November Babys 2009
28.05.2009 15:37
Zitat von smokin:
sind erstmal "nur" ca. 1000€ mahnkosten grundforderung etc. ...
mein vertrag,also meine Sim besteht nicht mehr,aber da seins verlängert wurde,stehe ich da drin.... also seine Kontonummer und unterschrift und meine Unterschrift
wie gesagt, muss es zahlen,ihn anmahnen... und ggf. wegen Betruges anzeigen... aber die chancen stehen schlecht.....
ich hab immer so ein pech... vor 3 Jahren war ich mal mit nem "prepaid Konto" Handy 2Minuten im Internet.... das hat 500€ gekostet.... und vor gericht bekamen die Recht....
und die GEZ hat mal meinen Namen einfach falsch geschrieben, habe dagegen nichts eingewendet.... das waren am Ende 200€
kotzkram!
boah krass...du arme!
meine freundin hatte das auch mal mit dem handy und internet, die hat dann aber einspruch eingelegt und glück gehabt!
28.05.2009 15:47
also... wir hatten aus meinem vertrag einen Duo-Vertrag gemacht.... er hat dann für seine Rufnummer seine Bankverbindung angegeben und auch unterschrieben,dass die Beträge von seinem Konto abgebucht werden sollen.... Ich habe dann gekündigt, und auch eine Bestätigung bekommen... habe die aber nicht aufbewahrt (2007)
dann kam noch das übliche "wollen sie verlängern".... hab nicht drauf reagiert.... aber der vertrag wurde für seine rufnummer 2007 verlängert,online.... dann wurde dieser vertrag wegen nichtzahlung 5.2008 gekündigt....
Also ist es mein Vertrag,aber da er Verlängert hat war es Betrug.... wäre genauso,wenn jemand auf falschen Namen Sachen bestellt... dann ist erstmal der "Vertragsinhaber" dran... ich muss nun zahlen,damit mein Konto wieder frei wird.... dann muss ich das alles beweisen,und ihn erstmal finden..... für den Mahnbescheid... und dann ne Betrugsklage..... Anwalt läuft ja schon... aber der hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... klar bin ich im Recht.... aber ich muss es beweisen... und wenn er dann nicht zahlen kann, krieg ich nen Titel für 30 Jahre.... danach verfällt das ganze.... und wie ich ihn kenne machr er auf schwarzarbeit in Norwegen und das muss ich beweisen und erstmal ALLES auslegen,Gerichtskosten etc.....
sch...
dann kam noch das übliche "wollen sie verlängern".... hab nicht drauf reagiert.... aber der vertrag wurde für seine rufnummer 2007 verlängert,online.... dann wurde dieser vertrag wegen nichtzahlung 5.2008 gekündigt....
Also ist es mein Vertrag,aber da er Verlängert hat war es Betrug.... wäre genauso,wenn jemand auf falschen Namen Sachen bestellt... dann ist erstmal der "Vertragsinhaber" dran... ich muss nun zahlen,damit mein Konto wieder frei wird.... dann muss ich das alles beweisen,und ihn erstmal finden..... für den Mahnbescheid... und dann ne Betrugsklage..... Anwalt läuft ja schon... aber der hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... klar bin ich im Recht.... aber ich muss es beweisen... und wenn er dann nicht zahlen kann, krieg ich nen Titel für 30 Jahre.... danach verfällt das ganze.... und wie ich ihn kenne machr er auf schwarzarbeit in Norwegen und das muss ich beweisen und erstmal ALLES auslegen,Gerichtskosten etc.....
sch...
28.05.2009 15:48
hab übrigens beim frauenarzt angerufen, wegen der toxo blutabnahme... bin leider immer noch negativ
keine salamie, keine mettwurst
wie gemein
keine salamie, keine mettwurst
wie gemein
28.05.2009 15:48
Zitat von JungeMama1984:
hab übrigens beim frauenarzt angerufen, wegen der toxo blutabnahme... bin leider immer noch negativ![]()
keine salamie, keine mettwurstwie gemein
![]()
![]()
![]()
Das ist blöd
28.05.2009 15:53
Zitat von smokin:
also... wir hatten aus meinem vertrag einen Duo-Vertrag gemacht.... er hat dann für seine Rufnummer seine Bankverbindung angegeben und auch unterschrieben,dass die Beträge von seinem Konto abgebucht werden sollen.... Ich habe dann gekündigt, und auch eine Bestätigung bekommen... habe die aber nicht aufbewahrt (2007)
sch...
Da lobe ich mir meine Rechtschutzversicherung...Drück dir die Daumen, dass alles doch nich so schlimm wird.
28.05.2009 15:54
Zitat von JungeMama1984:
hab übrigens beim frauenarzt angerufen, wegen der toxo blutabnahme... bin leider immer noch negativ![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das tut mir leid für dich...ich hatte noch gar keinen Toxo-test. Ess das Zeug aber trotzdem
28.05.2009 15:55
das ist ja echt blöde alles... und wenn du sogar schon nen anwalt dafür hast, dann wird das ja stimmen was er sagt.... hätt ich zwar nicht gedacht aber wenn das der anwalt auch so sagt ...
dann drück ich dir mal die daumen dass noch alles in ordnung kommt
dann drück ich dir mal die daumen dass noch alles in ordnung kommt
28.05.2009 15:56
Zitat von Yelena:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
Oh nein, das tut mir leid für dich...ich hatte noch gar keinen Toxo-test. Ess das Zeug aber trotzdem![]()
ne das soll man ja nicht, hab sie auch gleich gefragt nochmal... also salat und so auf jeden fall abwaschen und keine salamie essen!!!!! also auch an die, die dachten salamie kann man essen, man darf es nicht!!!!! so hat es jedenfalls meine frauenärztin gesagt....
28.05.2009 15:57
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
Bin auch negativ
Mag Katzen und Tiere allgemein so gerne und nu darf ich keine mehr anfassen
Das Essen stört mich weniger, bin eh nicht so der Wurst-Fan.
28.05.2009 15:58
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa
ich eiß was es wird juhuuuuuu
moment versuche es zu fotografieren, hab kein scanner.......
ich beeil mich....
ich eiß was es wird juhuuuuuu
moment versuche es zu fotografieren, hab kein scanner.......
ich beeil mich....
28.05.2009 15:59
Zitat von Dharana:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
Bin auch negativ![]()
Mag Katzen und Tiere allgemein so gerne und nu darf ich keine mehr anfassen![]()
Aber du darfst Katzen auch mit Toxo negativ anfassen
Es wird nur durch den Kot übertragen!!
28.05.2009 16:01
@ smokin
Ist ja doof. 1000 Euro das tut weh!!!
Vllt haste ja doch Glück und erwischst deinen EX
LG Karolina
Ist ja doof. 1000 Euro das tut weh!!!
Vllt haste ja doch Glück und erwischst deinen EX
LG Karolina
Zitat von Yelena:
Zitat von smokin:
sch...
Da lobe ich mir meine Rechtschutzversicherung...Drück dir die Daumen, dass alles doch nich so schlimm wird.
hab auch meine Advocard
ansonsten hätt ich wohl frühestens nächste Woche nen Termin.... die Sparkasse hatt ihre Erklärung daraufhin auch sofort geschrieben,und nicht erst in zwei Wochen wie üblich.... hab aber Angst,dass die nicht wirklich alles übernehmen.... bin gespannt.... gast du schon was über rechtsschutz abgewickelt? musstest du zubezahlen?
Zitat von Dharana:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
Bin auch negativ![]()
Mag Katzen und Tiere allgemein so gerne und nu darf ich keine mehr anfassen![]()
doch anfassen darf man, hat mir meine ärztin gerade noch gesagt weil ich meinte dass ich ja ne katze habe...^^
28.05.2009 16:02
mel na da bin ich ja mal gespannt^^ mein tip is, du bekommst ein junge hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt