Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
25.05.2009 11:33
...also meiner einer ist da ..
25.05.2009 11:33
Zitat von elke1:

hi mädels!

ich hatte doch heute den termin im kh...... es ist alles in bester ordnung mit meinem baby!!!! SSL ist es jetzt grad 9,5cm gross!

der pilz ist weg.......

alles ist in ordnung!!!

Schöööön das hört sich gut an, freu mich für dich
Da bin ich ja mal gespannt wie groß mein Krümel nachher beim US ist und ob es sich outet

Hast du ein Foto??
25.05.2009 11:34
Zitat von Kallista:

...also meiner einer ist da ..

Huhu
Wie gehts dir?

Also zu deinem Beitrag oben... ich hab nicht so dolle Schmerzen, aber ich drück dir die Daumen, dass das besser wird
Ina78
2969 Beiträge
25.05.2009 11:39
Hallo Mädels....Bin auch mal wieder da....Gesund und munter zurück aus dem Urlaub!!!!

Gehts allen gut? ne halbe Million beiträge konnte ich nicht nachlesen- kann mir daher mal eine von Euch eine Zusammmenfassung geben, was so passiert ist???
Kallista
1645 Beiträge
25.05.2009 11:41
hey hi

ja bis auf diese scheiss schmerzen gehts mir echt gut,..ich kotz noch jeden tag woran ich mich aber gewöhnt hab ..... grins...
vom reiten hab ich mich auch schon so langsam verabschiedet.. zweimal die woche noch für ne stunde,,mehr geht nicht mehr...

mein freund und ich fühlen schon jeden tag ob wir denn nun endlich unsern wurm schon spüren ..aber ich schätz das dauert noch..oder?
und wir sind schon sooo mega gespannt, was es denn wird....
wie habt ihr das denn mit dem namen gemacht?
25.05.2009 11:43
Zitat von Ina78:

Hallo Mädels....Bin auch mal wieder da....Gesund und munter zurück aus dem Urlaub!!!!

Gehts allen gut? ne halbe Million beiträge konnte ich nicht nachlesen- kann mir daher mal eine von Euch eine Zusammmenfassung geben, was so passiert ist???

Huhu

Willkommen zurück

Zusammenfassung kann ich dir leider nich geben, mir is das auch meist zu viel zum nachlesen
Ina78
2969 Beiträge
25.05.2009 11:46
aber scheinbar gehts soweit allen gut?????!!!! das ist mir am wichtigsten....
ich hab am mittwoch wieder baby-tv und hoffe soooo sehr auf ein outing...

jetzt muss ich euch demnächst mal fotos von meiner murmel zeigen....ein richtiger kugelbauch.....
25.05.2009 11:47
erdbeerchen: also foto hab ich leider keines bekommen!
aber die grösse der SSL entspricht genau 15+2 .
25.05.2009 11:51
Zitat von Kallista:

hey hi

ja bis auf diese scheiss schmerzen gehts mir echt gut,..ich kotz noch jeden tag woran ich mich aber gewöhnt hab ..... grins...
vom reiten hab ich mich auch schon so langsam verabschiedet.. zweimal die woche noch für ne stunde,,mehr geht nicht mehr...

mein freund und ich fühlen schon jeden tag ob wir denn nun endlich unsern wurm schon spüren ..aber ich schätz das dauert noch..oder?
und wir sind schon sooo mega gespannt, was es denn wird....
wie habt ihr das denn mit dem namen gemacht?

Also ich hab bisher auch erst einmal was gespürt was das Baby hätte sein KÖNNEN... bin mir aber nicht sicher
Denk das dauert wirklich noch n bisschen

Also wir haben jeder n paar Namen aufgeschrieben und dann verglichen, ob was übereinstimmt.... bei nem Mädchen waren wir uns dann sehr schnell einig, aber bei nem Jungen überhaupt nicht ^^
Haben dann einfach erstmal abgewartet und irgendwann hab ich denn DEN Namen gelesen und ihn meinem Freund vorgeschlagen - und er war einverstanden. War also alles in allem recht unkompliziert
25.05.2009 11:53
Zitat von Ina78:

aber scheinbar gehts soweit allen gut?????!!!! das ist mir am wichtigsten....
ich hab am mittwoch wieder baby-tv und hoffe soooo sehr auf ein outing...

jetzt muss ich euch demnächst mal fotos von meiner murmel zeigen....ein richtiger kugelbauch.....

Aujaaa Bauchifotos
Das is immer gut!!

Ich drück dir die Daumen für ein Outing... Heut um 17:15 Uhr hab ich einen Termin beim FA, mal gucken ob Baby sich uns zeigt ^^
Heut kommt mein Freund auch das erste mal mit

@Elke:
Mmmh, in der Tabelle steht 10,01cm bei 15 vollendeten Wochen... aber ich denk, das passt schon. Sind ja alles nur Richtwerte
Mein Baby müsste laut Tabelle ja schon über 11cm groß sein. Bin echt gespannt
Kallista
1645 Beiträge
25.05.2009 12:03
naja was so was angeht ist geduld nicht meine stärke.. ich kanns auch kaum erwarten zu wissen was es wird ...
hmm die namen ... wir haben schon einige. aber nur für jungs... mädchen namen haben wir noch keinen einzigen ...

.. ich hab nun auch schon ein bäuchlein. es passt keine hose mehr..aber kann auch noch ein bisschen einziehen..wobei der untere teil sich nicht mehr einziehen lässt

unser würmchen ist 7,7cm groß.. würd gern mal nen bilchen rein setzen, aber ich hab nix, womit ichs in den computer bringe

25.05.2009 12:09
Zitat von Kallista:

naja was so was angeht ist geduld nicht meine stärke.. ich kanns auch kaum erwarten zu wissen was es wird ...
hmm die namen ... wir haben schon einige. aber nur für jungs... mädchen namen haben wir noch keinen einzigen ...

.. ich hab nun auch schon ein bäuchlein. es passt keine hose mehr..aber kann auch noch ein bisschen einziehen..wobei der untere teil sich nicht mehr einziehen lässt

unser würmchen ist 7,7cm groß.. würd gern mal nen bilchen rein setzen, aber ich hab nix, womit ichs in den computer bringe

Wie is denn der Jungenname?

Ich hab meine US-Bilder auch immer bloß mit der Digicam abfotografiert, hab auch keinen Scanner...
25.05.2009 12:24
Hallo Zusammen, wie gehts denn so?
Wie gehts euch bei der Hitze?
Ich hock im Büro und es hat innen schon 29 Grad ich geh kaputt...
kann noch lustig werden im Sommer!
Wünsch allen einen schönen Tag!
25.05.2009 12:27
Mmh bei uns is es gar nich so warm...
Weiß nich, 20 Grad vllt?

25.05.2009 12:28
echt? oh man, bei uns (münchen) sind draußen 30 grad....und die hitze staut sich voll im büro!
wird noch lustig, wenn mein bauch mal richtig "mega" wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt