Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:13
Zitat von smokin:

die haben seine Kontonummer mit Unterschrift etc... aber ich bin Haupt-Vertragspartnerin....

achso das is natürlich blöd.... aber kann man da nicht doch irgendwas machen???? ich mein, seit wann bist du denn ausm vertrag draussen??? weil wenn du schon seit letztes jahr draussen bist, dann is er doch derjenige der den vertrag hat und da können die dann nicht an dich rantreten
smokin
1138 Beiträge
28.05.2009 15:16
offensichtlich können die das... muss es nun zahlen und dann einen Mahnbescheid an ihn schicken..... dummerweise wohnt der inzwischen in Norwegen.... da muss ich erstmal eine Adresse rausfinden....
Yelena
85 Beiträge
28.05.2009 15:18
Na ach du scheiße...is das Ding denn jetzt gekündigt?

Wie teuer ist es denn jetzt für dich? wenn ich fragen darf...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:18
na seit wann bist du denn ausm vertrag draussen???
denn mal im ernst, wenn du garnicht mehr vertragspartner mit denen bist, dann können die dir garnichts, dann müssen die an ihn rantreten!!!!!! denn du hast mit dem vertrag dann nichts mehr zu tun und nur weil du mal die hauptperson warst, heißt das nicht dass die ein lebenlang an dich rantreten können!!!! also wenn du gekündigt hast, kannst du seit dieser zeit sicher sein dass du dafür nichts zahlen musst!!! denn du bist seit dem zeitpunkt nicht mehr vertragspartner und da können die machen was die wollen!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:20
für die zeit davor allerdings musst du aufkommen, also wenn du erst diesen monat raus bist ausm vertrag, hast du leider die arschkarte
Yelena
85 Beiträge
28.05.2009 15:20
Zitat von JungeMama1984:

denn mal im ernst, wenn du garnicht mehr vertragspartner mit denen bist, dann können die dir garnichts, dann müssen die an ihn rantreten!!!!!! denn du hast mit dem vertrag dann nichts mehr zu tun und nur weil du mal die hauptperson warst, heißt das nicht dass die ein lebenlang an dich rantreten können!!!! also wenn du gekündigt hast, kannst du seit dieser zeit sicher sein dass du dafür nichts zahlen musst!!! denn du bist seit dem zeitpunkt nicht mehr vertragspartner und da können die machen was die wollen!!!

Leider können die das. Wenn beide den Vertrag unterschrieben haben, dann müssen auch beide kündigen. Und wenn einer net zahlt, haftet der andere...Ich hab das auch schon durch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:21
allerdings müsstest du mal mit dem anbieter reden, denn vielleicht wissen die garnicht dass das dein konto is und gehen davon aus dass ihr noch zusammen seid???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:22
Zitat von Yelena:

Zitat von JungeMama1984:

Leider können die das. Wenn beide den Vertrag unterschrieben haben, dann müssen auch beide kündigen. Und wenn einer net zahlt, haftet der andere...Ich hab das auch schon durch

ja aber wie geht das denn???? ich meine sie hat doch gekündigt und wenn sie das so sagt, gehe ich davon aus, dass sie auch eine kündigungsbestätigung bekommen hat... wenn sie die hat, dann is doch alles geklärt oder??? aber dass beide zusammen kündigen müssen wusst ich auch nicht...
28.05.2009 15:23
Zitat von JungeMama1984:

oh ja ich auch, im august bekomm ich ja endlich ne menge geld und dann kann ich richtig loslegen mit kaufen, dann sind bestimmt auch schon wintersachen da die man kaufen kann^^

ich hab urlaubsgeld bekommen, das hab ich schon mal gut angelegt in babysachen zumindest einen teil davon
28.05.2009 15:24
Zitat von smokin:

Was ein schei.... Tag !
habe heute morgen post bekommen... Kontosperrung und Pfändung!
Mein lieber Ex hat einen Vertrag der von mir gekündigt wurde verlängert und seit 5.2008 nicht mehr gezahlt!!!
so ein Dreck.... bleibe darauf sitzen,weil ich den ursprünglich geschlossen habe....
heute dann zig rennereien... mein Bauch tut weh... und ich hab geraucht und nix gegessen.... so´n dreck... muss ganz schnell wieder vernünftig werden.... könnt nur noch heulen....

ach du schande... wie geht das denn?
smokin
1138 Beiträge
28.05.2009 15:24
sind erstmal "nur" ca. 1000€ mahnkosten grundforderung etc. ...
mein vertrag,also meine Sim besteht nicht mehr,aber da seins verlängert wurde,stehe ich da drin.... also seine Kontonummer und unterschrift und meine Unterschrift
wie gesagt, muss es zahlen,ihn anmahnen... und ggf. wegen Betruges anzeigen... aber die chancen stehen schlecht.....

ich hab immer so ein pech... vor 3 Jahren war ich mal mit nem "prepaid Konto" Handy 2Minuten im Internet.... das hat 500€ gekostet.... und vor gericht bekamen die Recht....

und die GEZ hat mal meinen Namen einfach falsch geschrieben, habe dagegen nichts eingewendet.... das waren am Ende 200€

kotzkram!
Yelena
85 Beiträge
28.05.2009 15:28
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Yelena:

Zitat von JungeMama1984:

ja aber wie geht das denn???? ich meine sie hat doch gekündigt und wenn sie das so sagt, gehe ich davon aus, dass sie auch eine kündigungsbestätigung bekommen hat... wenn sie die hat, dann is doch alles geklärt oder??? aber dass beide zusammen kündigen müssen wusst ich auch nicht...

Wie gesagt, wenn beide unterschrieben haben, dann hat sie jetzt die Arschkarte. Es kann natürlich auch sein, dass die jetzt versuchen bei ihr das Geld zu holen, weil die ihn nicht auffinden können. Also: wenn du allein unterschrieben hast und gekündigt hast, können die dir gar nix. Ansonsten...scheiße eben
Yelena
85 Beiträge
28.05.2009 15:32
smokin

IST DER VERTRAG JETZT GEKÜNDIGT??????
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2009 15:34
Immer wenn ich heut aufsteh ziehts im Bauch!! Ich glaub ich sitze zuviel! Ist richtig eklig.... Jetzt sogar schon wenn ich sitze
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2009 15:34
bei wem hast du den vertrag gemacht, also bei welchem anbieter??? ich versuch mich mal zu erkundigen, denn 1000 euro sind ja auch nicht gerade wenig, und das wäre ja echt komisch, wenn du nicht ausm vertrag rauskommen kannst, denn wie soll man ihn denn zwingen zu kündigen..... also sag mal bitte bei welchem anbieter du den vertrag gemacht hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt