Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.06.2009 21:26
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von schatzibabyy:

schatzibabyy is durchnander und hat glaub ich ein an der waffel die verwechselt einfach leute


boah aber genau deswegen bin ich meist als offline drin... hier schreiben, bei jappy schreiben, streiten, diskutieren und dann noch msn ^^ man kommt nicht hinterher
Nja ich nehm auch nich jeden in mein Msn nur bestimmte leute und deswegen gehts dan
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2009 21:28
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von schatzibabyy:

schatzibabyy is durchnander und hat glaub ich ein an der waffel die verwechselt einfach leute


boah aber genau deswegen bin ich meist als offline drin... hier schreiben, bei jappy schreiben, streiten, diskutieren und dann noch msn ^^ man kommt nicht hinterher
Nja ich nehm auch nich jeden in mein Msn nur bestimmte leute und deswegen gehts dan


du bist lustig, ich habe auch nur knapp 80 leute drin, alles leute die ich kenne, also nicht irgendwelche idioten ausm chat oder so, hab nur noch zwei leute drin hier aus mamacommunity.. aber das sind die einzigsten beiden die ich nicht kenne, das wären du und noch eine andere^^... aber man kommt einfach nicht hinterher.. weil dann jeder fragt wie gehts, kommst auf mein geburtstag, was machst du, dann mit dem exfreund streiten und man hört wieder überall nur gerüchte und das nervt total und deswegen bin ich meist nur online wenn ich nichts zu tun habe, mir langweilig is und es mir dann spaß macht mich mit dem ganzen auseinanderzusetzen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2009 21:32
ich werd fett ich kann jetzt wenn ich auf klo sitze mein bauch auf meine beine packen oweia das hatte ich aber schon lange nicht mehr, fühlt sich komisch an
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.06.2009 21:38
also ich hatte damals 235 leute in mein msn und jetz gechmeidige 19 da machts eher spaß hab 2 accounts und wenn ich stress will geh ich in den alten und in dem andern bin ich eig immer ^^ solltest vll au so machen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2009 21:40
ach nee, ich hab ja keine leute drin mit denen ich stress habe... nur man weiß ja wie das is, kennt man viele leute, gibts immer gerüchte und jeder kennt irgendwo jeden auch wenn ich in einer großen stadt wohne, aber es ist wie ein dorf hier... und für manche leute schein ich so wichtig zu sein, dass sie anfangen mist zu labern, und das erfahre ich dann immer von freunden und das nervt einfach mal total ab^^ sonst komm ich ja super mit den allen klar, hab keine stressmacher bei mir drin^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2009 21:43
sagmal gehts euch eigentlich auch so, dass ihr im moment total die langweiler seid???? also mit mir is garnichts mehr anzufangen irgendwie... gegen neun uhr kann man damit rechnen dass ich müde werde und mich demnächst ins bett begebe.... also party oder so is schonmal nicht drin ^^ mit freunden treff ich mich momentan auch nicht mehr so oft, keine ahnung, ich mag die alle, nur irgendwie bin nich total faul und hab keine lust rauszugehen früher war ich ganz anders, immer unterwegs, jeden tag mit freunden draussen, immer was gemacht, tagsüber war ich nie zu hause mit saskia... aber jetzt... ich verpenner hier noch in der bude wenn das so weiter geht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2009 21:49
nagut, ich geh jetzt heiern^^ bisschen fernsehen noch und dann augen zu und schlafen, morgen seh ich mein schatz wieder gute nacht ihr mäuse^^
Ashanti
245 Beiträge
17.06.2009 21:51
Also über die Sache mit dem Stricken muss ich nochmal nachdenken^^ Is irgendwie sehr umfangreich das Ganze.

Geh jetz auch schlafen. Morgen früh kommt die Hebi zu mir!

Bis dann lg
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.06.2009 21:53
Zitat von JungeMama1984:

nagut, ich geh jetzt heiern^^ bisschen fernsehen noch und dann augen zu und schlafen, morgen seh ich mein schatz wieder gute nacht ihr mäuse^^
Schlaf schön
Laskaja
19135 Beiträge
17.06.2009 22:09
Boahh Daniii.. lol
Dann geh ich auch raus lol..
17.06.2009 23:57
LoL Laskaja, das Bild is echt furchtbar, mal sehen ob ich das toppen kann, muss ja auch Bilder machen für den neuen Perso
18.06.2009 03:57
Hallo Mädels,
bin grade mit meinem Schatz in den USA unterwegs und wollte Euch mal grüßen!
Hoffe, es geht Euch allen gut?
lg (im Moment aus San Diego)
18.06.2009 04:07


hier noch ein paar Bilder (San Francisco und Las Vegas)

Liebe Grüße aus der Ferne!
18.06.2009 06:50
galadriel: danke für die grüsse! und dir wünsch ich noch einen schönen urlaub!
Ashanti
245 Beiträge
18.06.2009 07:32
Guten Morgen! Boa is das schon früh heute, aber Wetter is wieder voll schön!

Um 9 Uhr kommt die Hebamme, bin mal gespannt was die dann heute gleich so sagt und macht

Sonst noch keiner wach von Euch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt