden gegrillt bis um elf und sind danach auch direkt ins Bett, Baby wollte das so lol.. hat gezogen und gezerrt..
Lappi wurde nun ins Wohnzimmer verbannt Couch is ja nun mehr als genug dass ich mich hier hinchillen kann hihi...

Schon jemand wach? *g*
Schau mir grad noch Hochzeitsbilder an, man haben die viele Bilder gemacht

Grüßeee
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 08:30
Zitat von JungeMama1984:

hab noch eins

alle meine sarahs schwimmen aufn see, schwimmen aufn see, köpfchen in das wasser, schwänzchen in die höh^^

Tja ich war tatsächlich am see

Schönes Lied haste da komponiert lol kannste ma sehen wie gut du mich schon kenns
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 08:38
guten morgen laskaja^^
auch endlich wieder im lande ja^^
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 08:41
Ja bin wieder im Lande hihi..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 08:44