Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 21:39
Meine Güte ich hab die hälfte vergessen lol
Nachts hat er mich auch mal rausgeschmissen.. saß dann auf der Bordsteinkante und meine Mama musste mich abholen um 4 uhr nachts.. nich nur einmal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:44
oh man, das sind manchmal sone penner die kerle... aber ich kenn das, dass man sich immer wieder auf jemanden einlässt obwohl es garnichts bringt weil immer wieder das gleiche bei rauskam....
so einen hatte ich auch und lustigerweise war ich auch zwei jahre mit ihm zusammen gegen ihn liefen schon sehr viele anzeigen von mir^^ nur er hat mich zum glück nicht geschlagen.... er hat psyschoterror bei mir gemacht... vieles auch nur kleinigkeiten, aber kleinvieh macht auch mist
ich liste mal auf hihi wo wir gerade dabei sind^^
1. kam von der disco wieder, war erst um punkt 6 im bett, bin auch sofort eingeschlafen... um 13 uhr ich wach auf, und bevor ich rausging, guckte ich immer ausm spion, weil ich schon richtig angst vor ihm hatte.. naja, irgendwie war aber alles dunkel?? normalerweise konnte ich die eingangstur gut sehen weil sie aus glas war... ich mach tür auf, war die scheibe eingeschmissen... der hat nen eisenfahrradständer genommen und damit die scheibe eingeschmissen!!!
2. er verfolgte mich. ich saß mit meinem damaligen kurzen freund im bus, er mir mit seinem auto hinterher, weil er eifersüchtig war und er wollte ihn verhaun. naja, wir ihn ausgetrickst, und konnten entkommen, mag keine schlägerein.. so, ich komm dann nachts um 4 wieder nach hause. schließ meine tür auf, da war tatsächlich von innen die kette zugemacht?? polizei gerufen, haben die tür aufgemacht.. alles war ordentlich, nur mein rechner und mein drucker war weg... ich wusste sofort kann nur martin sein, denn jeder normale einbrecher guckt in schränke nach, ob da geld oder noch was wertvolles liegt, und kein einbrecher klaut nen 30 euro drucker naja er war aber so schlau, bei der wohnungsdurchsuchung hatte er den rechner und drucker schon beim kumpel untergebracht...
3. er hat mich überall hinverfolgt, egal wo er mich gerade durch zufall sah, er is mir hinterher und hat mir gedroht mich umzubringen und alles. anzeigen haben nicht geholfen, polizei konnte nichts machen, denn "es is ja nichts passiert" so sagten die immer.
4. telefonterror. millionen anrufe in abwesenheit, sms millionen, es gab sone internet seite, da konnte man umsonst sms schicken.. er hat einfach dummes zeug geschrieben was kein sinn ergab, einfach nur wahlweise buchstaben und hat abgeschickt, dann musste man nur auf eine taste drücken und schon konnte er die gleiche nachricht nochmal schicken, so kamen jede sekunde eine sms an... neue nummer hat nichts gebracht, er hat die immer wieder rausbekommen, einmal sogar von saturn!!!!!
ach der hat so viel gemacht, fremdgegangen is er mir auch, mehrmals so wie bei dir... der junge is einfach krank.... meine eltern haben mir dann auch den kontakt zu ihm verboten^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:45
Zitat von Laskaja:

Ach ja.. er hat mich immer wieder rum gekriegt, weil er jedesmal geheult hat wenn ich schluss gemacht hab *g*

ja so war das bei dem psyschomartin auch, hat immer geheult und bitte bitte, ich änder mich und ich geh zur therapie und alles... naja
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:46
Zitat von Laskaja:

Meine Güte ich hab die hälfte vergessen lol
Nachts hat er mich auch mal rausgeschmissen.. saß dann auf der Bordsteinkante und meine Mama musste mich abholen um 4 uhr nachts.. nich nur einmal

krass krass...
mich hat er mal keine ahnung wo das war, ausserhalb von berlin ausm auto geschmissen mit saskia!!!!! wusste garnicht wo ich bin, irgendwann hab ich nen bus gefunden und bin dann nach ewigkeiten nach hause gekommen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:48
ganz ehrlich, das sind doch alles penner, heutzutage kann man echt froh sein, wenn man einen abbekommt, der nicht schlägt, nicht ständig seine drogen nehmen muss, nicht aggressiv is, nicht sein sex mit gewalt holt!!!!!
wir haben ihn aber zum glück gefunden^^ aber so sind viele leider, mit schlagen und drogen is ja am meisten.... krasse sachen mit den typen, alles (die meisten) arschl.... !!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 21:48
*lach* GEIL

die Männer mit M
Martin & Marius
wir haben echt viel gemeinsam lool

hab ihn grad angeschrieben, er hat noch mein altes tagebuch das hab ich dem ma geschenkt loool hab ich in nem film abgeguckt und wollt dadurch alles gut machen
sehr geil.. hol mir das ab und kopier das lol er wills unbedingt behalten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:50
haha mir fällt gerade eine lustige geschichte ein.. hatte nen krass eifersüchtigen typen, der mich auch kontrolliert hatte... wir hatten uns an dem abend gestritten und nicht mehr miteinander geredet... naja, dann lagen wir im bett, rücken an rücken..
ich schrieb ne sms, AN IHM ^^ was er aber nicht wusste, er hat anscheinend nur mitbekommen dass ich eine geschrieben habe.. naja, kaum abgeschickt, dreht er sich um und kackt mich an dass ich ihm fremdgehe, welchen spasten ich jetzt geschrieben habe und so.. naja dann hat sein handy gepiept und er war wieder ganz ruhig
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 21:51

Oh Gott wie geil..

Zum Glück is das alles vorbei
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:52
Zitat von Laskaja:

*lach* GEIL

die Männer mit M
Martin & Marius
wir haben echt viel gemeinsam lool

hab ihn grad angeschrieben, er hat noch mein altes tagebuch das hab ich dem ma geschenkt loool hab ich in nem film abgeguckt und wollt dadurch alles gut machen
sehr geil.. hol mir das ab und kopier das lol er wills unbedingt behalten

geil geil geil warum will er das denn behalten??? will er sich immer wieder vor augen halten wie schlimm er war???

ja also mein schlimmster hieß torsten, dann kam chris, dann martin, christian ritter (der ehemalige bundesliga fußballspieler) und der einfachste war basti mit seiner eifersucht^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:54
Zitat von Laskaja:

Oh Gott wie geil..

Zum Glück is das alles vorbei

auf jeden fall!!!!!! ich will auch garkeine anderen mehr kennenlernen oder einen anderen haben, ich bin froh dass ich endlich nen normalen freund habe!!!! könnt ich die zeit zurückdrehen, dann würd ich nochmal bei 15 anfangen und vielen leuten ausm weg gehen!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 21:55

oha.. ich fang mal an.. hoffe krieg die reihenfolge richtig hin *g*
fing an mit Tobi dann folgte Martin dann Marius halt dann Roman, Robert, - man beachte immer die anfangsbuchstaben lol - dann kam wieder Marius.. dann Daniel, nochmal ein Daniel dann kam auch schon Aaron und dann Marcel
das wars *g* reicht ja auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:56
christian ritter war auch so ein psyscho, aber mit dem hab ich schnell wieder schluss gemacht, nach einem monat^^
ich weiß noch eine sache zb, ich war bei ihm... ich wollte kippen kaufen gehen, das hab ich ihm auch gesagt... naja, da ich kein bargeld hatte und da auch keine tankstelle in der nähe war, musste ich erstmal eine station mit der ubahn zur bank um geld abzuholen... ey ich war nichtmal ne halbe stunde weg... ich komm wieder zu ihm, ende der geschichte, ich wäre ihm fremdgegangen aber er war so ein freitagspsyscho, immer freitags hat er seinen tick bekommen und hat mir droh sms geschrieben er bringt mich um und sowas
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 21:57
ine Schule kam dann mal ein Lukas und ein Patrick aber nich der rede wert lol
24.05.2009 21:58
Hi Mädels

Nur mal ganz kurz, hab grad von Zoo Zajac und Frettchen gelesen... und "ja ein Frettchen hätt ich auch gern".... also erstens mal MÜSSEN Frettchen mindestens zu zweit gehalten werden, das sind absolute Rudeltiere, und zweitens ist Zoo Zajac einer der schlimmsten Zooläden die mir einfallen... bitte nie nie nie Tiere ausm Zooladen holen und schon gar nicht aus so nem Laden! Das hat mit Tierliebe rein gar nix mehr zu tun
http://chaoskobolde.de.tl/Woher-bekomme-ich-Frettc hen-f-.htm Hier mal ein kurzer Text von meiner Homepage wieso grade Frettchen nicht aus dem Zoogeschäft geholt werden sollten, falls es jemanden interessiert

Die meisten dieser Kriterien gelten natürlich auch für andere Tiere

*

Naja genug klug geschissen, ich wünsch euch nen schönen Abend noch und ne gute Nacht, ich hoff, bis ich morgen online komme habt ihr nich wieder 5 Millionen Beiträge geschrieben, sodass man nich mehr mitkommt

Und drückt mal die Daumen dass Krümeli sich morgen outet!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 21:58
immer diese Eifersucht
ach ja das war ja bei marius auch lol durfte ja keine freunde mehr haben und nich mehr ins internet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt