November Babys 2009
27.05.2009 14:37
Zitat von Laskaja:
Ach die Cam is immernoch ned weg??![]()
Man beeil dich lol, will bald Wohnungsbilder sehen hihi..
Käse-Lauch Suppe, die ich schon seit ner Woche kochen will![]()
Nee, die Cam is noch nich weg
Aber die Wohnung kann ich doch eh erst fotografieren wenn ich da eingezogen bin, und das wird erst im Juli sein ^^
Heut bring ich sie weg und dann müsste sie höchstens 2 Wochen weg sein... und dann is sie pünktlich wieder da, um in 2 Wochen ein neues Bauchibild zu machen und das nächste US-Bild zu fotografieren
Zitat von Laskaja:
Ne wenn dann muss er sich entschuldigen lol..
Er hat ja angefangen..![]()
Spielt grad seine doofe Ballerspiele..![]()
Die Spiele HASSE ich
Zitat von Laskaja:
Er wollt sich doch entschuldigen?!
27.05.2009 14:40
lööööl laskaja ganz böse heute auf schatzi hihi
das kenn ich ^^ ich kann auch ganz stur sein wenn ich will
das kenn ich ^^ ich kann auch ganz stur sein wenn ich will
27.05.2009 14:41
aber mal im ernst, da wäre ich auch sauer, wenn mein freund dann einfach nach hause fahren würde, und man hat sich vorher schon so gefreut zu babywalz zu fahren.. also bei sowas werd ich auch richtig richtig ekelhaft!!
27.05.2009 14:45
Ja und ich bleib noch ein bisschen ekelhaft lol
grad wollt ich noch keine entschuldigung hihi..
soll er ma seine ballerdingsda spiele spielen..
suppe köchelt
riecht sehr geil hihi..
grad wollt ich noch keine entschuldigung hihi..
soll er ma seine ballerdingsda spiele spielen..
suppe köchelt
riecht sehr geil hihi..
27.05.2009 14:46
also ich würd genauso böse sein!!! aber ich glaub nicht, dass sich das mein freund trauen würde
hab mir dieses riesen haus mal angesehen..is ja wahnsinn!!! kann man sich denn da die möbel auch gleich mitnehmen? weis das jemand?
und die kinderwägen sind ja total günstig.. und das beste is, es is bei mir gleich ums eck
hab mir dieses riesen haus mal angesehen..is ja wahnsinn!!! kann man sich denn da die möbel auch gleich mitnehmen? weis das jemand?
und die kinderwägen sind ja total günstig.. und das beste is, es is bei mir gleich ums eck
27.05.2009 14:46
also ich würd genauso böse sein!!! aber ich glaub nicht, dass sich das mein freund trauen würde
27.05.2009 14:49
Tzää wil auch Kinderwagen gucken lol..
Am besten fahr ich nächstes mal alleine hin.. dann find ich das auch und hab keinen Stress. Doofe Männer..
Am besten fahr ich nächstes mal alleine hin.. dann find ich das auch und hab keinen Stress. Doofe Männer..
27.05.2009 14:50
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Die Spiele HASSE ich![]()
ICH AUCH! Das Schlimmste ist, mein Mann spielt die meistens auf unserem Fernsehen. Was soll ich dann machen? Muss mir die Scheiße auch noch antun, meistens in ner Lautstärke die sich gewaschen hat. Hatten uns auch schon total oft inne Haare deshalb. Könnt ich jedes mal ausrasten...
27.05.2009 14:50
Zitat von Laskaja:
Tzää wil auch Kinderwagen gucken lol..
ich geh auch immer lieber ohne kerl einkaufen, die habens ja nicht so mit der ausdauer ^^
27.05.2009 14:51
Ja und die maulen immer direkt lol..
Und wenn sie dann mal was finden was sie schön finden, is es voll hässlich und nur so günstig weils niemand kaufen will und die es loswerden wollen
Und wenn sie dann mal was finden was sie schön finden, is es voll hässlich und nur so günstig weils niemand kaufen will und die es loswerden wollen
27.05.2009 14:52
Zitat von Laskaja:
Ja und die maulen immer direkt lol..
Und wenn sie dann mal was finden was sie schön finden, is es voll hässlich und nur so günstig weils niemand kaufen will und die es loswerden wollen![]()
27.05.2009 14:53
da hab ich glück mit meinem schatz. der ist immer "brav" beim einkaufen
und ballerspiele mag der auch nicht
und ballerspiele mag der auch nicht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt