November Babys 2009
09.06.2009 12:05
Zitat von Laskaja:
Was soll das denn kosten?
Haben das hier bei uns im Babymarkt für 17 Euro
Ja die kosten da bei ebay auch so 14,15 € plus Versand... is ja schon in Ordnung... denn man spart sich ja einiges an Umstandsoberteilen, wenn man das mit seinen normalen Klamotten kombiniert... aber ich bin eh nich so der Klamotten-Kauf-Typ und daher seeeehr geizig was sowas angeht
Hab mir gestern nen neuen Pulli gekauft und ich bräuchte mal ne zweite Umstandshose... und dann würde das in meinen Augen auch reichen an Geldausgaben für Klamotten diesen Monat ^^
Naja, eins werd ich auf jeden Fall bestellen, nur mehr Geld mag ich diesen Monat dann nich für mich ausgeben... lieber für Baby sparen
Außerdem muss ich ja auch noch umziehen Ende des Monats ^^
09.06.2009 12:07
Ach ja umziehen musste ja auch noch, is es schon soweit hihi..
es regnet
was soll das denn jetzt .. *g*
ich brauch noch auf jedenfall lange umstandshose.. und Jeans für den Herbst..
es regnet
was soll das denn jetzt .. *g* ich brauch noch auf jedenfall lange umstandshose.. und Jeans für den Herbst..
09.06.2009 12:09
hi!
hatten heute besuch.... zum frühstücken.... haben uns dann noch viel über babies unterhalten, unser hochzeitsvideo angeschaut und schwups wars schon 11:45 uhr!
wie gehts euch denn?
hatten heute besuch.... zum frühstücken.... haben uns dann noch viel über babies unterhalten, unser hochzeitsvideo angeschaut und schwups wars schon 11:45 uhr!
wie gehts euch denn?
09.06.2009 12:09
Zitat von Laskaja:
es regnetwas soll das denn jetzt .. *g*
Ja das mit den Hosen is ganz furchtbar find ich... bei H&M gibts momentan nuuuuur so Sommerhosen... und bei C&A passen zwar die Hosen, aber das Bauchband was da dran genäht is passt mir vllt in 3 Monaten, aber jetz noch nicht
Ich schick dir mal ein bisschen Sonne rüber
09.06.2009 12:10
Hallo Elke
Gut gehts, dir hoffentlich auch?! ..
Will auch ein lecker Frühstück *g*
Gut gehts, dir hoffentlich auch?! ..
Will auch ein lecker Frühstück *g*
Zitat von elke1:
hi!
wie gehts euch denn?
Huhu Elke
Mir gehts gut, hab gestern ne Kreißsaalbesichtigung gemacht und heute is wieder Ultraschall *freu*
Wie gehts dir denn?
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Ja das mit den Hosen is ganz furchtbar find ich... bei H&M gibts momentan nuuuuur so Sommerhosen... und bei C&A passen zwar die Hosen, aber das Bauchband was da dran genäht is passt mir vllt in 3 Monaten, aber jetz noch nicht![]()
Ich schick dir mal ein bisschen Sonne rüber![]()
Ja her mit der Sonne hihi..
Ja das Bauchband krempel ich immer einmal runter.. dann hälts einigermaßen
09.06.2009 12:12
Sonne is angekommen
Aufeinmal scheint die hierrein lol und regen is weg
09.06.2009 12:13
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
Ja das mit den Hosen is ganz furchtbar find ich... bei H&M gibts momentan nuuuuur so Sommerhosen... und bei C&A passen zwar die Hosen, aber das Bauchband was da dran genäht is passt mir vllt in 3 Monaten, aber jetz noch nicht![]()
Ich schick dir mal ein bisschen Sonne rüber![]()
Ja her mit der Sonne hihi..
Ja das Bauchband krempel ich immer einmal runter.. dann hälts einigermaßen![]()
Ja das mach ich mit meiner Hose auch. Aber bei denen die ich gestern bei C&A anprobiert hab ging das gar nich... da fing die Wölbung der Hose schon da an wo normalerweise die Knöpfe und/oder der Reißverschluss wär und das war echt riesig ausgebeult... nee nee, so groß is mein Bauchi noch nich ^^
09.06.2009 12:14
Zitat von Laskaja:
Sonne is angekommen![]()
![]()
![]()
Sehr gut... schickst mir auch n bisschen Sonnenschein? Wir haben nämlich in Wirklchkeit gar keinen
09.06.2009 12:14
Oh das is doof..
Glaub meine jetzige lange Umstandshose kann ich nich mal bis zum Ende tragen
füllt der Bauch jetzt schon aus
Glaub meine jetzige lange Umstandshose kann ich nich mal bis zum Ende tragen
füllt der Bauch jetzt schon aus
09.06.2009 12:15
laskaja und erdbeerchen: danke, mir gehts prima!
kreissaalbesichtigung jetzt schon?
laskaja:
ich muss jetzt 3 tage so eine vaginal creme nehmen (dalacin).... mit antibiotikum drin.... die muss ich in so einen aplikator geben, dann einführen und reindrücken! und dann muss ich 3 tage vaginaltabletten nehmen...die heissen gynoflor. sind zum aufbau der flora.
laskaja:
ich muss jetzt 3 tage so eine vaginal creme nehmen (dalacin).... mit antibiotikum drin.... die muss ich in so einen aplikator geben, dann einführen und reindrücken! und dann muss ich 3 tage vaginaltabletten nehmen...die heissen gynoflor. sind zum aufbau der flora.
09.06.2009 12:15
Zitat von Laskaja:
Sonne is angekommen![]()
![]()
![]()
Sehr gut... schickst mir auch n bisschen Sonnenschein? Wir haben nämlich in Wirklchkeit gar keinen
![]()
Okay
ich schick sie nochmal rüber
09.06.2009 12:16
Zitat von elke1:
laskaja und erdbeerchen: danke, mir gehts prima!![]()
laskaja:
Ui soviel..
Na hoffentlich gehts schnell weg. sei froh dass du kein Antibiotike einnehmen muss.. das war schrecklich sag ich dir..
09.06.2009 12:18
Zitat von Laskaja:
Oh das is doof..
Glaub meine jetzige lange Umstandshose kann ich nich mal bis zum Ende tragenfüllt der Bauch jetzt schon aus
Ja meine die ich jetz hab wird wohl am Ende auch nimmer passen... mein Bauch füllt se zwar noch nich komplett aus, aber irgendwie is das Gummi oben schon recht eng...
Aber is auch ne leichte Sommerhose, also am Ende brauch ich ja eh was wärmeres
Zitat von elke1:
laskaja und erdbeerchen: danke, mir gehts prima!![]()
Jaaaa, ich dachte mir, schaden kann es ja nicht, mir früh genug Gedanken zu machen wo ich entbinden will
Wir haben hier 3 Krankenhäuser und ich war zum Glück in noch keinem dieser 3 bis jetzt.
Naja und deshalb sammel ich schonmal Eindrücke und vllt weiß ich ja dann schon wo ich entbinden will. Falls dann vorher mal was sein SOLLTE, kann ich dann auch direkt dorthin gehen, dann fühl ich mich später gleich hemisch da
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt