Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
28.05.2009 10:39
Zitat von elke1:

ina: du bist doch krankenschwester..... manchmal wenn ich so aufgeladen bin, und zum laptop greife, dann gibt es mir so einen leichten schlag (so, wie wenn man die autotüre zumacht). weisst wie ich meine??
kann das dem baby schaden???

ja, ich weiß, was du meinst.... weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube nicht, dass das schädlich ist....hab das auch oft...und zwar, wenn ich bestimmte schuhe an habe...hast du da mal drauf geachtet, was du für schuhe anhast????
Ina78
2969 Beiträge
28.05.2009 10:41
Zitat von Meli84:

Hallöchen ihr süßen Mamis
Wollte mich auch mal wieder melden.

Habe heute 14.20 FA-Termin, drückt mir bitte Däumchen

werde mich danach sofort melden..

hi meli... drück dir die daumen....wir freuen uns auf deinen bericht....magst du ein outing? oder ein ü-ei????
28.05.2009 10:41
Zitat von Ina78:

Zitat von elke1:

ina: du bist doch krankenschwester..... manchmal wenn ich so aufgeladen bin, und zum laptop greife, dann gibt es mir so einen leichten schlag (so, wie wenn man die autotüre zumacht). weisst wie ich meine??

ja, ich weiß, was du meinst.... weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube nicht, dass das schädlich ist....hab das auch oft...und zwar, wenn ich bestimmte schuhe an habe...hast du da mal drauf geachtet, was du für schuhe anhast????

ich hab grad gar keine schuhe an...... ich sitz auf der couch und da greif ich zum laptop, will was schreiben und auf einmal hats mir den schlag gegeben....
Kallista
1645 Beiträge
28.05.2009 10:47
Zitat von Ina78:

Zitat von Kallista:

danke!! ihr seid echt total lieb .....

.... schwiegereltern sind ja scon ausgeladen von der hochzeit.... bzw haben se sich selbst ausgeladen

dann kannste auf die sch......!!!!!!!
die werden schon angekrochen kommen, wenn das enkelchen da ist....

wir erfahren erst nächste woche, was mit dir ist????? nö, das kann doch nicht sein- keine chance??? da machen wir uns ja total sorgen....

wenn das enkelchen da ist, brauchen diemir auch nichtmehr zu kommen! da ist der zug schon längst abgefahren ... die haben noch eine einzige chance .. und das ist, wenn sie sich mal ordentlich entschuldigen und auf kais und meine seite kommen und nicht immer auf der seite der ex stehen!! solche leute will ich nicht auf meiner hochzeit haben!!! kann ich gern drauf verzicheten....

hmm ich bin grad am überlegen wo ich ins inet komm ... aber nen inet kaffee gibts hier nirgends, das is ja die sch *** .... ich werd mal versuchen, dass ichs irgendwie hin bekomm ...
28.05.2009 10:53
Zitat von Ina78:

Zitat von Meli84:

hi meli... drück dir die daumen....wir freuen uns auf deinen bericht....magst du ein outing? oder ein ü-ei????

ich mag ein outding. mag endlich richtig einkaufen aber gibt so viel in blau und rosa... meinst da skann man heute schon sehen?
28.05.2009 10:55
Zitat von elke1:

das hatte ich gestern auch! wollte unser bürofenster schließen und hab einen totalen schlag bekommen! hat gleich alle gezuckt bei mir!
28.05.2009 10:57
wir werden auch ein babysparbuch anlegen! da kommt über die jahre einiges zusammen!
wo habt ihr denn eins? gibts ja sogar spezielle z.b. bei dresdner bank glaub ich " hipp sparbuch" oder so!
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2009 10:58
Ich kenn das mit den Schlägen!! Glaub aber nicht das es schadet! Ist ja kein richtiger Stromschlag, wie aus der Steckdose
28.05.2009 11:00
Zitat von Galadriel80:

wir werden auch ein babysparbuch anlegen! da kommt über die jahre einiges zusammen!
wo habt ihr denn eins? gibts ja sogar spezielle z.b. bei dresdner bank glaub ich " hipp sparbuch" oder so!

ich bin ja aus österreich. da gibts diese banken, die du grad geschrieben hast gar nicht.
auf alle fälle haben wir das mitte april angelegt. legen aber wie wir wollen was drauf. heute hab ich zb. 100 euro draufgelegt.

Ina78
2969 Beiträge
28.05.2009 11:00
Zitat von Meli84:

Zitat von Ina78:

Zitat von Meli84:

ich mag ein outding. mag endlich richtig einkaufen aber gibt so viel in blau und rosa... meinst da skann man heute schon sehen?

vielleicht....hab grad gesehen, dass du 16.ssw bist- ist vllt. wird sich der arzt noch nicht genau festlegen wollen....
28.05.2009 11:01
hab grad beim FA angerufen und der sprechstunxdenhilfe alles erklärt.... also mit dem stromschlag vom laptop.
sie fragt den arzt und ich soll dann nochmal anrufen.
sie denkt aber nicht, dass was sein kann. ich hab ihr gesagt, dass ich mir sorgen mache und wenn der FA sagt, dass ich kommen soll, mich gleich ins auto setze!!
Ina78
2969 Beiträge
28.05.2009 11:02
saskia hat sicher recht mit ihrer aussage....die schläge sind sicher minimal....ich glaube, da brauchen wir uns keine sorgen machen!

so, ich muss weiter machen mit der wohnung....bis später meine damen....
28.05.2009 11:03
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

ich bin ja aus österreich. da gibts diese banken, die du grad geschrieben hast gar nicht.
auf alle fälle haben wir das mitte april angelegt. legen aber wie wir wollen was drauf. heute hab ich zb. 100 euro draufgelegt.

ich finde das super! ich hatte sowas leider nicht und ich weiß wie schwer es dann ist, z.b 1. wohnung einrichten, führerschein, auto..
und so hat das kleine schon eine gute grundlage!
28.05.2009 11:04
ja werde auf jeden fall nachfragen ob sie schon was sehen kann
28.05.2009 11:05
Zitat von Ina78:

Zitat von Meli84:

Zitat von Ina78:

Zitat von Meli84:

vielleicht....hab grad gesehen, dass du 16.ssw bist- ist vllt. wird sich der arzt noch nicht genau festlegen wollen....

meine sagt vor der 20.SSW nichts...ist aber ok für mich, damit kann ich leben! mir ist es eh egal, nehm beides gern. und shoppen geh ich erst richtig ende juni nach meinem urlaub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt