Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:05
Zitat von Laskaja:

Ui ich muss schnell Duschen gehen
Gleich kommt ein guter Film denn muss ich sehen hihi..
bin gleich wieder da

ich muss heute auch noch duschen gehen.... hab nur wieder mal keine lust^^ aber heute muss wieder sein, ein tag in der sonne und ich fühl mich total dreckig^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:06
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von sternenstaub_88:

ja also ich war in der 13 woche ...
war ganz normal zu untersuchung und dort meinten sie zu mir kein herzschlag gar nix mehr
ja und einen tag wurde ich dann operiert...

du arme.. da denkt man doch echt man hat diese blöden 12 wochen rum und dann doch sowas tut mir echt leid

ja ich weiß...
aber so wie ich hier schon mitbekommen habe kann ja irgendwie immer was passieren
aber ich wünsche sowas niemanden niemals... das ist echt das schlimmste....

ja das stimmt leider, nur weil man die 12 wochen rum hat, hat man es noch lange nicht geschafft leider !! nur das risiko is halt sehr viel geringer.. aber passieren kann immer was, egal wie weit man is..
Zauberstern
8378 Beiträge
24.05.2009 20:08
@sternenstaub
tut mir leid was dir passiert ist. ich bin gleich wieder ss geworden. ich habe die erste mens abgewartet und dann hats auch grad eingeschlagen. ich wünsch dir viel glück!

@jungemami
achje, nun haben die wehen dich auch erwischt. ich muss ja nun 2x am tag magnesium nehmen und ich liege immer noch rum. will wirklich nicht nochmal ins KH deswegen. jetzt hoffe ich einfach das dieses trichterförmige an der gebärmutter zurückgeht.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:10
Zitat von Zauberstern:

@sternenstaub
tut mir leid was dir passiert ist. ich bin gleich wieder ss geworden. ich habe die erste mens abgewartet und dann hats auch grad eingeschlagen. ich wünsch dir viel glück!

@jungemami
achje, nun haben die wehen dich auch erwischt. ich muss ja nun 2x am tag magnesium nehmen und ich liege immer noch rum. will wirklich nicht nochmal ins KH deswegen. jetzt hoffe ich einfach das dieses trichterförmige an der gebärmutter zurückgeht.

ja da drück ich dir auf jeden fall ganz fest die daumen.. aber du müsstest mir mal erklären was das aufsich hat mit der trichterförmigen gebärmutter, kann mir darunter nichts vorstellen und was das schlimme daran is...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:12
und diese wehen hatte ich letzte woche auch schon, nur nicht so stark wie heute, heute waren die etwas stärker... war ja dann im krankenhaus am tage, da waren die wehen dann weg und sie meinte nur ich soll nicht mehr so viel machen, also mich viel ausruhen und entspannen... und sie meinte, wenn sowas nochmal kommt, und die alleine wieder weggehen, dann brauch ich mir keine gedanken machen... aber ich kann mir das nicht vorstellen... deswegen frag ich nochmal meine fä ob das ok is, nicht dass ich das jetzt öfter bekomme und dann passiert doch noch was, da nehm ich lieber tabletten bis zum ende oder so, bevor noch was passiert
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 20:18
Soo.. fertig Rekordduschen hihi..
Pünktlich zum Filmanfang
Zauberstern
8378 Beiträge
24.05.2009 20:21
also,
der gebärmutterhals sollte sich während der ganzen ss nicht unter 3,5 cm verkürzen und ist normal so ca 4,5 cm lang, aber eben nicht trichterförmig sondern gerade, oben und unten die gleiche länge. bei mir war er oben nur noch 3,3 und unten 4cm, wobei 4 cm noch ok ist, der FA meinte das ich mich nun eben schonen muss und es auch zurück gehen kann.
dann wäre alles ok. und sonst müssten wir uns darauf einstellen das ich nur noch liege die restliche ss und es evtl ein frühchen gibt, was ich nicht hoffe
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:22
Zitat von Zauberstern:

also,
der gebärmutterhals sollte sich während der ganzen ss nicht unter 3,5 cm verkürzen und ist normal so ca 4,5 cm lang, aber eben nicht trichterförmig sondern gerade, oben und unten die gleiche länge. bei mir war er oben nur noch 3,3 und unten 4cm, wobei 4 cm noch ok ist, der FA meinte das ich mich nun eben schonen muss und es auch zurück gehen kann.
dann wäre alles ok. und sonst müssten wir uns darauf einstellen das ich nur noch liege die restliche ss und es evtl ein frühchen gibt, was ich nicht hoffe

achso, na das is ja nicht so schön die ganze zeit liegen und dann eventuell noch ein frühchen und dann auch noch im sommer wo das wetter so schön is, im winter wäre es vielleicht noch auszuhalten aber im sommer naja dann hoffen wir mal dass die wieder zurückgeht!!!!!
ich wünsch euch noch einen schönen abend!!!!!!
werd jetzt mit meinem mann fernsehen!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Soo.. fertig Rekordduschen hihi..
Pünktlich zum Filmanfang

welchen film guckst denn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von elke1:

ich wünsch euch noch einen schönen abend!!!!!!
werd jetzt mit meinem mann fernsehen!

danke dir auch ^^
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 20:24
Ich Du & der Andere AUF rtl
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:26
achso^^ den will meine mama nicht gucken^^
man ich hab son bammel morgen auf das blöde jobcenter, ich stell mich schon so drauf ein dass die faxen machen wegen der neuen wohnung, dass die sagen ne sie ziehen jetzt nicht um, sie sind jetzt vor zwei monaten erst umgezogen und sowas.... das wäre echt krass, wenn die einfach nein sagen, ja dann weiß ich auch nicht wie ich das machen soll... sowie sich die verwaltung angehört hat, nehmen die mich wohl, sie hat die für mich nun reserviert, und das hört sich ja schonmal gut an... also nur noch das jobcenter muss klar kommen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:28
oder dass die sagen die is zu teuer, dass die das baby noch nicht anerkennen.... mit baby darf ich zu dritt 542 euro haben für die wohnung, und die kostet exakt so viel... nur wenn das jobcenter da vielleicht faxen macht weil das kind noch nicht da is, dann wäre auch problematisch ne wohnung zu finden...
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 20:28
Immer diese doofen Jobcenter, die legen einen doch eh immer Steine in den Weg wo sie nur können.
Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt