November Babys 2009
13.06.2009 22:02
Zitat von Laskaja:
Ja trotzdem hihi.. bald wirs du an den Tag zurück denken hihi.. und dann "Meine güte wo is die Zeit hin"![]()
Mein Neffe steht schon alleine und is 3 mini Schritte gelaufen, mit 13 Monaten
ja, die zeit vergeht echt sehr schnell!
wo sind denn heute alle?
ich kann den 30.6. kaum noch erwarten.....
13.06.2009 22:04
Nächster FA Termin??
Keine Ahnung wo alle hin sind *g* sons hängen die doch alle um die Uhrzeit hier
Ich hab Dienstag wieder Termin
Keine Ahnung wo alle hin sind *g* sons hängen die doch alle um die Uhrzeit hier
Ich hab Dienstag wieder Termin
13.06.2009 22:05
Zitat von Laskaja:
Nächster FA Termin??
Keine Ahnung wo alle hin sind *g* sons hängen die doch alle um die Uhrzeit hier![]()
Ich hab Dienstag wieder Termin![]()
dienstag....schön!
ja, ich hab am 30. 6. wieder FA termin! und da erfahr ich dann hoffentlich, was es ist! ich möcht das babyzimmer endlich ausmalen
.
13.06.2009 22:09
Hi Mädels,
man wart ihr heute fleissig. Habe jetzt kein lust 350 Einträge nachzulesen. Gibts was neues???
Wir waren heute Babyzimmer schauen und haben gleich mal einen Kinderwagen gekauft
Haben uns für diesen hier entschieden
Aber in diesem Design
man wart ihr heute fleissig. Habe jetzt kein lust 350 Einträge nachzulesen. Gibts was neues???
Wir waren heute Babyzimmer schauen und haben gleich mal einen Kinderwagen gekauft
Aber in diesem Design
13.06.2009 22:10
Is noch ganz schön lange bis dahin was
..
alle 4 Wochen??
Ja bin so gespannt ob sich unser Engel am Dienstag outet, bisher hätte man immer was sehen können so wie es gelegen hat *g* wär also ziemlich gemein wenn es sich dann ausgerechnet doof hinlegt hihi
.. alle 4 Wochen??
Ja bin so gespannt ob sich unser Engel am Dienstag outet, bisher hätte man immer was sehen können so wie es gelegen hat *g* wär also ziemlich gemein wenn es sich dann ausgerechnet doof hinlegt hihi
13.06.2009 22:11
Zitat von chocodog:
Hi Mädels,
Wir waren heute Babyzimmer schauen und haben gleich mal einen Kinderwagen gekauft![]()
Aber in diesem Design
Oh schönes Design
Auch schon ein Kinderzimmer gefunden??
Gibt nich wirklich was neues
13.06.2009 22:14
Wir haben bei uns in der Firma eins gefunden was wir in die engere auswahl genommen haben. Versuche gerade mal ein Bild im Netz zufinden.
13.06.2009 22:15
Zitat von chocodog:
Wir haben bei uns in der Firma eins gefunden was wir in die engere auswahl genommen haben. Versuche gerade mal ein Bild im Netz zufinden.
Uii spannend
Kauft ihr es direkt schon?? Hihi..
Will auch endlich, aber unsere beiden Autos mussten in die Werkstatt
13.06.2009 22:18
Ich denke mal ja,
wir haben ja zum Glück den Vorteil in einem Möbelhaus zuarbeiten. Gibt erstens gute Prozente und zweitens ist mein Mann da als Monteur und können das meiste dann mit Überstunden bezahlen. Wollen es aber trotzdem nicht übertreiben.
Den Kinderwagen, haben wir heute auch da bestellt. Aber auch nur jetzt schon, weil Teutonia im moment Lieferzeiten von 12!!! Wochen hat.
wir haben ja zum Glück den Vorteil in einem Möbelhaus zuarbeiten. Gibt erstens gute Prozente und zweitens ist mein Mann da als Monteur und können das meiste dann mit Überstunden bezahlen. Wollen es aber trotzdem nicht übertreiben.
Den Kinderwagen, haben wir heute auch da bestellt. Aber auch nur jetzt schon, weil Teutonia im moment Lieferzeiten von 12!!! Wochen hat.
13.06.2009 22:18
chocodog: schöner kinderwagen!!
laskaja: diesmal waren es dann 6 wochen, weil mein FA jetzt die nächsten 2 wochen urlaub hat! aber sind ja nur noch knapp 2 wochen bis zum nächsten FA termin!
vergeht sicher schnell die zeit!
ich werd dann den lappi ausschalten..... ich wünsch euch allen noch einen schönen abend!
laskaja: diesmal waren es dann 6 wochen, weil mein FA jetzt die nächsten 2 wochen urlaub hat! aber sind ja nur noch knapp 2 wochen bis zum nächsten FA termin!
vergeht sicher schnell die zeit! ich werd dann den lappi ausschalten..... ich wünsch euch allen noch einen schönen abend!
13.06.2009 22:19
Okay Elke
Wünsch dir ne Gute Nacht
Choco: Das is ja praktisch
ach 12 Wochen.. eher brauchs du den ja auch nich
Haben heute nen Stubenwagen bekommen, mein Dad lag drin als Baby und mein Neffe hihi..
Mach den Lappy jetzt auch aus
Gucken im Bett weiter TV..
Gut Nacht
Wünsch dir ne Gute Nacht Choco: Das is ja praktisch
ach 12 Wochen.. eher brauchs du den ja auch nich
Haben heute nen Stubenwagen bekommen, mein Dad lag drin als Baby und mein Neffe hihi..
Mach den Lappy jetzt auch aus
Gucken im Bett weiter TV..
Gut Nacht
13.06.2009 22:22
Euch beiden dann eine Gute Nacht!!!
Hier ist das Zimmer, was wir wahrscheinlich haben wollen, wollen aber nur Bett, Wickelkommode (die ist richtig schön breit, hat man noch ablagefläche neben der Wickelauflage) und noch eine seperate Kommode. Wollen keinen Kleiderschrank.
Hier ist das Zimmer, was wir wahrscheinlich haben wollen, wollen aber nur Bett, Wickelkommode (die ist richtig schön breit, hat man noch ablagefläche neben der Wickelauflage) und noch eine seperate Kommode. Wollen keinen Kleiderschrank.
13.06.2009 22:40
Zitat von elke1:
murmelgnom: was ist denn das für ein hund? also der erste? der sieht echt niedlich aus!
laskaja: ich bin mit hunden aufgewachsen. zwar mit einem schäfer (polizeihund) und einem jagdhund. aber ich möcht für uns selber einen kleinen... so richtig klein.....
das ist ein shi tzu...(meiner hat aber glück, ne richtige nase zuhaben!) die sind voll lieb...haaren nicht und sind keine kläffer...voll ein kuschel hund...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt