Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 13:50
Danke für eure Antworten!! Man ist halt doch verunsichert wenn einem im schwangeren Zustand sowas passiert!
Muss aber echt aufpassen!! Nicht das ich noch runter falle!! Das wäre glaub weitaus schlimmer
27.05.2009 13:53
Zitat von fly8512:

Hallo Mädels!

Ich bin heut auch 18. Woche!
Freu mich so! Morgen steht auch wieder ein VU Termin an. Hoffe so dass alles in Ordnung ist und natürlich auf nen US... Will doch endlich wissen was es wird...

herzlichen glückwunsch!
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 13:54
Zitat von elke1:

mädels: mein neues bauchbild von grad eben ist in meinem profil.

super Bauchi

Meine FÄ meinte letztens ich soll mit dem Bauchmuskeltraining aufhören...HÄÄÄÄÄÄÄ...welches Bauchmuskeltraining????...Da meint die im Ernst ich hätte Baumuskeln wie´n Hochleistungssportler. Jetzt darf ich jeden Tag Bauch massieren und so... Wusste gar nicht, das im liegen nach der Fernbedienung grabschen Sport ist

Vielleicht sieht man deshalb noch nix bei mir.
FlyingCleo
140 Beiträge
27.05.2009 13:55
Saskia dem kleinen hat es sicher nicht geschadet vieleicht erschrocken wie die anderen geschrieben haben aber mehr bestimmt net *lächel*

Hey meine Mama is bei ihrer Schwangerschaft mit mir 3 mal gefallen aber teilweise mit auf den Bauch .... ich hab alles gut überstanden *grins* die Babys sind so gut beschützt im Bauch.

Galadriel @ Ja das is die Baby Welt haben echt ne super tolle auswahl und ist echt rießen groß hab da mitlerweile schon stunden drinn verbracht haben auch ne super große Auswahl an Babyschalen und die ganzen Babyzimmer ein Traum aber man muss gucken die bieten Teure sachen an aber auch günstige muss man halt nen weng gucken aber die Auswahl is groß genug *lach*

Hab da schon mein Stillkissen gekauft, Spieluhr, Baby Tagebuch und mein Schatz kauf nächsten Monat die Babyschale da wo ich mir ausgesucht hab *grins* super geil der Laden
27.05.2009 13:56
Zitat von elke1:

erdbeerchen: hast du mein bauchbild von heute in meinem profil gesehen?

Nee, hatte ich überlesen... jetz hab ich aber geguckt, is schööön
Ist auf jeden Fall größer geworden
fly8512
137 Beiträge
27.05.2009 14:00
Zitat von Galadriel80:

http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.sh tml
das ist das Riesenteil!
soll super viel auswahl haben zum testen, man muß aber die preise gut vergleichen!

Wow sieht ja riesig aus! Dumm nur, dass es von uns aus 444km entfernt ist. Hab gerade schon bei google maps geschaut Da werd ich mein Männe niemals zu bewegen können. Ich speicher mir den link trotzdem mal ab Wir haben bei uns in der Nähe aber Gott sei Dank auch so ein großes Babygeschäft, wo wir nächste Woche mal hinfahren zum Kinderzimmer schauen.

fly8512
137 Beiträge
27.05.2009 14:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von fly8512:

Hallo Mädels!

Ich bin heut auch 18. Woche!
Freu mich so! Morgen steht auch wieder ein VU Termin an. Hoffe so dass alles in Ordnung ist und natürlich auf nen US... Will doch endlich wissen was es wird...

herzlichen glückwunsch!

Dankeee
27.05.2009 14:03
@Lila84:
Also bei mir wurde der Ultraschall in der 12. Woche noch vaginal gemacht - liegt sicher daran, dass man da so viel erkennt und bei dir nicht so viel
Lila84
752 Beiträge
27.05.2009 14:04

Auf meinem Schall der 11. Woche sieht man so wenig, finde auf den anderen Bildern sieht man immer schon soviel, bei meinen ersten 2 Kids auch, werden die Bilder bei euch in der 10. bis 12. Woche noch von unten gemacht ? Bei mir vom Bauch aus.
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 14:10
Ich bin stinkig..
Baby Walz is umgezogen.. man konnt uns nur sagen "bei aldi" .. haben dann nen Aldi gefunden aber wohl das falsche.. Toll
Was macht mein Mann, fährt einfach nach Hause.. anstatt mal weiter zu gucken.. arschloch..
27.05.2009 14:12
Zitat von Laskaja:

Ich bin stinkig..
Baby Walz is umgezogen.. man konnt uns nur sagen "bei aldi" .. haben dann nen Aldi gefunden aber wohl das falsche.. Toll
Was macht mein Mann, fährt einfach nach Hause.. anstatt mal weiter zu gucken.. arschloch..

Boah da is aber jemand böse
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 14:12
Zitat von Laskaja:

Ich bin stinkig..

Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 14:14
Ja das is wieder typisch Mann.. kein Auto fahren können, Orientierungssinn wie ne Bockwurst und wir müssen das ausbaden..

Sind jetzt für einen Strampler von Kik 30 km dahin gefahren..
27.05.2009 14:16
Zitat von Laskaja:

Ja das is wieder typisch Mann.. kein Auto fahren können, Orientierungssinn wie ne Bockwurst und wir müssen das ausbaden..

Sind jetzt für einen Strampler von Kik 30 km dahin gefahren..

Hier, zur Beruhigung:

Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 14:17
Davon hab ich doch noch 36 stück ine Kühltruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt