Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 21:58
Zitat von Laskaja:

oha.. ich fang mal an.. hoffe krieg die reihenfolge richtig hin *g*
fing an mit Tobi dann folgte Martin dann Marius halt dann Roman, Robert, - man beachte immer die anfangsbuchstaben lol - dann kam wieder Marius.. dann Daniel, nochmal ein Daniel dann kam auch schon Aaron und dann Marcel
das wars *g* reicht ja auch

waren das jetzt die mit denen du überhaupt zusammen warst oder die mit denen du ärger hattest????
also ich hatte leider ne menge freunde, aber nicht mit jedem geschlafen hihi^^
ich war mal mit einem zusammen, 4 monate, und nicht einmal mit dem geschlafen das is mal ne leistung
ja sonst hatte ich mal da einen monat einen freund oder mal zwei monate....
naja, meine längste beziehung war 2 1/2 jahre ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 22:00
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hi Mädels

Nur mal ganz kurz, hab grad von Zoo Zajac und Frettchen gelesen... und "ja ein Frettchen hätt ich auch gern".... also erstens mal MÜSSEN Frettchen mindestens zu zweit gehalten werden, das sind absolute Rudeltiere, und zweitens ist Zoo Zajac einer der schlimmsten Zooläden die mir einfallen... bitte nie nie nie Tiere ausm Zooladen holen und schon gar nicht aus so nem Laden! Das hat mit Tierliebe rein gar nix mehr zu tun
http://chaoskobolde.de.tl/Woher-bekomme-ich-Frettc hen-f-.htm Hier mal ein kurzer Text von meiner Homepage wieso grade Frettchen nicht aus dem Zoogeschäft geholt werden sollten, falls es jemanden interessiert

Die meisten dieser Kriterien gelten natürlich auch für andere Tiere

*

Naja genug klug geschissen, ich wünsch euch nen schönen Abend noch und ne gute Nacht, ich hoff, bis ich morgen online komme habt ihr nich wieder 5 Millionen Beiträge geschrieben, sodass man nich mehr mitkommt

Und drückt mal die Daumen dass Krümeli sich morgen outet!!

gute nacht^^ und nur mal zur anmerkung, du brauchst du tausend beiträge nicht lesen, is nur mitleidsabend heute angesagt hihi
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 22:01
Ne waren jetzt auch die normalen dabei lol..
Hol das Tagebuch morgen ab lol.. bin gespannt was da noch so alles drinsteht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 22:02
oh stimmt, ich weiß garnicht mehr wer das war, da war aber auch mal einer, der meinte ich solle mich nicht mehr mit meinen freunden treffen, er wollte es mir verbieten..... ich glaube sogar das war dieser christian ritter....
keine ahnung, der sah aufn ersten blick ja sowas von niedlich aus, hab den im internet kennengelernt^^ und als wir uns getroffen haben dachte ich nur "boah is das ein traum, hat in der bundesliga fußball gespielt, der kann ja nur in ordnung sein" pustekuchen
24.05.2009 22:03
Zitat von JungeMama1984:

gute nacht^^ und nur mal zur anmerkung, du brauchst du tausend beiträge nicht lesen, is nur mitleidsabend heute angesagt hihi

Ja das sagt sich so leicht ^^
Man is halt doch neugierig und man könnt ja was wichtiges verpassen
Außerdem demotiviert das jedes mal, was zu schreiben, wenn man die letzten 10 Seiten nich gelesen hat

Naja, ich schlüpf jetzt wieder zu Schatzi unter die Bettdecke, heute haben wir nuuuuuuuuuur gegammelt
Kann ja nich angehen dass ich dan Tag jetz am-PC-sitzend ausklingen lasse ^^

Also, schlaft schön, bis morgen!!
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 22:05
bis morgen erdbeerchen hihi..

Ja.. was wir alles durchmachen mussten *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 22:05
Zitat von Laskaja:

Ne waren jetzt auch die normalen dabei lol..
Hol das Tagebuch morgen ab lol.. bin gespannt was da noch so alles drinsteht

da wirste aber bestimmt lachen wenn du so einiges liest^^
ich hab auch mal tagebuch geschrieben, da war ich in der 8. klasse und ich war so verknallt in eine typen, boah ein jahr lang bin ich dem hinterher... aber er wollte einfach nichts von mir, nur ich habe mir bei jedem kleinsten ding gleich hoffnungen gemacht und wollte es nicht begreifen^^ war sogar stalkerin bin dem nach der schule hinterhergelaufen, totaler umweg, aber war mir egal, ich wollte ihn sehen und wollte wissen wo er wohnt naja als ich dann mal das tagebuch gefunden habe, ich glaube so zwei jahre später hab ich mich sowas von bepisst vor lachen wie ich nur so dumm sein konnte er war auch der einzigste typ den ich nicht bekommen habe.. sonst bekam ich immer den, den ich haben wollte.... ich schätze mal dass ich ihm deswegen ein jahr hinterhergerannt bin, weil er so unerreichbar war für mich, aber doch so nah weil er in meiner klasse war^^
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 22:07
ach du meine güte
das hat ich auch mal lol in der 5 klasse.. in der 6 klasse waren wir dann für ne woche zusammen lol .. hab mich ned getrut zu küssen usw
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

bis morgen erdbeerchen hihi..

Ja.. was wir alles durchmachen mussten *g*

ja wir amen weiber... eine runde mitleich die zeit is ja zum glück sowas von vorbei, man bin ich froh drüber
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
ich zeig dir mal nen foto von diesem christian, mal gespannt ob du ihn hässlich oder hübsch findest^^
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 22:08
Tjaha.. endlich *g*
Früher hatte man immer so kurze Wechsel von einem zum anderen lol
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 22:08
okay
smokin
1138 Beiträge
24.05.2009 22:09
die mit M sind oft böse
habe da nen Marco im Angebot...
Hölle! kriege immer noch Mahnungen,weil er seine Handyrechnung nicht bezahlt
üble lange Geschichte...
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 22:09
Ich hab au n bild LOOL
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 22:10
boah wenn ich das foto sehe, läuft mir immer noch das wasser im mund zusammen hihi also hübsch find ich ihn immernoch^^
und mit diesem foto hat er sich bei mir im internet vorgestellt, kommt jetzt mom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt