November Babys 2009
28.05.2009 11:09
Zitat von elke1:
hab grad beim FA angerufen und der sprechstunxdenhilfe alles erklärt.... also mit dem stromschlag vom laptop.
sie fragt den arzt und ich soll dann nochmal anrufen.
sie denkt aber nicht, dass was sein kann. ich hab ihr gesagt, dass ich mir sorgen mache und wenn der FA sagt, dass ich kommen soll, mich gleich ins auto setze!!
und weißt du schon mehr???
28.05.2009 11:27
strom: also ich hab nochmal angerufen, und die sprechstudenhilfe hat gesagt, dass sie mit dem FA gfesprochen hat. es kann mit dem baby überhaupt nichts sein. es sind ja keine richtigen stromschläge.
jetzt bin ich beruhigt!!
schwangerschaftsbikini: hab mir doch bei babybutt einen bestellt. also für knappe 50 euro hab ich mir eine bessere qualität erwartet.....
die hose sitzt super, aber das oberteil hat null halt. da ist kein bügel drinnen, nur eine schnur zum binden, wo unterhalb der brust nichts hält!
jetzt bin ich beruhigt!!
schwangerschaftsbikini: hab mir doch bei babybutt einen bestellt. also für knappe 50 euro hab ich mir eine bessere qualität erwartet.....
die hose sitzt super, aber das oberteil hat null halt. da ist kein bügel drinnen, nur eine schnur zum binden, wo unterhalb der brust nichts hält!
28.05.2009 11:35
Huhu ihr lieben
wisst ihr jetzt schon fast alle waas es wird?
Ich habe am Mittwoch die nächste große VU,bin mal gespannd dann...
wisst ihr jetzt schon fast alle waas es wird?
Ich habe am Mittwoch die nächste große VU,bin mal gespannd dann...
28.05.2009 11:35
Zitat von elke1:
strom: also ich hab nochmal angerufen, und die sprechstudenhilfe hat gesagt, dass sie mit dem FA gfesprochen hat. es kann mit dem baby überhaupt nichts sein. es sind ja keine richtigen stromschläge.
jetzt bin ich beruhigt!!
hui gut, dann bin ich auch beruhigt, krieg ständig schläge (also stromschläge
) ist ja doof mit dem bikini! grad beim oberteil muß es doch passen!
die sind ja witzig...
28.05.2009 11:52
so ihr lieben..
noch 10 min dann wars das wohl mir arbeiten... mein chef hat schon mit mir angeschrieben ...."ja marion, wenn du jetzt mal krank bist, dann hast ja noch 6 wochen urlaub und dann wirst ja wohl immern och krank sein ...."
irgendwie komisch. das interessiert hier mal keinem ob ich wieder komme bzw wie es mir geht....
hach ich bin ein schlechter mensch!!
bin auch ganz aufgeregt was mein fa sagt.ob dann alles okay ist...
noch 10 min dann wars das wohl mir arbeiten... mein chef hat schon mit mir angeschrieben ...."ja marion, wenn du jetzt mal krank bist, dann hast ja noch 6 wochen urlaub und dann wirst ja wohl immern och krank sein ...."
irgendwie komisch. das interessiert hier mal keinem ob ich wieder komme bzw wie es mir geht....
hach ich bin ein schlechter mensch!!
28.05.2009 11:55
Zitat von Kallista:
so ihr lieben..
irgendwie komisch. das interessiert hier mal keinem ob ich wieder komme bzw wie es mir geht....![]()
hach ich bin ein schlechter mensch!!![]()
Tip von mir: Sag dem FA du wirst gemobbt und lass dich krank schreiben!! Würd mich nicht anschreien lassen und schon gar nicht im schwangeren Zustand
28.05.2009 12:02
Zitat von Kallista:
so ihr lieben..
irgendwie komisch. das interessiert hier mal keinem ob ich wieder komme bzw wie es mir geht....![]()
hach ich bin ein schlechter mensch!!![]()
oh man, das die so sind, mein chef ist auch so ein ar...
das erst was kam als ich sagte, dass ich schwanger bin war, ob ich dann wenn er urlaub hat schon noch da bin? der fragt auch nie, wie´s einem geht. dem gehts nur um sich! der nervt nur wegen elternzeit und sonst was (jetzt schon!)
alles idioten!
Viel glück beim FA, ist sicher alles prima!
28.05.2009 12:09
danke ihr lieben! ich melde mich sobald ich wieder ans inet komme
tschööö
tschööö
28.05.2009 12:16
wenn dich dein FA krank schreib, dann schreibt er dich krank.....
du bist schwanger und er kann dich eh nicht kündigen.
hmmmmmmm, dann werd ich mal wegen eines anderen bikinis umschauen.....
du bist schwanger und er kann dich eh nicht kündigen.
hmmmmmmm, dann werd ich mal wegen eines anderen bikinis umschauen.....
28.05.2009 12:24
Huhu Mädels, hab die letzten Seiten jetz nur überflogen, hoff es geht euch allen gut
@Ina:
Glückwunsch zum Mädchen
Und ich finde Lena ist ein sehr schöner Name, aber für meinen Geschmack heißen momentan zu viele Kinder so
Aber das ist halt Geschmackssache. Wir wollten ja gern einen außergewöhnlicheren Namen
Zu deiner Frage mit Sannys Zwillis... ich weiß nicht, auf welchem Stand du bist, aber als letztes kam das:
*
So ihr Süßen, ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende, kann sein dass ich die kommenden Tage nich so viel online bin, hab ne Menge um die Ohren!
Passt auf euch auf ^^
@Ina:
Glückwunsch zum Mädchen
Und ich finde Lena ist ein sehr schöner Name, aber für meinen Geschmack heißen momentan zu viele Kinder so
Aber das ist halt Geschmackssache. Wir wollten ja gern einen außergewöhnlicheren Namen
Zu deiner Frage mit Sannys Zwillis... ich weiß nicht, auf welchem Stand du bist, aber als letztes kam das:
Zitat von Sanny78:
Hallo zusammen,
kurzer Bericht. US war leider nicht so gut. Babys zu klein und eins event. unterversorgt. Event. hat es was mit dem Herzchen.War heut früh am Ende. kann sein, dass ich noch ne Fehlgeburt erleide laut FA. Müssen jetzt 2 Wochen bibbern und hoffen, dass sie wachsen. Falls sie immer noch so Lebhaft sind, aber noch zu klein, wurde mir eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen.
Das einzige gute war, dass die Organe sonst ok sind und es vermutlich Jungs werden.
*
So ihr Süßen, ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende, kann sein dass ich die kommenden Tage nich so viel online bin, hab ne Menge um die Ohren!
Passt auf euch auf ^^
28.05.2009 13:23
ich komme gerade vom KH. hatte ja heute wieder US. JON gehts prima. er ist nun fast 16 cm und wiegt etwa 150 gramm.
hier das bild von ihm...hihi..
hier das bild von ihm...hihi..
28.05.2009 13:25
achja, und das trichterförmg bildet sich langsam zurück
oben ist es nun 3,8 und unten 4,1!!! muss nun nächste woche nochmal zum US und ich hoff bis dahin ist es wieder gleich
oben ist es nun 3,8 und unten 4,1!!! muss nun nächste woche nochmal zum US und ich hoff bis dahin ist es wieder gleich
28.05.2009 13:57
Schönes Bild
Wird Jon mal ein Clown?^^
Aber schön dass alles wieder normal zu werden scheint
Wird Jon mal ein Clown?^^
Aber schön dass alles wieder normal zu werden scheint
28.05.2009 14:15
oh je....
meinen guten vorsätze sind dahin
habe grad meine mittagspause sinnvoll genutzt und babysachen gekauft....und das nicht zu knapp!
meinen guten vorsätze sind dahin
habe grad meine mittagspause sinnvoll genutzt und babysachen gekauft....und das nicht zu knapp!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt