Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 11:16
Schaden kanns nicht

Ja Wassergeburt wäre was.. meine Schwester hatte auch eine, musste dann aber doch aufs Bettchen, weiß aber nich mehr wieso. Wasser wurd auch ständig kalt sagte sie.. aber Wehen wurden nich mehr so stark..
Ja genau glaub das wars auch lol..

Naja.. da fällt mir was ein andere rennen ja nackt durchs Krankenhaus.. "patsch patsch patsch"
09.06.2009 11:25
Zitat von Laskaja:

Schaden kanns nicht

Ja Wassergeburt wäre was.. meine Schwester hatte auch eine, musste dann aber doch aufs Bettchen, weiß aber nich mehr wieso. Wasser wurd auch ständig kalt sagte sie.. aber Wehen wurden nich mehr so stark..
Ja genau glaub das wars auch lol..

Naja.. da fällt mir was ein andere rennen ja nackt durchs Krankenhaus.. "patsch patsch patsch"





Ja bei der Wassergeburt hab ich mich auch gefragt wie das is... ob die da so n Temparaturregler drin haben wie in nem Aquarium oder obs irgendwann kalt wird

Oh ich freu mich so auf nachher
Bin echt soooo gespannt obs noch immer ein Junge ist
09.06.2009 11:30
Achja, Laskaja... mein Bauchband von ebay ist nach über 2 Wochen übrigens eeeendlich angekommen... und es gefällt mir sau gut ^^

Nu möcht ich mir noch ein schönes bestellen, mit Bildchen drauf, aber ich kann mich nich entscheiden Ebay hat zu viel Auswahl ^^

Und ich hab mir was gaaaanz tolles bestellt... so Einsätze für den BH Verschluss, zum verlängern... das is mega praktisch... hatte mir ja schon 2 neue, größere BHs gekauft aber die wurden blitzschnell zu eng. Nu is das Problem für 4 € aus der Welt geschafft worden

Irgendwas wollt ich noch erzählen, aber mir fällts nicht ein...
Blöder Vergesslichkeit... -.-
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 11:31
Hihi.. was wenns doch ein Mädel is??

Boah Männer sind sooo doof
Ruft Schatz mich an, ob er für Sonntag - Tuning Möchtegern Treffen - MEINE BAsskisste aus MEINEM Auto bei sich einbauen darf..
Damit er mehr "Druck" hat LooL..

Muss der jetzt da den einen Tag rumprollen?? Mit Zeugs was nich mal seins is.. Peinlich..
Alle anderen wissen eh, dass es meine ist und dann lachen die den eh aus lol.. Wieso meinen Männer eigentlich immer dass das eigene Auto am geilsten is?!
09.06.2009 11:37
Zitat von Laskaja:

Hihi.. was wenns doch ein Mädel is??

Boah Männer sind sooo doof
Ruft Schatz mich an, ob er für Sonntag - Tuning Möchtegern Treffen - MEINE BAsskisste aus MEINEM Auto bei sich einbauen darf..
Damit er mehr "Druck" hat LooL..

Muss der jetzt da den einen Tag rumprollen?? Mit Zeugs was nich mal seins is.. Peinlich..
Alle anderen wissen eh, dass es meine ist und dann lachen die den eh aus lol.. Wieso meinen Männer eigentlich immer dass das eigene Auto am geilsten is?!


LooooooooooooooooL!
Dazu sag ich nur eins: Männer!!!

Also wenn die 5% Mädchen die 95% Junge tatsächlich überholen sollten... dann freuen wir uns genauso über eine kleine Kiana wie über einen kleinen Miko...
Nur den Superman-Strampler den Schatzi gekauft hat müssen wir dann wohl umtauschen

Mir is übrigens wieder eingefallen was ich noch erzählen wollte....
Wascht niemals eine Spieluhr mit!!!
Die is irgendwie in die Wäsche geraten und nu geht se nicht mehr richtig... naja, hab ich nen Grund wieder in nem Babygeschäft zu stöbern
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 11:41
Boah könnt mich so drüber aufregen Männer, ja echt lol

Na bei 95 % glaub ich nich dass sich nochwas ändert wobei Kiana nen schöner Name is.
Hab noch gar keine Spieluhr
09.06.2009 11:45
Zitat von Laskaja:

Boah könnt mich so drüber aufregen Männer, ja echt lol

Na bei 95 % glaub ich nich dass sich nochwas ändert wobei Kiana nen schöner Name is.
Hab noch gar keine Spieluhr


Ja irgendwann kommt auch noch ein Mädchen was ich Kiana taufen werde.. und wenn 5 Jungs vorher kommen!!!

Ich hab schon ganz früh ne Spieluhr gekauft und hab die dann immer aufn Bauch gelegt... naja inzwischen hats mich so genervt, dass ich froh bin, ne andere kaufen zu können, mit anderer Melodie
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 11:46

warte mal ab wenns Spielzeug da is
Meine Schwester hat einen Spieltisch mit Musik.. wir können ALLE schon jedes lied auswendig
09.06.2009 11:53
Zitat von Laskaja:


warte mal ab wenns Spielzeug da is
Meine Schwester hat einen Spieltisch mit Musik.. wir können ALLE schon jedes lied auswendig




Ohja das wird alles noch ein Spaß

*

Du hilf mir mal bitte... welches Bauchband soll ich mir bestellen??

Davon eins?
(wenn ja, welche Farbe? ^^ Du musst dazu wissen, ich trag viel schwarz, von daher wär was anderes ganz gut )

Oooooder davon eins?

Oooooder das hier? (da steht drauf "Wo ist Papa?" )

Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 11:54
Oh schwierig, find die Füßchen süß.. allerdings is da nur so "wenig" drauf..
Das mit Papa is niedlich aber welche Farbe hihi.. Wenn du viel Schwarz trägs würd ich wohl weiß nehmen
saskia1984
13103 Beiträge
09.06.2009 11:54
Das Hausbesetzer find ich geil und die Füßchen auch!! Würde weiß nehmen
09.06.2009 11:56
Danke ihr beiden

Ja, bei weiß hab ich Angst dass das dann durchscheint, wenn ich n schwarzes Oberteil drunter ziehe

Hach die sind alle so süüüüß... wenn die Dinger nich so teuer wären
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 11:59
ziehs du da was drunter dann??
kenn das nur so.. die ziehse drunter und darüber ein shirt was si kurz is dass man das bildchen sehen kann
09.06.2009 12:01
Zitat von Laskaja:

ziehs du da was drunter dann??
kenn das nur so.. die ziehse drunter und darüber ein shirt was si kurz is dass man das bildchen sehen kann


Na siehst ja wie die Topmodels das da auf den Bildern machen
Also Bauchband ÜBER das Shirt. Is auch praktisch find ich
Und tooootschick ^^
Ich finds schöner, das drüber zu ziehen... wenn ichs drunter ziehen wöllte, bräucht ich kein so teures
Hab ja jetz ein schwarzes ohne Muster, aber das is so langweilig ^^
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2009 12:02
Was soll das denn kosten?
Haben das hier bei uns im Babymarkt für 17 Euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt