Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:43
Gastronomie is der letzte Dreck..
bin soo froh dass ich das hinter mir habe.
27.05.2009 16:44
so hau jetzt ab, muß noch zum zahnarzt
schönen tag noch!
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:45
Ohje viel Spaß *g*
Zitat von Laskaja:

da sagst du was!!!!!!
überall das gleiche, egal wo man fragt!
Zitat von Laskaja:

Ohje viel Spaß *g*

danke....zum glück "nur" zanhreinigung!
schönen abend!!
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

da sagst du was!!!!!!
überall das gleiche, egal wo man fragt!

Ja. Da haste Recht, war in meiner Ausbildung in 3 vers. Betrieben und immer nur Müll *g*
Werd in dem Bereich später nich weiterarbeiten, das steht fest
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 16:56
Zitat von Galadriel80:

so hau jetzt ab, muß noch zum zahnarzt
schönen tag noch!

ach herjjeh...viel spaß .... und auch noch nen schönen tag!!
vll dann bis morgen frühs....
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 16:58
@laskaja

ja stimmt..schnell is gut und die sind echt sau schnell und wendig aber viele haben davor auch angst... weis auch net warum ....

naja vll weil er sagt, dass ss keine krankheit ist.. zu mir sind se im büro fast alle elends doof....meine chefin grüßt mich netmal mehr.....
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 17:00
Ne also kenne da keinen FA der keine Krankschreibung rausgibt wenn auf der Arbeit was nich läuft und es euch beiden schaden kann..
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 17:08
Zitat von Kallista:

@laskaja

ja stimmt..schnell is gut und die sind echt sau schnell und wendig aber viele haben davor auch angst... weis auch net warum ....

naja vll weil er sagt, dass ss keine krankheit ist.. zu mir sind se im büro fast alle elends doof....meine chefin grüßt mich netmal mehr.....

Meine FÄ meinte ich soll mir das mit dem Berufsverbot mal überlegen, wäre auch gut für den Arbeitgeber. Ich bekomm das gleiche Geld und er kann sich das über irgendeine Ausgleichskasse zurückholen ... Solltest du mal drüber nachdenken. Brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben deswegen Und du bist den psychischen Stress los, der is auch nicht gut.
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 17:40
Zitat von Yelena:

Zitat von Kallista:

@laskaja

Meine FÄ meinte ich soll mir das mit dem Berufsverbot mal überlegen, wäre auch gut für den Arbeitgeber. Ich bekomm das gleiche Geld und er kann sich das über irgendeine Ausgleichskasse zurückholen ... Solltest du mal drüber nachdenken. Brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben deswegen Und du bist den psychischen Stress los, der is auch nicht gut.

berufsverbot? was ist das denn genau? und wie funktioniert das dann?
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 17:42
Zitat von Laskaja:

Ne also kenne da keinen FA der keine Krankschreibung rausgibt wenn auf der Arbeit was nich läuft und es euch beiden schaden kann..

ja hast ja eig auch recht.. es schadet ja nur mir und dem kind...

hast du eig scho ne hebamme?? ich weis gar net wo ich überhaupt zum entbinden hin will... und andere sagen ich sollt mich b eeilen mit der hebamme suchen, die wären hier sehr ausgebucht...
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 17:57
so ich sag nunmal tschö für heute..
hab leider zu hause noch kein inet..der telekom mann kommt erst am dienstag nächste woche..

viele liebe grüße
Zauberstern
8378 Beiträge
27.05.2009 18:32
mädels, ich hab grad so ne freude an stella`s rosenstock. die ersten blüten brechen auf und es sieht wunderschön auf. das ist wirklich timing, morgen wäre ihr ET und sie schickt mir wunderschöne rosen
27.05.2009 18:53
Zitat von Zauberstern:

mädels, ich hab grad so ne freude an stella`s rosenstock. die ersten blüten brechen auf und es sieht wunderschön auf. das ist wirklich timing, morgen wäre ihr ET und sie schickt mir wunderschöne rosen

kopf hoch süße!! genieße deine ss so gut es geht - klar is es hart aber schau, du hast doch dafür uns november-mamis und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir immer für dich da sind!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt