Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2009 16:31
Zitat von Kallista:

@ galadriel..
mein freund (bald mann) ist super nett und lieb!! er hilft mir wo er nur kann und nimmt mir alles ab.. er is echt nen goldstück!
und vll wenn ich den stress mit der arbeit los hab, kann ichs vll auch besser genießen ..... hoffentlich ...

dann ist ja gut
ich hab auch stress in der arbeit.....also mir wird stress gemacht. das ist so ätzend! kann schon sein, dass es sich bei dir auch mit darauf auswirkt! würde ich auf jeden fall beim FA auch anmerken, falls er "zickt" wegen krankschreibung!
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:33
'Wurd wegen Stress und Mobbing auf der Arbeit Krankgeschrieben, also Beschäftigungsverbot. Ohne wenn und aber..

Schatzi kam grad wieder an lol
27.05.2009 16:35
Zitat von Laskaja:

'Wurd wegen Stress und Mobbing auf der Arbeit Krankgeschrieben, also Beschäftigungsverbot. Ohne wenn und aber..

echt, wurdest du richtig gemobbt? das ist übel....
mein chef ist aber auch so ein ar....! naja wenigstens sind die meisten anderen kollegen nett!
Yelena
85 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Jetzt verzeih ihm doch endlich!!!!! Du Quälerin
Laskaja
19135 Beiträge
Naja was heißt gemobbt..
Meine Chefin wurd immer grantiger zu mir als sie wusste dass ich SS bin.. musste nur noch schleppen usw..
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:36
Zitat von Yelena:

Zitat von Laskaja:

Jetzt verzeih ihm doch endlich!!!!! Du Quälerin

Thihihi.. hab ich doch, Mensch
Mehr oder weniger lol
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 16:36
Wo bleibt die Ina
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:37
'Is beim FA oder?? Wann war Termin?
Kallista
1645 Beiträge
Zitat von Laskaja:

sind die so böse??

das nicht. aber eben temperamentvoll und schnell und der 4jährige hat eben doch noch einige fatzen im kopf..... der kann springen wie ein ziegenbock ...
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von Laskaja:

'Is beim FA oder?? Wann war Termin?

Heut morgen soweit ich weiß
Zitat von Laskaja:

Naja was heißt gemobbt..
Meine Chefin wurd immer grantiger zu mir als sie wusste dass ich SS bin.. musste nur noch schleppen usw..

was arbeitest du denn?
mein chef ist auch so! kotzt voll ab, weil ich schwanger bin! hihi das freut mich aber noch mehr!
Kallista
1645 Beiträge
27.05.2009 16:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

@ galadriel..
mein freund (bald mann) ist super nett und lieb!! er hilft mir wo er nur kann und nimmt mir alles ab.. er is echt nen goldstück!
und vll wenn ich den stress mit der arbeit los hab, kann ichs vll auch besser genießen ..... hoffentlich ...

dann ist ja gut
ich hab auch stress in der arbeit.....also mir wird stress gemacht. das ist so ätzend! kann schon sein, dass es sich bei dir auch mit darauf auswirkt! würde ich auf jeden fall beim FA auch anmerken, falls er "zickt" wegen krankschreibung!

ja ich hab mir auch schon überlegt was ich tun soll, wenn er "zickt"... anderer arzt dann ? aber nur wegen ner krankschreibung?!? .... bin ja so zufrieden mit ihm ...
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:39
Hab in der Gastronomie gearbeitet ..

Vieleicht kommt Ina ers später wieder online..

Temperamentvoll und schnell is doch gut
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 16:40
Zitat von Kallista:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

@ galadriel..

dann ist ja gut

ja ich hab mir auch schon überlegt was ich tun soll, wenn er "zickt"... anderer arzt dann ? aber nur wegen ner krankschreibung?!? .... bin ja so zufrieden mit ihm ...

Wieso sollte dein Arzt zicken?? Glaub ich weniger. Mein Arzt sagte "Schwangerschaft is wichtiger als der Arbeitgeber"
27.05.2009 16:42
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kallista:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kallista:

@ galadriel..

dann ist ja gut

Wieso sollte dein Arzt zicken?? Glaub ich weniger. Mein Arzt sagte "Schwangerschaft is wichtiger als der Arbeitgeber"

absolut! denk da mal nur an dich und das kleine! sonst gehst zum allgemeinarzt und läßt dich krankschreiben!
hab früher auch in der gastronomie gearbeitet, zum glück jetzt nimmer!
keinen bock mehr auf die arbeitszeiten für die paar kröten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt