Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 15:21
*lach*
okay.. ich mach schnell ein Foto
27.05.2009 15:23
hm, vielleicht solltest mal deinen FA fragen, wegen magnesium! das hilft schon gegen das ziehen und zerren. hatte auch manchmal ein richtiges stechen, aber seidem ich das regelmäßig nehme, ist es viiiiel besser.
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 15:24
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Das hat ich gestern auch Saskia, konnt nur gekrümmt laufen..

Oh je! Nee, so schlimm ist es nicht! Hoffe nur es hat nicht mit der Treppengeschichte zu tun

Magnesium nehme ich nicht!

Das mit dem Magnesium solltest du dir echt überlegen. Ich hab die 4 Tage im KH 3 mal täglich Magnesium bekommen und meine Bauchkrämpfe waren echt viel weniger. Nehm jetzt zu Hause auch weiter Magnesium.
zwilling76
3419 Beiträge
27.05.2009 15:27
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Jetzt hab ich wieder Unterleibsschmerzen. Ziehen sogar bis an die Hüfte bzw. Rücken

nimmst du magnesium?
ich hab tabletten, die nehm ich über den tag verteilt. helfen mir ganz gut.

muß auch magnesium wegen der ollen zieherei. muß 6 tabletten am tag nehmen. hab immer das gefühl das das baby mit meinen mutterbänder bungee-jumping macht,herrje...
Laskaja
19135 Beiträge
so hier
das hab ich geschenkt bekommen zur Hochzeit

Und das hat Mama mir letztens mitgebracht, eher was für Mädchen hihi, naja wirds ja auch eh
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von Yelena:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Oh je! Nee, so schlimm ist es nicht! Hoffe nur es hat nicht mit der Treppengeschichte zu tun

Das mit dem Magnesium solltest du dir echt überlegen. Ich hab die 4 Tage im KH 3 mal täglich Magnesium bekommen und meine Bauchkrämpfe waren echt viel weniger. Nehm jetzt zu Hause auch weiter Magnesium.

Mich stört das eigentlich nicht, wenn ich weiß das es normal ist und alles in Ordnung ist
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 15:31
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

also ich nehm ja jeden tag magnesium.... brausetabletten davon 2 stück .. und es hilft nix.. ich hab voll arg unterleibsschmerzen und weis nicht, wie ich mich in setzten soll ... rücken schmerzen im unteren bereich (neben dem steissbein) plagen mich auch! aber der fa meinte letzte woche mein US es is alles okay... geh aber freitag nochmal hin ....
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 15:31
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

also ich nehm ja jeden tag magnesium.... brausetabletten davon 2 stück .. und es hilft nix.. ich hab voll arg unterleibsschmerzen und weis nicht, wie ich mich in setzten soll ... rücken schmerzen im unteren bereich (neben dem steissbein) plagen mich auch! aber der fa meinte letzte woche mein US es is alles okay... geh aber freitag nochmal hin ....
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 15:32
Schatzi wollt sich wieder Entschuldigen..
Hab gesagt muss ich mir noch überlegen lol.. bin noch zu stur..
27.05.2009 15:34
Zitat von zwilling76:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Jetzt hab ich wieder Unterleibsschmerzen. Ziehen sogar bis an die Hüfte bzw. Rücken

nimmst du magnesium?
ich hab tabletten, die nehm ich über den tag verteilt. helfen mir ganz gut.

muß auch magnesium wegen der ollen zieherei. muß 6 tabletten am tag nehmen. hab immer das gefühl das das baby mit meinen mutterbänder bungee-jumping macht,herrje...

das ist ein guter vergleich
27.05.2009 15:35
Zitat von Kallista:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

so schlimm?
also ich nehm magnesium verla dragees. bei mir hilfts zum glück....
27.05.2009 15:38
Zitat von Laskaja:

Schatzi wollt sich wieder Entschuldigen..
Hab gesagt muss ich mir noch überlegen lol.. bin noch zu stur..

hihi, und ich dachte immer, ich wär stur!
wär aber auch sauer, bin da genauso
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 15:40
@galadriel
noch viel schlimmer! ich weis gar net wie ich mich zum essen hinsetzten soll is echt beschissen .... und das jeden tag!
vll sollt ich aber doch andre magnesium tabletten versuchen
Laskaja
19135 Beiträge
Och so sauer bin ich nimmer hihi..geb nur ungern nach..
was mich aber grad wieder stört, er schreibt schon seit ner stunde sms..und das geht wieder von meinem konto ab.. und das is wegen seinen rechnungen immer im minus.. AAHH!!!!
katty1806
311 Beiträge
Zitat von anie87:

So ihr lieben, nicht mehr lange und es gibt die ersten November Schwangeren im Jahr 2009.
Ich freu mich schon riesig auf Euer kommen und schreiben in diesem Thread.
Vielleicht gehöre ich ja auch dazu aber das entscheidet sich erst nächste Woche.
Also wer positiv getestet hat: Hier rein!!!!
Wünsch allen November Mamis jetzt schon eine schöne Kugelzeit und geniesst die tolle Erfahrung der Schwangerschaft.

Gruß anie87
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt