Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 15:50

Mir schmeckts hihi
Brauch aber eigentlich kein Magnesium aber schaden kanns nich hihi
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 15:51
Zitat von saskia1984:

Mädels ich freu mich schon!! Ich lass mir heut Abend wieder die Fussnägel mit French machen

Will auch!!
Hab mir bis letztes Jahr meine Nägel selbs gemacht mit Gel. Musste ich aber ablassen wegen der Arbeit und hab alles verkauft.
27.05.2009 15:51
Zitat von Kallista:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

@galadriel
noch viel schlimmer! ich weis gar net wie ich mich zum essen hinsetzten soll is echt beschissen .... und das jeden tag!
vll sollt ich aber doch andre magnesium tabletten versuchen

ach du schande, des ist aber echt heftig.
da würde ich schon mal nachfragen! kann man doch sicher was tun!

ich hoffe es!! is ja nicht nur so dass ich nimmer arbeiten kann, beim täglich leben is es ja total be*** angefangen beim autofahren ....

also ich bin wassermann und teilweise auch sehr stur.... was ich von meinen freund nicht behaupten kann... er is schütze und ein gaanz lieber...

hm naja, ich hab ja nen bürojob und durchs sitzen drückt das auch immer ziemlich aufm bauch, beim autofahren auch. aber so schlimm ist es nicht wie bei dir... vielleicht hilft ja auch sowas wie yoga, akupunktur o.ä.?
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 15:52
naja lecker find ich die nicht mehr... die hängen mir schon zum halse raus.....
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 15:54
Zitat von Laskaja:

Zitat von saskia1984:

Mädels ich freu mich schon!! Ich lass mir heut Abend wieder die Fussnägel mit French machen

Will auch!!
Hab mir bis letztes Jahr meine Nägel selbs gemacht mit Gel. Musste ich aber ablassen wegen der Arbeit und hab alles verkauft.

Selbst könnte ich das gar nicht! Kann froh sein wenn ich meine Fussnägel gerade schneiden kann Aber das fällt durch das Gel eh weg
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 15:55
@galadriel...
irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass das normal sein soll... das sind ja doppelt so arge regelscherzen und das immer....
ich werd das am freitag mit meinem fa mal besprechen, was er mir rät...
am besten is es, wenn ich abends nach der arbeit meine pferde machen. also koppel umstecken und füttern und mist in die schubkarre tun (wegfahren und die schweren sachen macht mein freund.. schliesslich gehört ihm auch ein pferdchen ...) da hab ich bewegung u das tut mir gut!!
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 15:55

Hab das immer gerne gemacht, je öfter desto besser. Zeugs is nur teuer. Aber wenn ich mir wieder welche mache, dann lass ich die machen
Zwar teurer als selbs machen aber schöner hihi und weniger arbeit
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 15:58
Zitat von Laskaja:

Hab das immer gerne gemacht, je öfter desto besser. Zeugs is nur teuer. Aber wenn ich mir wieder welche mache, dann lass ich die machen
Zwar teurer als selbs machen aber schöner hihi und weniger arbeit

Also ich find es geht vom Preis! Kostet 28 Euro
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 15:58
Ja auffüllen
Erstmodellage kostst hier so um die 70 Euro..
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 16:00
Zitat von Laskaja:

Ja auffüllen
Erstmodellage kostst hier so um die 70 Euro..

Nee, bei den Füssen kostet es immer 28 Euro bei der
27.05.2009 16:00
Zitat von Kallista:

@galadriel...
irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass das normal sein soll... das sind ja doppelt so arge regelscherzen und das immer....
ich werd das am freitag mit meinem fa mal besprechen, was er mir rät...
am besten is es, wenn ich abends nach der arbeit meine pferde machen. also koppel umstecken und füttern und mist in die schubkarre tun (wegfahren und die schweren sachen macht mein freund.. schliesslich gehört ihm auch ein pferdchen ...) da hab ich bewegung u das tut mir gut!!

wollte grad fragen, ob du dich vielleicht überanstrengst. aber bewegung in maßen ist ja wirklich gut!
na frag mal, wenn du eh hin mußt am freitag!
cool, ihr habt pferde! wieviele denn?
27.05.2009 16:02
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Zitat von saskia1984:

Will auch!!

Selbst könnte ich das gar nicht! Kann froh sein wenn ich meine Fussnägel gerade schneiden kann Aber das fällt durch das Gel eh weg

ich könnte das auch nicht! hab weder die geduld noch das geschick dazu
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:05
Achso.. ja gut Fußnägel hab ich nie gemacht *g*
Kann ich bestimmt au nich
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 16:05
Zitat von Laskaja:

Achso.. ja gut Fußnägel hab ich nie gemacht *g*
Kann ich bestimmt au nich