Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2009 14:59
Kauft ihr denn NUR neue Sachen? Also wir werden in jedem Fall auch Second-Hand Sachen kaufen!
Karolina84
5459 Beiträge
28.05.2009 14:59
stimmt bei C&A hab ich auch ein paar süße Sachen gesehen, aber stimmt das war der Tag wo Schatz so schnell aus´m Saturn wieder da war und dringend nach Hause wollt *hmm*

Muss er wohl durch, beim nächsten mal.
Bei Kik hab ich auch schonmal geschaut, zu h&m muss ich auch mal.
Bei Toysrus hab ich ne voll süße Latzhose in beige Cord gesehen mit nem kleinen Eisbär drauf, voll süß, im Nachhinein hab ich mich geärgert das ich es nicht mitgenommen habe.
Aber wir fahren morgen nochmal hin, diesmal ists meins

*hehe* und gerade bin ich am U-Hosen beobachten bei ebay, denn das wird langsam auch dringend, hab bis jetzt nur eine...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:00
Zitat von saskia1984:

Kauft ihr denn NUR neue Sachen? Also wir werden in jedem Fall auch Second-Hand Sachen kaufen!

ne, also bei mir vor der tür is samstag und sonntag immer flohmarkt und da kauf ich dann auch öfters mal wenn die was schönes haben und wenn es deutsche verkaufen^^ bin zwar nicht ausländerfeindlich oder so, aber deutsche haben meist süßere sachen wenn ihr versteht^^
smokin
1138 Beiträge
28.05.2009 15:01
Was ein schei.... Tag !
habe heute morgen post bekommen... Kontosperrung und Pfändung!
Mein lieber Ex hat einen Vertrag der von mir gekündigt wurde verlängert und seit 5.2008 nicht mehr gezahlt!!!
so ein Dreck.... bleibe darauf sitzen,weil ich den ursprünglich geschlossen habe....
heute dann zig rennereien... mein Bauch tut weh... und ich hab geraucht und nix gegessen.... so´n dreck... muss ganz schnell wieder vernünftig werden.... könnt nur noch heulen....
Karolina84
5459 Beiträge
28.05.2009 15:01
Zitat von saskia1984:

Dadurch das ich schon soviele gebrauchte Sachen von meiner Tante habe, werde ich nur ein paar neue Sachen zusätzlich kaufen, denn die Kleinen sind so schnell rausgewachsen...

28.05.2009 15:02
babyklamotten: kaufen werd ich auch viele sachen, aber wir bekommen von meiner schwägerin viele klamotten. sie hat schon eine ganze kiste voll mit jungen und mädchensachen auf die seite getan. und wenn wir wissen was es wird, dann holen wir uns die sachen, ich wasch sie nochmal durch und dann kommen sie in den schrank!!
Karolina84
5459 Beiträge
28.05.2009 15:03
Zitat von smokin:

Was ein schei.... Tag !
Mein lieber Ex hat einen Vertrag der von mir gekündigt wurde verlängert und seit 5.2008 nicht mehr gezahlt!!!
so ein Dreck.... bleibe darauf sitzen,weil ich den ursprünglich geschlossen habe....
heute dann zig rennereien... mein Bauch tut weh... und ich hab geraucht und nix gegessen.... so´n dreck... muss ganz schnell wieder vernünftig werden.... könnt nur noch heulen....

Oh Mensch, das klingt garnicht gut!
Könntest Du denn was erreichen?
*fühlDichgedrückt*
Yelena
85 Beiträge
28.05.2009 15:04
Zitat von smokin:

Was ein schei.... Tag !

Du Arme, hast also auch so nen Arsch von Ex. Wie kann der nen Vertrag verlängern, den du abgeschlossen hast?
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2009 15:05
Wir bekommen, sollte es ein Junge werden, auch gebrauchte Sachen von jemandem! Wir werden auch auf Flohmärkten stöbern (Daniela ich versteh dich da übrigens sehr gut). Und natürlich werden auch neue Sachen gekauft! Aber die kleinen wachsen eh so schnell raus
28.05.2009 15:07
auf das babyphone bin ich ja schon gespannt !
smokin
1138 Beiträge
28.05.2009 15:07
erstmal hab ich erreicht,dass ich die kippen wegschmeiße....
nö,bin mal gearscht,wie´s so schön heisst...
konto ist zwei wochen gesperrt,dann wird gepfändet,bis die schuldsumme beglichen ist.... habe dann eine geringe chance das beim ex einzufordern....

denke schon an Moskau Inkasso,oder sowas.... kennt jemand von euch finstere Gestalten
schön,drei minuten hier und ich kann schon wieder lachen.... bloß nicht dran denken....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:09
Zitat von saskia1984:

Wir bekommen, sollte es ein Junge werden, auch gebrauchte Sachen von jemandem! Wir werden auch auf Flohmärkten stöbern ( Daniela ich versteh dich da übrigens sehr gut ). Und natürlich werden auch neue Sachen gekauft! Aber die kleinen wachsen eh so schnell raus

gut, wollt hier nichts "böses" schreiben^^
smokin
1138 Beiträge
28.05.2009 15:09
Zitat von Yelena:

Zitat von smokin:

Was ein schei.... Tag !

Du Arme, hast also auch so nen Arsch von Ex. Wie kann der nen Vertrag verlängern, den du abgeschlossen hast?

DuoVertrag.... Online-verlängerung... die Post ging an ihn...dummerweise die Kontopfändung nicht....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:10
Zitat von smokin:

Zitat von Yelena:

Zitat von smokin:

Was ein schei.... Tag !

DuoVertrag.... Online-verlängerung... die Post ging an ihn...dummerweise die Kontopfändung nicht....

das ist ja wirklich blöd, aber warum hast denn nicht als ihr euch getrennt habt seine kontonummer angegeben, also es ändern lassen oder geht das nicht wegen dem douvertrag?
smokin
1138 Beiträge
28.05.2009 15:12
die haben seine Kontonummer mit Unterschrift etc... aber ich bin Haupt-Vertragspartnerin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt