Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 09:47
Mooiiin..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 09:49
Zitat von saskia1984:

So ihr Lieben, ich mach mich jetzt so langsam fertig für das Organscreening! Ich werde euch heute Abend berichten wie es war! Nach dem Termin wollen Schatzi und ich noch shoppen
Drückt mir die Daumen das wir heute erfahren was es wird

ich drück dir die daumen dass alles gut verläuft ^^
Ina: viel spaß bei deiner mama^^
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 09:50
Saskia.. Viiiieeeel Glück und Spaß
Und lass dich aus beim Shoppen ..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 09:52
na sarah, wurden wir etwa gleichzeitig ausm bett geschmissen???
hm, ich hätte noch länger schlafen können, noch mindestens eine halbe stunde... aber nein, madame hat sich gedacht ärgern wir mal die mama und treten ihr ununterbrochen in die blase das is nicht schön das macht son bisschen aua
und was sie jetzt auch macht, sie tritt mich jetzt direkt am bauchnabel und daneben, also auf jedenfall bauchnabel höhe aber direkt bauchnabel boxen is auch nich schön
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 09:54
hmm
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 09:57
Ja sieht so aus hihi.. nur dass mich die Sonne geweckt hat hihi..
und Hunger hatt ich dann auch noch.

Bin gestern mit Hasi unsere Finanzen durchgegangen, für nächsten Monat weil wir diesen monat den Dispo einmalig erhöhen mussten. Weil er meinte .."in einer Woche holen wir das KiZi" Und ich ihn gefragt hab wovon denn lol..
Aber er kriegt schon 400 € mehr als sons, wegen neuer Steuerklasse.. und er hat genug Überstunden gemacht.. so dass wir sogar mehr haben und die Miese wieder weg sind. Das cool.. *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
schatzi, sehr komischer traum, aber wir träumen alle schlecht so wie ich das mitbekommen habe, bei mir kommt auch nur mist raus^^
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von schatzibabyy:

hmm

Das is ganz normal und kann die ganze SS über bleiben
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 09:58
Zitat von Laskaja:

Zitat von schatzibabyy:

hmm

Das is ganz normal und kann die ganze SS über bleiben
was die komischen träume oder das ich mich langweil ? ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 09:58
Zitat von Laskaja:

Ja sieht so aus hihi.. nur dass mich die Sonne geweckt hat hihi..
und Hunger hatt ich dann auch noch.

Bin gestern mit Hasi unsere Finanzen durchgegangen, für nächsten Monat weil wir diesen monat den Dispo einmalig erhöhen mussten. Weil er meinte .."in einer Woche holen wir das KiZi" Und ich ihn gefragt hab wovon denn lol..
Aber er kriegt schon 400 € mehr als sons, wegen neuer Steuerklasse.. und er hat genug Überstunden gemacht.. so dass wir sogar mehr haben und die Miese wieder weg sind. Das cool.. *g*

ja das is wirklich cool^^
ich bin soooo froh wenn dieser monat endlich rum is... ich konnte es ja nicht abwarten und hatte mir doch den kinderwagen gekauft für 200 euro.... ja lol kauf mal ein kinderwagen für 200 euro von hartz 4 naja, aber der monat is ja bald rum, habs bald geschafft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 09:59
die träume^^
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 09:59
Zitat von JungeMama1984:

hm, ich hätte noch länger schlafen können, noch mindestens eine halbe stunde... aber nein, madame hat sich gedacht ärgern wir mal die mama und treten ihr ununterbrochen in die blase das is nicht schön das macht son bisschen aua
und was sie jetzt auch macht, sie tritt mich jetzt direkt am bauchnabel und daneben, also auf jedenfall bauchnabel höhe aber direkt bauchnabel boxen is auch nich schön

ich will auch bachnabel und blasen aus vom treten...
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 10:00
Haha ach du scheiße ich hab mir grad ein Brötchen gemacht,
mit lecker erdbeermarmelade...
in 2 hälften dan ess ich und schau aufn teller hää ä wo is die 2 hin gibts doch ned schau überall rum bis mir auffällt oh hab wohl schon gegessen :S ohje ich werd echt bescheuert ..
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 10:01
Schatzy
Das is echt genial..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 10:01
Zitat von murmelgnom:

Zitat von JungeMama1984:

ich will auch bachnabel und blasen aus vom treten...

lööööl warte ab, dauert nicht mehr lange dann wirst du merken wie unangenehm das is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt