November Babys 2009
27.05.2009 14:56
Ach übrigens seit ihr nicht die einzigen die total auf diese chemischen Wassereis abfahren. Ich ess im Moment davon Packungweise. Aber ich nehm immer die hier
Kostet die 10er Packung 0,65Euro, also noch recht erschwinglich
Kann immer kaum erwarten bis die fertig gefroren sind
Kostet die 10er Packung 0,65Euro, also noch recht erschwinglich
Kann immer kaum erwarten bis die fertig gefroren sind
27.05.2009 14:57
wie gemein, warum habt ihr so ein schön großen babyladen und wir nicht
ich müsste 600km fahren um dahinzukommen
is das gemein
ich müsste 600km fahren um dahinzukommen
is das gemein
27.05.2009 14:58
Zitat von Laskaja:
Ja und die maulen immer direkt lol..
Und wenn sie dann mal was finden was sie schön finden, is es voll hässlich und nur so günstig weils niemand kaufen will und die es loswerden wollen![]()
27.05.2009 14:58
Die hab ich auch immer gekauft
Find momentan aber dauernd No Name Wassereis mit mehr Inhalt und günstiger hihi
Find momentan aber dauernd No Name Wassereis mit mehr Inhalt und günstiger hihi
27.05.2009 15:00
Hatte heute endlich meinen Termin. Juchhu es ist alles in Ordnung. Und Ultraschall hat er heute auch gemacht.
Weil ich ihm gesagt habe das ich die letzten Tage Unterleibsschmerzen hatte. Und deswegen musste ich keine 25 Euro dafür zahlen.
Weil ich ihm gesagt habe das ich die letzten Tage Unterleibsschmerzen hatte. Und deswegen musste ich keine 25 Euro dafür zahlen.
27.05.2009 15:01
Zitat von JungeMama1984:
wie gemein, warum habt ihr so ein schön großen babyladen und wir nichtich müsste 600km fahren um dahinzukommen
![]()
is das gemein![]()
dafür ist unser baby walz ein witz!
die haben kaum auswahl! und total unordentlich! aber vielleicht ganz gut, sonst hätte ich schon viel zu viel gekauft
schade, dass wir alle so verstreut wohnen, sonst hätten wir uns zum megashopping treffen können
das wäre was geworden!
27.05.2009 15:01
Zitat von Mama25:
Hatte heute endlich meinen Termin. Juchhu es ist alles in Ordnung. Und Ultraschall hat er heute auch gemacht.Weil ich ihm gesagt habe das ich die letzten Tage Unterleibsschmerzen hatte. Und deswegen musste ich keine 25 Euro dafür zahlen.
![]()
Na das hört sich doch gut an
Und wie groß is es? Und hast ein Bild?
27.05.2009 15:02
Oh ja das kann ich mir gut vorstellen
20 Mädels die mit Wassereis im Mund durch den Laden rennen und wie wild rumkreischen
20 Mädels die mit Wassereis im Mund durch den Laden rennen und wie wild rumkreischen
27.05.2009 15:06
Zitat von fly8512:
Ach übrigens seit ihr nicht die einzigen die total auf diese chemischen Wassereis abfahren. Ich ess im Moment davon Packungweise. Aber ich nehm immer die hier
Kostet die 10er Packung 0,65Euro, also noch recht erschwinglich![]()
Kann immer kaum erwarten bis die fertig gefroren sind![]()
jaaa, absolut lecker. seit ich schwanger bin habe ich mind 50 stück im eisfach. aber die gelben will nie einer
27.05.2009 15:06
ja der abschuß wahrscheinlich!!!! da wären die verkäufer durchgedreht
naja mein freund freut sich schon aufs KiWa testen! er hat sich schon ein paar rausgesucht...meine güte, das wird teuer...
27.05.2009 15:07
Zitat von Laskaja:
[/quote
den will ich auch, ist ja supersüß
27.05.2009 15:08
Meiner wollte auch KiWa testen.. aber das mach ich jetzt lieber alleien
27.05.2009 15:09
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Mama25:
Hatte heute endlich meinen Termin. Juchhu es ist alles in Ordnung. Und Ultraschall hat er heute auch gemacht.Weil ich ihm gesagt habe das ich die letzten Tage Unterleibsschmerzen hatte. Und deswegen musste ich keine 25 Euro dafür zahlen.
![]()
Na das hört sich doch gut an![]()
Und wie groß is es? Und hast ein Bild?![]()
Nein ein Bild habe ich heute leider keines bekommen. Muss mal im Mutterpass nachschauen wie groß es ist.
Das Geschlecht hat er gesagt sagt er mir erst in vier Wochen beim großen Ultraschall. Eher will er sich nicht festlegen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt