November Babys 2009
06.06.2009 21:47
oweia.... es fing damals bei saskia in der schwangerschaft an... zuerst steht nichts mit leuko, dann in der 18. ssw das erste +
dann wurde es mehr und ab ende der schwangerschaft waren immer drei + zu stehen
jetzt auch, drei mal hab ich leuko +++ und bei der ersten untersuchung waren es nur ++
dann wurde es mehr und ab ende der schwangerschaft waren immer drei + zu stehen
jetzt auch, drei mal hab ich leuko +++ und bei der ersten untersuchung waren es nur ++
06.06.2009 21:48
Hi Mädels, wie gehts wie stehts? Wollt euch mal wieder hallo sagen!!
Kommen gerad vom Essen mit Freunden! Waren beim Spanier! War lustig und lecker
Leider durfte in diesem Gewölbekeller geraucht werden.... Hab da immer so ein schlechtes Gewissen... Aber das eine mal dürfte jetzt nicht geschadet haben, oder
Gibts eigentlich was neues hier??
Kommen gerad vom Essen mit Freunden! Waren beim Spanier! War lustig und lecker
Leider durfte in diesem Gewölbekeller geraucht werden.... Hab da immer so ein schlechtes Gewissen... Aber das eine mal dürfte jetzt nicht geschadet haben, oder
Gibts eigentlich was neues hier??
06.06.2009 21:48
Komisch ist aber das dir das niemand sagt, bzw. du keine Medikamente bekommst. ist ja immerhin ne Entzündung die durch Bakterien hervorgerufen wird. Nicht immer ungefährlich.
06.06.2009 21:49
also ein urologe (einer von vielen wo ich war ^^ ) hat mal zu mir gesagt, eine schwangerschaft könnte auch nen veränderung auslösen wie zb diese ständige blasenentzündung.... na dann mal hoffen dass sie mit dieser schwangerschaft wieder geht
06.06.2009 21:51
hi saskia^^ ne is nichts neues hier^^
.........
ja also ich habe mich schon letztens gefragt was das eigentlich heißt dass da immer diese +++ stehen... aber habe immer vergessen meine ärztin zu fragen... und sie hat mich auch nie drauf angesprochen....
ich werde sie das nächste mal fragen und mal schaun was sie sagt
.........
ja also ich habe mich schon letztens gefragt was das eigentlich heißt dass da immer diese +++ stehen... aber habe immer vergessen meine ärztin zu fragen... und sie hat mich auch nie drauf angesprochen....
ich werde sie das nächste mal fragen und mal schaun was sie sagt
06.06.2009 21:52
Hmm, hab gerade mal geguckt.
Kann wirklich gefährlich werden, da die bakterien in die gebärmutter wandern können und sich dort erneut entzünden können. Auch eine Nierenbeckenentzündung ist nicht selten. Hab gehört, soll unangenehm sein^^
Hier mal der Link http://www.kinder.de/Vorsicht_Blasenentzuendung.26 7.0.html
Kann wirklich gefährlich werden, da die bakterien in die gebärmutter wandern können und sich dort erneut entzünden können. Auch eine Nierenbeckenentzündung ist nicht selten. Hab gehört, soll unangenehm sein^^
Hier mal der Link http://www.kinder.de/Vorsicht_Blasenentzuendung.26 7.0.html
06.06.2009 21:57
hab das mal eben abgescannt... is doch dann eigentlich ne frechheit wenn sie mir was dagegen geben könnte und sie tut es nicht
06.06.2009 21:59
ihr müsst mal gucken, bei dem ersten bild links, da stehen die blutergebnisse, da steht ja mein name EIGENTLICH HEISSE ICH DANIELA UND NICHT DANIEL
06.06.2009 22:00
Nicht mal frech, sondern eigentlich unverantwortlich!
Aber frage sie erstmal, vllt. ist es ja doch anders, manchmal ist ja dumm^^
06.06.2009 22:01
boah is das ne frechheit, da könnte ich mich ja jetzt total drüber aufregen dass sie nichts dagegen tut dass ich das habe....
06.06.2009 22:02
Zitat von Dharana:
Nicht mal frech, sondern eigentlich unverantwortlich!
ja kann natürlich sein.... manchmal is es wirklich so dass noch andere faktoren ne rolle spielen dass es erst dann ernst wird... aber ich frag sie ich hoffe ich vergess das nicht denn ne blasenentzündung ist nicht witzig!!!!
06.06.2009 22:02
Zitat von Dharana:
![]()
![]()
![]()
Daniel wäre ne Sensation in dem Zusammenhang!![]()
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt