November Babys 2009
28.05.2009 09:03
Zitat von Ina78:
Guten Morgen Mädels....
Konnte gestern nicht mehr schreiben- wir hatten das Haus voll- Martin und seine Freunde bauen grad ne Terasse....
Auf jeden Fall kommt jetzt der bericht von gestern....
(Bild: werd ich heute noch abfotografieren und in mein profil setzen, obwohl man eigentlich nur noch was erkennt, wenn man weiß was man sieht- ist schon zu groß, um es im ganzen drauf zu kriegen)
Wir waren ja das erste mal bei diesem neuen doc- er macht einen total sympatischen eindruck- ist eher spirituell angehaucht...was mir aber gut gefällt....
hat erst ne halbe ewigkeit mit uns geredet, hat sich viel zeit genommen- wieder ein pluspunkt.
trotzdem war ich aufgeregt- ich wollte endlich mein kind sehen...
dann endlich ab auf die liege... er meinte noch, es könnte schwierig werden, das geschlecht zu sehen, normalerweise könnte man nur bei jungs mit einem langen schniedel das geschlecht schon 100% bestimmen....nun ja...![]()
also erstmal ist alles dran, was dran gehört....gehirn entwickelt sich prächtig- rücken ist geschlossen...fruchtwasser im magen, heisst baby trinkt fleissig...und übt damit auch atmen...perfekt...
mit beinchen hat baby jetzt schon 19cm länge...das ist wahnsinn oder?
und zappelphilipp war nichts gegen unser kind...Wunderschön!!!!
er hat gesagt, die entwicklung entspräche eher mitte- ende 18 ssw.....
der et wurde trotzdem nicht geändert...
so nun zum geschlecht....doci meinte, wir haben einen schüchternen eckenhocker, der sich immer wieder weg dreht...(trotzdem haben wir im profil wunderschön gesehen, wie baby den mund auf un zu macht, hat sich sogar an den kopf gelangt...dann wieder schön gedreht und mit den beinchen regelrechte strampelbewegungen gemacht...
und dann meinte er plötzlich: ich kanns euch zu 95% sagen...es wird....ein mädchen!!!! wir bekommen wahrscheinlich eine tochter!!!!
er hat uns die schamlippen gezeigt, aber ich konnte nix erkennen...naja, dieses NICHTS war wahrscheinlich das zeichen....![]()
so, das war lang, ich hoffe, ihr lest es trotzdem....
lg ina
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
! ist ja super toll!!!!!
28.05.2009 09:14
Danke...ich freu mich sehr....obwohl es mir völlig wurscht gewesen wäre...der papa ist stolz wie oskar und strahlt über alle backen...ich glaube, die kleine wird ein absolutes papa-kind....
da werd ich mir gleich noch eines für mich machen lassen....
da werd ich mir gleich noch eines für mich machen lassen....
28.05.2009 09:17
herzlichen glückwunsch zum mädel. ich will auch
bei uns ist das wetter sehr durchwachsen. fahre gleich mit stefans mama zu jack-o und wir holen für das baby von stefans cousine ( martha) eine babywippe-schaukel-wiege. und ich werde natürlich auch mal durchstöben...freu. euh nen schönen vormittag!
bei uns ist das wetter sehr durchwachsen. fahre gleich mit stefans mama zu jack-o und wir holen für das baby von stefans cousine ( martha) eine babywippe-schaukel-wiege. und ich werde natürlich auch mal durchstöben...freu. euh nen schönen vormittag!
28.05.2009 09:20
martha ist ja auch mal ein schöner name....
bei uns setzt sich lena immer mehr fest- gefäält mir total gut- steh irgendwie total auf kurze namen...
wie findet ihr den??? ganz ehrlich???
bei uns setzt sich lena immer mehr fest- gefäält mir total gut- steh irgendwie total auf kurze namen...
wie findet ihr den??? ganz ehrlich???
28.05.2009 09:21
Hi Ina Süße!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Jetzt outen sich aber alle nach und nach, hm
Ich bin soooooooooo gespannt auf den 12.6.
Lena ist ne super Wahl!! Wird bei uns auch eine Lena wenns ein Mädchen wird
Jetzt outen sich aber alle nach und nach, hm
Ich bin soooooooooo gespannt auf den 12.6.
Lena ist ne super Wahl!! Wird bei uns auch eine Lena wenns ein Mädchen wird
28.05.2009 09:25
lena ist nen schöner name. meine freundin heißt so. so heißt wenigstens nicht jedes 2. kind
wir warten noch aufsouting von unseem tweety. am 9.6. haben wir normalen und 3d ultraschall. ich bin soooooo gespannt!!!!
wir warten noch aufsouting von unseem tweety. am 9.6. haben wir normalen und 3d ultraschall. ich bin soooooo gespannt!!!!
28.05.2009 09:26
Zitat von Laskaja:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laskaja:
Gastronomie is der letzte Dreck..
bin soo froh dass ich das hinter mir habe.
da sagst du was!!!!!!
überall das gleiche, egal wo man fragt!
Ja. Da haste Recht, war in meiner Ausbildung in 3 vers. Betrieben und immer nur Müll *g*
Werd in dem Bereich später nich weiterarbeiten, das steht fest
was hast du gelernt? hofa? ich ja, auch in einem kleinen betrieb. naja nach 8 jahren gastro hatte ich auch keinen bock mehr und bin total umgesattelt zum glück! bessere arbeitszeiten, mehr urlaub, mehr gehalt...da kann man nicht nein sagen
28.05.2009 09:28
Oh schöööön saskia....lena ist echt toll....ich tendiere echt dafür, bei dem namen zu bleiben....
und du hast zwergi gestern gespürt???? ich bin mir immer nicht sicher, das blub- gefühl ist viel zu kurz....
kannst du es mir beschreiben????
und du hast zwergi gestern gespürt???? ich bin mir immer nicht sicher, das blub- gefühl ist viel zu kurz....
28.05.2009 09:31
Zitat von Ina78:
Oh schöööön saskia....lena ist echt toll....ich tendiere echt dafür, bei dem namen zu bleiben....
und du hast zwergi gestern gespürt???? ich bin mir immer nicht sicher, das blub- gefühl ist viel zu kurz....![]()
Wir werden auch bei Lena bleiben! Nur an Jungennamen haperts bei uns etwas
Da wäre Lucas... aber da hörts auch schon auf! Also ich denke es war das Baby! Und zwar war es ca. ne Handbreit unterm Bauchnabel. Es hat so von innen gestubst! War kein blubbern bei mir! Wie so kleine schubser! Ganz zart! So 2-3 mal oder so! Und gleich danach nochmal!
War ein tolles Gefühl!! Hoffe nur, es war auch das Baby
28.05.2009 09:32
eine wunderschönen guten morgen!! boa nun muss ich mich erstmal durch die ganzen neuen mails wühlen .... is ja immer hart, wenn man nen abend lang nicht da war.....
habe heute um 1315 nen fa termin wegen meine unterleibsbeschwerden. hab heut nacht schon ganz schlimme sachen geträumt ..
hoff doch, dass alles in ordnung ist ....
habe heute um 1315 nen fa termin wegen meine unterleibsbeschwerden. hab heut nacht schon ganz schlimme sachen geträumt ..
28.05.2009 09:32
Zitat von Kallista:
eine wunderschönen guten morgen!! boa nun muss ich mich erstmal durch die ganzen neuen mails wühlen .... is ja immer hart, wenn man nen abend lang nicht da war.....![]()
habe heute um 1315 nen fa termin wegen meine unterleibsbeschwerden. hab heut nacht schon ganz schlimme sachen geträumt ..![]()
Ich drück dir die Daumen für heute
28.05.2009 09:33
guten morgen!
ina: herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und lena ist ein sehr schöner name!!!
ina: herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und lena ist ein sehr schöner name!!!
28.05.2009 09:36
könnt ihr bitte in mein profil schauen mädels..... hab doch gestern ein neues bauchbild reingegeben.... und ich wollte heute früh noch eins zum vergleich.... also das 1. bild ist von gestern nachmittag (mit vollem magen) und das 2. bild ist von heute (mit leerem magen). seht ihr da einen unterschied, oder nicht? also ich finde ja, dass der heute kleiner ist... oder sieht es nur so aus, weil ich gestern einen slip anhatte und heute die panty??
28.05.2009 09:37
Zitat von Kallista:
eine wunderschönen guten morgen!! boa nun muss ich mich erstmal durch die ganzen neuen mails wühlen .... is ja immer hart, wenn man nen abend lang nicht da war.....![]()
habe heute um 1315 nen fa termin wegen meine unterleibsbeschwerden. hab heut nacht schon ganz schlimme sachen geträumt ..![]()
das wird es! ganz sicher! besprich einfach deine probleme, dann muß er reagieren und was machen! dem kleinen gehts sicher gut!!
28.05.2009 09:38
@Elke, ja er ist dünner als gestern! Aber das ist bei mir auch immer so!! Mein Bauch ist morgens dünner und Abends richtig dick
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt