November Babys 2009
09.06.2009 13:20
Boah.. gewachsen aber Hallo..!!!
Hab Mail vom Amt zurück bekommen. Krieg ALG trotz Beschäftigungsverbot, solange ich keine Krankschreibung habe. Logik? *g* Naja hab ich aber nich, also krieg ich Geld, Gott sei Dank!!
Wegen Geld für Erstausstattung muss ich mich bei der ARGE melden.. krieg das eh nich lol..
Hab Mail vom Amt zurück bekommen. Krieg ALG trotz Beschäftigungsverbot, solange ich keine Krankschreibung habe. Logik? *g* Naja hab ich aber nich, also krieg ich Geld, Gott sei Dank!!
Wegen Geld für Erstausstattung muss ich mich bei der ARGE melden.. krieg das eh nich lol..
09.06.2009 13:22
@Saskia: Danke
Ich stell gleich nochma nen Vergleich rein ^^
Wie der so gewachsen is der Bauch
Mmmh, is ja cool dass du Geld bekommst. Aber halt dich ran dich darum zu kümmern, die vom Amt brauchen nämlich eeeewig ^^
Und mit dem Geld für Erstausstattung... da musst du einfach mal nachfragen... aber wenn dein Freund genug verdient, wirst du da schlechte Karten haben
Zitat von Laskaja:
Boah.. gewachsen aber Hallo..!!!
Ich stell gleich nochma nen Vergleich rein ^^
Wie der so gewachsen is der Bauch
Mmmh, is ja cool dass du Geld bekommst. Aber halt dich ran dich darum zu kümmern, die vom Amt brauchen nämlich eeeewig ^^
Und mit dem Geld für Erstausstattung... da musst du einfach mal nachfragen... aber wenn dein Freund genug verdient, wirst du da schlechte Karten haben
09.06.2009 13:23
Ja muss ich direkt hin weBinn Schatzi wieder ne normale Schicht hat, bring ihn dann vorher zur Arbeit. Mein Auto is ja noch ine Werktstatt. Und Nachmittags kann ich mich da ja schlecht blicken lassen lol.. ausserdem haben die tollen Beamten da ja schon Feierabend
Ich mach auch gleich ein Bild
Ich mach auch gleich ein Bild
09.06.2009 13:27
Freu mich schon, heut Abend gehen wir zu Mc Doof
Oh man, in letzter Zeit waren wir so oft Essen oder haben uns was bestellt! Nicht gut für die Figur
Oh man, in letzter Zeit waren wir so oft Essen oder haben uns was bestellt! Nicht gut für die Figur
09.06.2009 13:28
Ui lecker Mc Doof..
wir haben letztens Chinesisch bestellt hihi.. war gut!!
So ich schmeiss mich nochmal an die Sims ran
und probier den Cheat aus von Smokin hihi
bis gleich
wir haben letztens Chinesisch bestellt hihi.. war gut!!
So ich schmeiss mich nochmal an die Sims ran
und probier den Cheat aus von Smokin hihi bis gleich
09.06.2009 13:35
Ich könnt im Moment jeden Tag Pizza oder so essen! Echt krass! Aber frisches Obst und Gemüse ess ich auch täglich!
Wieviel trinkt ihr so täglich?? Ich hab meine Last das ich auf 2 Liter komm
09.06.2009 13:45
Bis gleich Laskaja
Ohja ich bin auch im Moment total scharf auf fettiges und deftiges Essen...
Ich versuch auch jeden Tag 2 liter zu trinken, klappt eigtl meistens
Oft trink ich auch mehr. Is aber nich immer einfach.
Vorallem fällt mir das immer abends im Bett ein dass ich tagsüber so wenig getrunken hab und dann trink ich nochma nen halben Liter und muss dann nacht NOCH öfter aufs Klo als sowieso schon
Zitat von saskia1984:
Ich könnt im Moment jeden Tag Pizza oder so essen! Echt krass! Aber frisches Obst und Gemüse ess ich auch täglich!
Ohja ich bin auch im Moment total scharf auf fettiges und deftiges Essen...
Ich versuch auch jeden Tag 2 liter zu trinken, klappt eigtl meistens
Oft trink ich auch mehr. Is aber nich immer einfach. Vorallem fällt mir das immer abends im Bett ein dass ich tagsüber so wenig getrunken hab und dann trink ich nochma nen halben Liter und muss dann nacht NOCH öfter aufs Klo als sowieso schon
09.06.2009 13:46
Hmm irgendwie öffnet sich bei mir kein Cheatfenster wie doof.. lol muss ich ja ehrlich spielen
09.06.2009 13:51
Zitat von Erdbeermilchshake:
Bis gleich Laskaja![]()
Zitat von saskia1984:
Ohja ich bin auch im Moment total scharf auf fettiges und deftiges Essen...![]()
Ich versuch auch jeden Tag 2 liter zu trinken, klappt eigtl meistensOft trink ich auch mehr. Is aber nich immer einfach.
Vorallem fällt mir das immer abends im Bett ein dass ich tagsüber so wenig getrunken hab und dann trink ich nochma nen halben Liter und muss dann nacht NOCH öfter aufs Klo als sowieso schon![]()
Trinkst du nur Wasser oder auch was anderes?
09.06.2009 13:55
Zitat von saskia1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Bis gleich Laskaja![]()
Zitat von saskia1984:
Ohja ich bin auch im Moment total scharf auf fettiges und deftiges Essen...![]()
Ich versuch auch jeden Tag 2 liter zu trinken, klappt eigtl meistensOft trink ich auch mehr. Is aber nich immer einfach.
Vorallem fällt mir das immer abends im Bett ein dass ich tagsüber so wenig getrunken hab und dann trink ich nochma nen halben Liter und muss dann nacht NOCH öfter aufs Klo als sowieso schon![]()
Trinkst du nur Wasser oder auch was anderes?
Ich trink hauptsächlich Wasser, ja.
Momentan hab ich ne Phase wo ich ganz viel Süßes essen will und deshalb steht hier grad ganz viel Saft, mach mir dann ab und zu mal Saftschorle, ist besser als Gummibärchen naschen
*
Wenn ihr gucken wollt, ich hab im Bauchithread noch n paar Bilder hochgeladen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html?page=13#comment-209611 9
09.06.2009 14:01
Hm, wie ist das eigentlich... Kann man sein Baby erdrücken wenn man so halb auf dem Bauch schläft, oder komplett auf dem Bauch
09.06.2009 14:03
Zitat von saskia1984:
Hm, wie ist das eigentlich... Kann man sein Baby erdrücken wenn man so halb auf dem Bauch schläft, oder komplett auf dem Bauch![]()
Mmmh gute Frage... ich denke eher nicht... aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass man ab irgendeinem Monat nicht mehr aufm Bauch liegen soll
Ich denk mal das Kleine ist aber gut geschützt im Fruchtwasser...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt