Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 20:18
Zitat von Erdbeermilchshake:

Wirklich schöner Wagen
Seh ich das richtig, dass der sich dann später zu so nem "Sportwagen" umbauen lässt?

Erzähl doch dann mal ob der was taugt bitte

Find ja 3rädrige Wagen auch praktisch, wegen der Wendigkeit, aber viele sagen auch, das wär total wacklig

ja also ich habe den ja wie gesagt ausprobiert, fährt sich sehr gut (durch den laden jedenfalls) haben den auch komplett umgebaut zum buggy, funktioniert alles sehr einfach und leicht.. wie du siehst, auf dem foto hat der ja drei räder, und wenn der als buggy is dann wäre ja der sitz falsch rum, man kann den sitz einfach abnehmen und umdrehen^^
alles sehr einfach und leicht bedienbar^^ und wackelig is der nicht, habe den geschupst und gemacht und getan, is nicht umgefallen^^ scheint auch sehr stabil zu sein^^ und ja, man kann ihn komplett zum sportwagen umbauen, dauert nichtmal ne minute^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 20:21
genau, jungemami war mit dabei beim einkauf und hat sich den auch gekauft^^ also sind wir schonmal zwei die den gut finden und erst recht für den preis^^
27.05.2009 20:22
Na das klingt ja gut

Muss ja auch ein bisschen aufs Geld schauen
Bei ebay gibts den auch für 199€ plus Versand, bzw hab ich sogar einen gesehen (in neu) für 124€, aber der geht bestimmt noch hoch.
Also wenn der was taugt, wär das ja was... und bei ebay gibts noch zwei andere Farbvarianten
Wo hast du den denn gefunden? Bei Baby Walz? Sowas haben wir hier nämlich nicht
Haben hier irgendwie gar kein richtiges Babygeschäft, nur Spielemax mit ner Babyabteilung aber die haben da nicht so viel Auswahl
zwilling76
3419 Beiträge
27.05.2009 20:23
Zitat von Yelena:

Zitat von Kallista:

@galadriel
noch viel schlimmer! ich weis gar net wie ich mich zum essen hinsetzten soll is echt beschissen .... und das jeden tag!
vll sollt ich aber doch andre magnesium tabletten versuchen

Also ganz ehrlich...diese Brausetabletten sind der totale Mist. Bei mir war da am Ende jedesmal so ein weißer Belag im Glas, glaub das war das ganze Magnesium, seit dem nehm ich Tabletten.

also mein doc hat die magnesium verla verschrieben. 200stck. 10-13 Euro. aber die helfen echt super. jetzt fühlts sich nicht mehr wie bunjee-jumping an sondern nur noch wie sandsack- boxen
jungemami09
368 Beiträge
27.05.2009 20:23

Na das klingt ja gut

Bei ebay gibts den auch für 199€ plus Versand, bzw hab ich sogar einen gesehen (in neu) für 124€, aber der geht bestimmt noch hoch.
Also wenn der was taugt, wär das ja was... und bei ebay gibts noch zwei andere Farbvarianten
Haben hier irgendwie gar kein richtiges Babygeschäft, nur Spielemax mit ner Babyabteilung aber die haben da nicht so viel Auswahl

ach ich find die farbe schon ganz in ordnung .
zumal wenn noch ein junge nach kommt kann man den auch nehmen . die farbe ist für mädel und junge

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 20:25

Na das klingt ja gut

ja genau bei babywalz^^ aber guck mal, selbst für 199 euro mit versand is das doch noch billig!! ich habe damals einen gehabt für 230 euro, einer der billigsten, und der hatte vier räder die nicht beweglich waren und das war echt stressig, is viel besser wenn man den um die ecke schieben kann... und wo bekommt man den noch billiger, drei räder, kombi, sieht auch schick aus find ich, also ich find den preis echt super!!!!! ich würd ihn mir bestellen, erst recht wenn man das geld nicht so hat so wie wir ^^
jungemami09
368 Beiträge
27.05.2009 20:26
habe mir mal die anderen farben angeschaut.

der blaue wäre ja schick fürn junge aber
fürn mädel finde ich dann doch unsere farbe schöner weil der schwarze ist mir dann doch zu dunkel :S

jungemami09
368 Beiträge
27.05.2009 20:27
Zitat von JungeMama1984:

Na das klingt ja gut

ja genau bei babywalz^^ aber guck mal, selbst für 199 euro mit versand is das doch noch billig!! ich habe damals einen gehabt für 230 euro, einer der billigsten, und der hatte vier räder die nicht beweglich waren und das war echt stressig, is viel besser wenn man den um die ecke schieben kann... und wo bekommt man den noch billiger, drei räder, kombi, sieht auch schick aus find ich, also ich find den preis echt super!!!!! ich würd ihn mir bestellen, erst recht wenn man das geld nicht so hat so wie wir ^^

ja das stimmt hat die kinderwagen suche wenigstens ein ende
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 20:29
das stimmt, da brauchen wir uns keine gedanken mehr drüber machen^^ haben billig einen gefunden
in anderen farben hab ich den noch nicht gesehen^^ aber is jetzt egal, sonst ärger ich mich noch dass die anderen farben schöner sind hihi
zwilling76
3419 Beiträge
27.05.2009 20:30
Zitat von Kallista:

Zitat von Yelena:

Zitat von Kallista:

@laskaja

ja stimmt..schnell is gut und die sind echt sau schnell und wendig aber viele haben davor auch angst... weis auch net warum ....

naja vll weil er sagt, dass ss keine krankheit ist.. zu mir sind se im büro fast alle elends doof....meine chefin grüßt mich netmal mehr.....

Meine FÄ meinte ich soll mir das mit dem Berufsverbot mal überlegen, wäre auch gut für den Arbeitgeber. Ich bekomm das gleiche Geld und er kann sich das über irgendeine Ausgleichskasse zurückholen ... Solltest du mal drüber nachdenken. Brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben deswegen Und du bist den psychischen Stress los, der is auch nicht gut.

berufsverbot? was ist das denn genau? und wie funktioniert das dann?

berufsverbot heißt das dein frauenarzt dich für die komplette ss krank schreibt und dein gehalt von der krankenkasse ersetzt wird. dein arbeitgeber hat also keineverluste wegen dir. dazu müsstest du aber in ner risiko-ss sein, oder in der ambulanten pflege arbeiten. wie das mit anderen berufen aussieht weiß ich leider nicht. aber du kannst deinen gyn fragen oder bei deiner krankenkasse.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 20:34
so, ich bin dann aber mal weg, bin müde, leg mich auf die couch und noch fernsehen gucken^^
dann bis morgen denk ich mal^^
27.05.2009 20:40
ich hab jetzt keine 108 beiträge nachgelesen!
zusammenfassung bitte!!
Zauberstern
8378 Beiträge
27.05.2009 20:42
Zitat von elke1:

ich hab jetzt keine 108 beiträge nachgelesen!
zusammenfassung bitte!!

hmm, ich hab auch nicht alles gelesen,
die jungen mamis haben sich nen kiwa gekauft und stellas rosenstock hat angefangen mit blühen..,
27.05.2009 20:47
zauberstern: echt? er blüht? toll!!!! da freust dich bestimmt total!

hast mein neues bauchbild in meinem profil schon gesehen?
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 20:57
Daniela, du bis mir ja einer, kaufs einfach einen KiWa .. *g* aber chic is der!!! Will auch Dreirad..

Hab Kopfschmerzen und Hunger..
Hat Ina sich gemeldet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt