Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 10:17
Zitat von elke1:

...ich hatte vor ein paar jahren mal zu viel getrunken.... (vertrag eh nichts.... also nach 3,4 weissweinschorlen bin ich betrunken ) ... auf alle fälle hab ich in der disco (da war es extrem dunkel) eine ganze zigarette verkehrt geraucht! oh mann, war mir schlecht....
haha oh jemene scheiße^^ ohman stell ich mir bildlich vor und dan o0 wiesooo is mir so schlecht.. wüöh wein war wohl nich gut ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 10:18
Zitat von murmelgnom:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von murmelgnom:

ein hab ich noch... verbrickelte Nille ---> vernickelte Brille
ich hab mal gesagt und ehrlich noch keinen schluck getrunken eyy wo is den eig die flodka wasche ? -->wodka flasche! da hieß es gleich nadine hast schon zu viel davon

au nich schlecht... mir is grad so...hab ne Kasper gefrühstückt...

...du sollst auf den Pimmel hauen --> du sollst auf den Himmel bauen( stand am Kloster!)
haha ^^ du nudel
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 10:19
Testbericht für den Wagen..
Was meint ihr dazu??

Vorteile: sehr platzsparend, gute Verarbeitung

Nachteile: Wenig Extras

Möchte euch von unserem Hauck Kinderwagen berichten. Als wir erfuhren, dass wir unser erstes Kind erwarten, begann die lange Suche! Für uns war wichtig, dass der Wagen in unser Auto passen muss, dass er nicht ständig umgebaut oder gar bald gegen einen Buggy ausgetauscht werden muss. Natürlich wollten wir genauso, dass er nicht nur praktisch ist, sondern vorallem gut für unser Kind ist. Da ich ständig mit dem Auto alleine unterwegs bin, und unser Kind im Herbst geboren wurde, wollte ich nicht ständig die Maus wachmachen müssen, weil ich sie nach der Autofahrt aus der Babyschale in den Wagen packen muss, und umgekehrt. Also fiel unsere Wahl auf den Hauck shop'n drive. Wir klärten Mit Verkäufer und Kinderarzt, ob es unbedenklich ist, unser Kind so zu befördern, da uns der Preis überraschte. Doch dies wurde von beiden Seiten abgesegnet und es ging in den Praxistest. Was ich vielleicht gerne gehabt hätte, wäre eine Höhenverstellbare Und Seitenverstellbare Schiebestange. Doch das ist kein dringend erforderliches Zubehör. Der Wagen ist nun zwei Jahre im Einsatz, und es gibt keinen Verschleiß. Die Babyschale passt natürlich schon lange nicht mehr, aber es war für uns als Eltern und für unseren Sohn sehr schön, nach der Autofahrt einfach die Schale auf dem Wagen zu befestigen und loszushoppen. Und bei längeren Strecken, wurde die Liegefläche in Schlafposition gebracht und mit einem Fußsack ausgestattet. Natürlich gibt es sehr große Kinderwagen, für viel Geld. Aber ich bin froh, dass wir uns für die Kompaktvariante entschieden haben. Und bald geht der Praxistest in die zweite Runde
18.06.2009 10:19
wein war schon gut, aber wie geschrieben vertrag ich wenig alkohol. mir ist das schon komisch vorgekommen beim rauchen, aber geschaut hab ich trotzdem nicht.... auf einmal sind beide kellner hergekommen, haben mir links und rechts auf die wange einen kuss gegeben (stammdisco) und haben "danke für die nette unterhaltung" gesagt.... peinlich!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 10:20
sarah ich würds mir nicht kaufen.... überleg mal was das kleine für ein platz im normalen kinderwagen hat und im buggy mit dem maxi cosi aufsatz.... in dem maxi kann sich der wurm nicht bewegen weil es nur angeschnallt is.. im kinderwagen kann es sich von der einen auf die andere seite rollen.... ausserdem, haben die babys es so leichter, wenn sie ca 4 monate alt sind, alles ausm wagen zu schmeißen, im kinderwagen können die das noch nicht ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

muß mal schnell was fragen ehm da gibts von loreal dieses castin creme gloss coloration ohne ammoniak meint ihr ich kann die nehmen? möcht die mir heut gern kaufen bzw etz dann...
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?

sacht maaaaa kriegt schatzi hier mal ne antwort bitte!
murmelgnom
3480 Beiträge
Zitat von elke1:

wein war schon gut, aber wie geschrieben vertrag ich wenig alkohol. mir ist das schon komisch vorgekommen beim rauchen, aber geschaut hab ich trotzdem nicht.... auf einmal sind beide kellner hergekommen, haben mir links und rechts auf die wange einen kuss gegeben (stammdisco) und haben "danke für die nette unterhaltung" gesagt.... peinlich!!

murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 10:21
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

muß mal schnell was fragen ehm da gibts von loreal dieses castin creme gloss coloration ohne ammoniak meint ihr ich kann die nehmen? möcht die mir heut gern kaufen bzw etz dann...
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?

keine Ahnung...
18.06.2009 10:22
Zitat von Laskaja:

Was meint ihr dazu??

Möchte euch von unserem Hauck Kinderwagen berichten. Als wir erfuhren, dass wir unser erstes Kind erwarten, begann die lange Suche! Für uns war wichtig, dass der Wagen in unser Auto passen muss, dass er nicht ständig umgebaut oder gar bald gegen einen Buggy ausgetauscht werden muss. Natürlich wollten wir genauso, dass er nicht nur praktisch ist, sondern vorallem gut für unser Kind ist. Da ich ständig mit dem Auto alleine unterwegs bin, und unser Kind im Herbst geboren wurde, wollte ich nicht ständig die Maus wachmachen müssen, weil ich sie nach der Autofahrt aus der Babyschale in den Wagen packen muss, und umgekehrt. Also fiel unsere Wahl auf den Hauck shop'n drive. Wir klärten Mit Verkäufer und Kinderarzt, ob es unbedenklich ist, unser Kind so zu befördern, da uns der Preis überraschte. Doch dies wurde von beiden Seiten abgesegnet und es ging in den Praxistest. Was ich vielleicht gerne gehabt hätte, wäre eine Höhenverstellbare Und Seitenverstellbare Schiebestange. Doch das ist kein dringend erforderliches Zubehör. Der Wagen ist nun zwei Jahre im Einsatz, und es gibt keinen Verschleiß. Die Babyschale passt natürlich schon lange nicht mehr, aber es war für uns als Eltern und für unseren Sohn sehr schön, nach der Autofahrt einfach die Schale auf dem Wagen zu befestigen und loszushoppen. Und bei längeren Strecken, wurde die Liegefläche in Schlafposition gebracht und mit einem Fußsack ausgestattet. Natürlich gibt es sehr große Kinderwagen, für viel Geld. Aber ich bin froh, dass wir uns für die Kompaktvariante entschieden haben. Und bald geht der Praxistest in die zweite Runde

wenn du dir 100 berichte durchliest, schreibt jeder was anderes.
ich würd ein set nehmen.... ist billiger, als alles einzeln zu kaufen.
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 10:23
Zitat von murmelgnom:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

keine Ahnung...
naaaaa toool! WIESO UM HIMMELS WILLEN WEIßTN DU DES NICHT! -.- ne spaß die andern vll? glaub hab heut au falsche luft geathmet
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 10:23
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

Was meint ihr dazu??

wenn du dir 100 berichte durchliest, schreibt jeder was anderes.
ich würd ein set nehmen.... ist billiger, als alles einzeln zu kaufen.

Ist ja ein Set *g*

Dani: Schlafkorb kann ich ja dazu kaufen.. hätt dann alao Cosi, Buggy und normalen KiWa in einem.
18.06.2009 10:24
las: was ist da alles dabei und was kostet das set?
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.06.2009 10:26
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von schatzibabyy:

keine Ahnung...
naaaaa toool! WIESO UM HIMMELS WILLEN WEIßTN DU DES NICHT! -.- ne spaß die andern vll? glaub hab heut au falsche luft geathmet
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 10:27
Das wäre dieser Buggy halt, mit dem Aufsatz fürs Maxi Cosi, das auch dabei ist, kostet 189 € ...
Als komplettset so wie beim Quinny kostet es 500 Euro..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 10:27
schatzi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt