November Babys 2009
27.05.2009 20:58
Zitat von elke1:
zauberstern: echt? er blüht? toll!!!!da freust dich bestimmt total!
hast mein neues bauchbild in meinem profil schon gesehen?![]()
wow, da hat sich ja echt was getan an deinem bauchi,klasse!!
ja hab echt freude an dem busch. bilder hats bei stella drin. es sind ganz zart weisse blüten und sie duften ganz fein
27.05.2009 21:00
welchen kiwa hat jungemama denn????
zauberstern: da muss ich gleich mal die bilder anschauen.
ja, bei meinem bauch hat sich was getan, aber ich finde nicht zu viel für diese zeit, oder??
ja, bei meinem bauch hat sich was getan, aber ich finde nicht zu viel für diese zeit, oder??
27.05.2009 21:06
Zitat von elke1:
welchen kiwa hat jungemama denn????
ich finde schon, aber wirst sehn das macht irgendwann boom und dann platzen wir.
ich bin froh wenns bei mir mal etwas stoppt
27.05.2009 21:07
Zitat von zwilling76:
Zitat von Kallista:
Zitat von Yelena:
Zitat von Kallista:
@laskaja
ja stimmt..schnell is gut und die sind echt sau schnell und wendigaber viele haben davor auch angst... weis auch net warum ....
naja vll weil er sagt, dass ss keine krankheit ist.. zu mir sind se im büro fast alle elends doof....meine chefin grüßt mich netmal mehr.....
Meine FÄ meinte ich soll mir das mit dem Berufsverbot mal überlegen, wäre auch gut für den Arbeitgeber. Ich bekomm das gleiche Geld und er kann sich das über irgendeine Ausgleichskasse zurückholen ... Solltest du mal drüber nachdenken. Brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben deswegenUnd du bist den psychischen Stress los, der is auch nicht gut.
berufsverbot? was ist das denn genau? und wie funktioniert das dann?
berufsverbot heißt das dein frauenarzt dich für die komplette ss krank schreibt und dein gehalt von der krankenkasse ersetzt wird. dein arbeitgeber hat also keineverluste wegen dir. dazu müsstest du aber in ner risiko-ss sein, oder in der ambulanten pflege arbeiten. wie das mit anderen berufen aussieht weiß ich leider nicht. aber du kannst deinen gyn fragen oder bei deiner krankenkasse.
Also meine FÄ hat gesagt, dass der Arbeitgeber das Geld weiter zahlt und sich das dann von einer Ausgleichskasse zurückholt. Abgesehen davon hat er keine Nachteile, er kann sozusagen deine Vertretung von deinem Geld bezahlen, da er bei dir ja dann +/- 0 rausgeht. Er zahlt, bekommts aber wieder. Sie schreibt dich dann halt die komplette Schwangerschaft krank, bei mir hats sie es aus zwei Gründen angeboten: 1. Lag wegen Blutungen im KH - 2. Ich bin eigentlich die Schwangerschaftsvertretung
27.05.2009 21:10
zauberstern: die rosen sind echt schön!
findest du, dass mein bauch zu gross ist für die 16. woche?
27.05.2009 21:11
Beschäftigungsverbot kriegste eigentlich ohne Probleme.. mein FA hat mich sogar nach der Situation auf der Arbeit gefragt und da hab ich es ihm halt erzählt was da so abgeht.
Nach Ende vom Krankenschein hat er mir dann das BV ausgesprochen.
Elke musste das sogar glaub ich noch übers Amt laufen lassen oder so.. oder Elke??
Musstes du doch irgendwo abgeben bzw vorzeigen.
Ich musste es nur meinem AG geben
Elke musste das sogar glaub ich noch übers Amt laufen lassen oder so.. oder Elke??
27.05.2009 21:12
Zitat von elke1:
zugross?? ha hast du meine wampe mal gesehn? meine ist zu gross,a ber deine ist doch grad richtig. oder denkst du nicht??
27.05.2009 21:14
Zitat von Laskaja:
Beschäftigungsverbot kriegste eigentlich ohne Probleme.. mein FA hat mich sogar nach der Situation auf der Arbeit gefragt und da hab ich es ihm halt erzählt was da so abgeht.
bei uns in Ö kann der FA den antrag auf BV ausstellen, aber bestätigen muss es der amtsarzt. wenn der sagt nein, dann gibts kein BV.
27.05.2009 21:16
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
zugross?? ha hast du meine wampe mal gesehn? meine ist zu gross,a ber deine ist doch grad richtig. oder denkst du nicht??
ich hab gedacht, du findest meinen zu gross für diese ssw...
deiner ist schon grösser, aber du musst auch bedenken, dass sich dein gewebe sicher auch schneller dehnt.....
27.05.2009 21:24
Guten Abend Mädels!
Hey wow, ihr habt alle schon Kiwas gekauft? Ich hab noch nicht mal einen Probe gefahren
Hab aber mein Männe den Link auf die Arbeit geschickt von diesem riesen Babyladen. Vllt fährt er ja doch mit mir
So und ich hab mich heut morgen auch mal gewogen, hab während der ganzen SS erst 2 Kilo zugenommen. Puuh!
Hab ja auch immer so schlimmes Unterleibsziehen. Da ich morgen VU hab werd ich mal fragen ob ich auch Magnesium krieg dafür. Kann mir ja eins empfehlen.
Und ich hoffe sooo dass er morgen US macht. Drückt mir mal bitte die Daumen!
Hey wow, ihr habt alle schon Kiwas gekauft? Ich hab noch nicht mal einen Probe gefahren
Hab aber mein Männe den Link auf die Arbeit geschickt von diesem riesen Babyladen. Vllt fährt er ja doch mit mir
So und ich hab mich heut morgen auch mal gewogen, hab während der ganzen SS erst 2 Kilo zugenommen. Puuh!
Hab ja auch immer so schlimmes Unterleibsziehen. Da ich morgen VU hab werd ich mal fragen ob ich auch Magnesium krieg dafür. Kann mir ja eins empfehlen.
Und ich hoffe sooo dass er morgen US macht. Drückt mir mal bitte die Daumen!
28.05.2009 08:44
guten morgen mädels^^
bei uns is das wetter schon wieder zum k....
regen regen regen.....
ich fahr gleich mit meiner mutter zu ikea, bisschen bummeln und vorher da frühstücken^^
ich hoffe ihr habt besseres wetter ??
bei uns is das wetter schon wieder zum k....
regen regen regen.....
ich fahr gleich mit meiner mutter zu ikea, bisschen bummeln und vorher da frühstücken^^
ich hoffe ihr habt besseres wetter ??
28.05.2009 09:01
Guten Morgen Mädels....
Konnte gestern nicht mehr schreiben- wir hatten das Haus voll- Martin und seine Freunde bauen grad ne Terasse....
Auf jeden Fall kommt jetzt der bericht von gestern....
(Bild: werd ich heute noch abfotografieren und in mein profil setzen, obwohl man eigentlich nur noch was erkennt, wenn man weiß was man sieht- ist schon zu groß, um es im ganzen drauf zu kriegen)
Wir waren ja das erste mal bei diesem neuen doc- er macht einen total sympatischen eindruck- ist eher spirituell angehaucht...was mir aber gut gefällt....
hat erst ne halbe ewigkeit mit uns geredet, hat sich viel zeit genommen- wieder ein pluspunkt.
trotzdem war ich aufgeregt- ich wollte endlich mein kind sehen...
dann endlich ab auf die liege... er meinte noch, es könnte schwierig werden, das geschlecht zu sehen, normalerweise könnte man nur bei jungs mit einem langen schniedel das geschlecht schon 100% bestimmen....nun ja...
also erstmal ist alles dran, was dran gehört....gehirn entwickelt sich prächtig- rücken ist geschlossen...fruchtwasser im magen, heisst baby trinkt fleissig...und übt damit auch atmen...perfekt...
mit beinchen hat baby jetzt schon 19cm länge...das ist wahnsinn oder?
und zappelphilipp war nichts gegen unser kind...
Wunderschön!!!!
er hat gesagt, die entwicklung entspräche eher mitte- ende 18 ssw.....
der et wurde trotzdem nicht geändert...
so nun zum geschlecht....doci meinte, wir haben einen schüchternen eckenhocker, der sich immer wieder weg dreht...(trotzdem haben wir im profil wunderschön gesehen, wie baby den mund auf un zu macht, hat sich sogar an den kopf gelangt...dann wieder schön gedreht und mit den beinchen regelrechte strampelbewegungen gemacht...
und dann meinte er plötzlich: ich kanns euch zu 95% sagen...es wird....ein mädchen!!!! wir bekommen wahrscheinlich eine tochter!!!!
er hat uns die schamlippen gezeigt, aber ich konnte nix erkennen...naja, dieses NICHTS war wahrscheinlich das zeichen....
so, das war lang, ich hoffe, ihr lest es trotzdem....
lg ina
Konnte gestern nicht mehr schreiben- wir hatten das Haus voll- Martin und seine Freunde bauen grad ne Terasse....
Auf jeden Fall kommt jetzt der bericht von gestern....
(Bild: werd ich heute noch abfotografieren und in mein profil setzen, obwohl man eigentlich nur noch was erkennt, wenn man weiß was man sieht- ist schon zu groß, um es im ganzen drauf zu kriegen)
Wir waren ja das erste mal bei diesem neuen doc- er macht einen total sympatischen eindruck- ist eher spirituell angehaucht...was mir aber gut gefällt....
hat erst ne halbe ewigkeit mit uns geredet, hat sich viel zeit genommen- wieder ein pluspunkt.
trotzdem war ich aufgeregt- ich wollte endlich mein kind sehen...
dann endlich ab auf die liege... er meinte noch, es könnte schwierig werden, das geschlecht zu sehen, normalerweise könnte man nur bei jungs mit einem langen schniedel das geschlecht schon 100% bestimmen....nun ja...
also erstmal ist alles dran, was dran gehört....gehirn entwickelt sich prächtig- rücken ist geschlossen...fruchtwasser im magen, heisst baby trinkt fleissig...und übt damit auch atmen...perfekt...
mit beinchen hat baby jetzt schon 19cm länge...das ist wahnsinn oder?
und zappelphilipp war nichts gegen unser kind...
Wunderschön!!!! er hat gesagt, die entwicklung entspräche eher mitte- ende 18 ssw.....
der et wurde trotzdem nicht geändert...
so nun zum geschlecht....doci meinte, wir haben einen schüchternen eckenhocker, der sich immer wieder weg dreht...(trotzdem haben wir im profil wunderschön gesehen, wie baby den mund auf un zu macht, hat sich sogar an den kopf gelangt...dann wieder schön gedreht und mit den beinchen regelrechte strampelbewegungen gemacht...
und dann meinte er plötzlich: ich kanns euch zu 95% sagen...es wird....ein mädchen!!!! wir bekommen wahrscheinlich eine tochter!!!!
er hat uns die schamlippen gezeigt, aber ich konnte nix erkennen...naja, dieses NICHTS war wahrscheinlich das zeichen....
so, das war lang, ich hoffe, ihr lest es trotzdem....
lg ina
28.05.2009 09:01
Hallo Zusammen,
bei uns ist der himmel auch wolkenverhangen, aber zumindest regnet es nicht.
Oh, dann mal viel spaß bei ikea....ich war schon ewig nicht mehr dort!
bei uns ist der himmel auch wolkenverhangen, aber zumindest regnet es nicht.
Oh, dann mal viel spaß bei ikea....ich war schon ewig nicht mehr dort!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt