November Babys 2009
03.06.2009 15:35
hm ne erkältet bin ich auch nicht.... ich muss nur seit ich weiß dass ich schwanger bin wirklich kein mist jeden tag niesen und das mehrmals.... egal ob ich im auto bin, draussen bin oder zu hause bin oder sonst wo, jeden tag mehrmals niesen und das nervt^^ aber erkältet oder sonst was is nichts
03.06.2009 15:35
Zitat von Laskaja:
wir haben die Wassereisseuche![]()
![]()
hab meiner sister mal gesimst.. hat gefragt ob ich erkältet bin .. mal sehen was sie noch schreibt
Das wird es sein
03.06.2009 15:38
Also ich ess auch viel Wassereis und bin von solchen Hautveränderungen bisher verschont
03.06.2009 15:40
Zitat von chocodog:
Zitat von Laskaja:
So hier..
Hab das auch schon 2 mal gehabt, auch einmal an der Brust und letzte Woche im Nacken.
Weißt auch nicht was das war, ist aber so wieder weggegangen.
hab das auch öfters... hab den Arzt gefragt...ist im prinzip nen knutschfleck...kann von von Reibung und leichtem Druck kommen... kommen,an der Brust hatte ich das und an der Schulter.. (hatte da nur kurz ne Handtasche drüber??)
passiert wohl so schnell da die Durchblutung stärker ist und die Haut ja eh empfindlicher....
03.06.2009 15:41
Hört sich logisch an..
Dann werd ich wohl tatsächlich nur doof draufgelegen haben. stimmt hatte ich an der schulter auch nach meinem autounfall... gurt hat mich ja ane decke gehalten lol
Dann werd ich wohl tatsächlich nur doof draufgelegen haben. stimmt hatte ich an der schulter auch nach meinem autounfall... gurt hat mich ja ane decke gehalten lol
03.06.2009 15:43
Zitat von Laskaja:
Erdbeerchen: Du isst noch nicht genug davon![]()
Nein ihr esst zu viel
03.06.2009 15:44
ja wassereis is schon wieder fast alle, nur noch die doofen weißen liegen drin die keiner essen will
03.06.2009 15:44
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Nein ihr esst zu viel![]()
Gut gekontert
03.06.2009 15:45
Zitat von JungeMama1984:
ja wassereis is schon wieder fast alle, nur noch die doofen weißen liegen drin die keiner essen will![]()
![]()
Die weißen sind doch lecker
Schatzi mampft die grad wieder Kiloweise..
Unsere Truhe is immernoch Randvoll
03.06.2009 15:45
Zitat von Laskaja:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Nein ihr esst zu viel![]()
Gut gekontert![]()
![]()
Ja ist doch so
Aber nu hab ich Lust... *grünes Wassereis ausm Gefrierfach hol*
03.06.2009 15:46
Na dann muss ich mir auch eins holen
Ihr steckt an lol..hatte heut noch keins..
*ine Küche latsch*
*ine Küche latsch*
03.06.2009 15:48
Zitat von Laskaja:
Na dann muss ich mir auch eins holen![]()
*ine Küche latsch*
Na toll, jetzt habt ihr die lust in mir wieder geweckt und ich sitz auf der Arbeit. Das ist gar nicht nett
03.06.2009 15:49
Grün grün grün is mein Wassereis.. *sing*
ich schick dir eins rüber chocodog
ich schick dir eins rüber chocodog
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt