Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 08:17
ich dank euch allen..da bin ich ja bißchen beruhigt...ja, das so pobackemäßig...aber eventl. auch nieren gegend? ich bin mir nicht so sicher...ich werd mal warten
18.06.2009 08:20
murmelgnom: ruf im kh an, schildere ihnen deine situation und dann sagen sie eh, ob du kommen sollst. so bist auf der sicheren seite!
Ina78
2969 Beiträge
18.06.2009 08:24
Hört auf, von lecker biscuitrollen zu schreiben....da krieg ich voll den hunger und mir fällt auch wieder ein, was ich noch sagen wollte- ICH WERDE FETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! krieg nen arsch wie ein nilpferd und schatzi nennt mich dolly buster....
dabei hab ich gar nicht so viel zugenommen und was ich mehr esse, ist obst und gemüse....mist!!!!

elke- jaaaa, so richtig berg gehen....ich hab auch entsetzt geschaut, doc meinte dann, das ist kein problem- wäre sogar eine gute vorbereitung auf die geburt....hey, ich hab 36 stufen zu hause, die ich täglich gehen muss- ich bin sowas von aus der puste danach....
jetzt will schatzi ernsthaft 2000er besteigen....blöd, dass die genau vor meiner haustür sind....

also mädels, ich bin weg.... freu mich schon so auf drei tage verwöhnprogramm....lieb sein ihr süssen....
Ashanti
245 Beiträge
18.06.2009 08:32
ok danke elke. ich muss jetzt noch ein bisschen die wohnung machen bevor die hebi kommt und die katzen verstecken^^ Net dass die frau gleich nen schock kriegt wegen der haustiere! bis später
18.06.2009 08:37
ashanti: du musst aber aufpassen, dass du die eier und den zucker extrem gut mixt! sonst geht der teig nicht auf im rohr! und die ganzen eier nehmen!

sag mir bescheid wie er geworden ist!
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 09:36
Guten Morgen meine Virtuellen freunde haha
Mir is langweilich ja tolles wetter bringt aba nix wenn ma ned sonderlich raus geht... dann gehts mir gleich wieder schlecht obwohl ich grad überleg mal schnell n beauty tag einzuschmeißen und später mit schatz zum see zu fahren aber der is bestimmt kalt und ob des alles so gut is hmmmm i wie kei lust auf garnix.. und ich hab voll die scheiße geträumt... weil ich so bauchziehen hab.. ohgott oh gott ich saß auf toilette und alles war voller blut und da kahmen lauter baby teile raus ... aber waren mind 3 köpfe und viel zu klein also kanns ja garnich sein ... aber blöd sowas..
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 09:38
Zitat von Ashanti:

ok danke elke. ich muss jetzt noch ein bisschen die wohnung machen bevor die hebi kommt und die katzen verstecken^^ Net dass die frau gleich nen schock kriegt wegen der haustiere! bis später
hab kurz so überflogen das du bisquit machen willst? also da kann ich mal angeben bin Konditorin da mußt du des eiweiß mit etwas salz azfschlagen und des eigelb mit zucker dan wirds fluffig !
saskia1984
13103 Beiträge
18.06.2009 09:40
So ihr Lieben, ich mach mich jetzt so langsam fertig für das Organscreening! Ich werde euch heute Abend berichten wie es war! Nach dem Termin wollen Schatzi und ich noch shoppen
Drückt mir die Daumen das wir heute erfahren was es wird
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 09:41
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Ashanti:

hab kurz so überflogen das du bisquit machen willst? also da kann ich mal angeben bin Konditorin da mußt du des eiweiß mit etwas salz azfschlagen und des eigelb mit zucker dan wirds fluffig !

na das hört sich ja klasse an
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 09:42
Zitat von saskia1984:

So ihr Lieben, ich mach mich jetzt so langsam fertig für das Organscreening! Ich werde euch heute Abend berichten wie es war! Nach dem Termin wollen Schatzi und ich noch shoppen

saskia1984
13103 Beiträge
18.06.2009 09:42
Zitat von murmelgnom:

Zitat von saskia1984:

Danke
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 09:43
Zitat von murmelgnom:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Ashanti:

na das hört sich ja klasse an
ja wirklich und da gibts noch nen coolen typ von der expertin haha also aufpassen ! wenn du von der fertigen bisqit masse ein teil nimmst und mit kakao färbst kannst du die weiße masse auf ein blech (mit papier ) streichen und dan mit der braunen streifen drauf machen und die mit der gabel durchziehen dan hast du so n schönes muster
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 09:43
Zitat von saskia1984:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von saskia1984:

Danke
auch daumen drück und n schöönen tag und wenn dus weißt gutes einkaufen
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 09:44
Zitat von schatzibabyy:

Guten Morgen meine Virtuellen freunde haha
Mir is langweilich ja tolles wetter bringt aba nix wenn ma ned sonderlich raus geht... dann gehts mir gleich wieder schlecht obwohl ich grad überleg mal schnell n beauty tag einzuschmeißen und später mit schatz zum see zu fahren aber der is bestimmt kalt und ob des alles so gut is hmmmm i wie kei lust auf garnix.. und ich hab voll die scheiße geträumt... weil ich so bauchziehen hab.. ohgott oh gott ich saß auf toilette und alles war voller blut und da kahmen lauter baby teile raus ... aber waren mind 3 köpfe und viel zu klein also kanns ja garnich sein ... aber blöd sowas..
ÜBERLESEN IS NICH SCHÖN ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 09:45
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Mädels,

20. SSW, noch eine Woche dann ist Halbzeit

ich kanns noch garnicht glauben

@Murmelgnom: Ich hab auch immer mal Rückenschmerzen, Ziehen und Zwacken und hin und wieder Krämpfe. Dafür ist mein Bauch 2 Tage später auch wieder größer, merke ich an meinen Hosen

Liebe Grüße Corinna

herzlichen glückwunsch^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt