Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Arwenia
404 Beiträge
17.08.2020 12:58
Zitat von Lilalis:

Mein FA-Termin heute war super
Dem Kleinen geht es sehr gut, CTG hat gepasst, er ist jetzt 1281 gramm schwer und 38 cm gross und liegt in SL.
Auf dem Foto lutscht er gerade am Daumen

Süßes Bild
Lilalis
863 Beiträge
17.08.2020 14:11
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Dem Kleinen geht es sehr gut, CTG hat gepasst, er ist jetzt 1281 gramm schwer und 38 cm gross und liegt in SL.

Süßes Bild

Danke
Reset
3744 Beiträge
17.08.2020 14:14
Super
Reset
3744 Beiträge
17.08.2020 14:15
Hier ist die Kleine auch nur so rausgeflutscht. Ich kann gar nicht mal behaupten, dass es überhaupt großartig weh tat

Ich hab momentan wieder sehr viele Kontraktionen und liege fast nur. So blöde
Lilalis
863 Beiträge
17.08.2020 16:42
Zitat von Reset:

Hier ist die Kleine auch nur so rausgeflutscht. Ich kann gar nicht mal behaupten, dass es überhaupt großartig weh tat

Wie, die Geburt tat nicht weh?

Ohje, sind das Wehen die du nur spürst oder auch solche die man bereits am CTG sieht?
BanziB
524 Beiträge
17.08.2020 17:34
Zitat von Reset:

Deine Geburt möchte ich bitte haben!!!

Krass, dass du schon so viele Übungswehen hast. Bist du da unter ständiger Betreuung (also musst du öfters zum FA) oder wie läuft das? Dein Gebärmutterhals hatte sich doch auch schon verkürzt, ne?
BanziB
524 Beiträge
17.08.2020 17:37
Zitat von Lilalis:

Sehr schönes Bild
Ich freu mich auch schon aufs dritte Screening. Bin so gespannt, wie groß und schwer sie jetzt ist.

Bis zur Geburt bekommt man nach dem 3. Screening keinen US mehr oder?
Reset
3744 Beiträge
17.08.2020 18:28
Zitat von Lilalis:

Zitat von Reset:

Ohje, sind das Wehen die du nur spürst oder auch solche die man bereits am CTG sieht?

Zumindest nicht richtig.
Ich hatte insgesamt maximal 50 Wehen. Der Muttermund war kurz nach Ankunft im KH komplett offen und ich hatte 2 Presswehen. Das war echt ein Spaziergang für eine Geburt. Nehme ich gerne nochmal so

Ich hatte noch kein ctg. War vor 4 Wochen das letzte Mal beim FA und sie hat gerade Urlaub. Aber meiner Erfahrung nach würde man die deutlich sehen am ctg
Reset
3744 Beiträge
17.08.2020 18:34
Zitat von BanziB:

Zitat von Reset:

Deine Geburt möchte ich bitte haben!!!

Krass, dass du schon so viele Übungswehen hast. Bist du da unter ständiger Betreuung (also musst du öfters zum FA) oder wie läuft das? Dein Gebärmutterhals hatte sich doch auch schon verkürzt, ne?

Der gmh hat sich noch nicht so weit verkürzt, dass es die FA ernst nimmt. Ich schätze, wenn es so weiter geht, ändert sich das aber ab dem Termin in einer Woche. Das sind schon viele Wehen in den letzten Tagen.
Bei der Kleinen war ich damals dann mindestens 2x pro Woche am ctg.
Leider hab ich eine andere FA als damals und sie scheint mir noch nicht so ganz zu glauben, dass ich weiß von was ich rede.
Aber vielleicht hab ich ja dieses Mal auch Glück und es hat keine weiteren Auswirkungen auf den gmh.
Wir werden es sehen
BanziB
524 Beiträge
17.08.2020 22:57
Wie sieht es denn mit eurem Appetit/ Hunger aus?
Ich hab jetzt seit 2 Wochen abends null Appetit, finde alles komisch. Beim Frühstück hingegen hab ich richtig Hunger und könnte alles (süße) auf einmal essen
Heute Abend hab ich mich zu einem kleinen Schnitzel und 2 Kartoffeln fast gezwungen ... danach war mir gleich 3 Stunden schlecht.

Ich dachte immer, in einer Schwangerschaft hat man oft Heißhunger und man ist viel ... aber gerade abends ist alles iiihhhhhh
MeCaro
1051 Beiträge
17.08.2020 23:15
Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Süßes Bild

Danke

Ein tolles Bild und es freut mich dass alles gut ist Wahnsinn wie groß, das ist doch verrückt.... es geht jetzt alles so schnell
Arwenia
404 Beiträge
18.08.2020 07:25
Guten Morgen Mädels!

@Reset: Ach menno, ist schon ziemlich doof schon in der 26. Woche ständig zu liegen. Auch ist es Mist, dass dich deine Frauenärztin nicht ernst zu nehmen scheint.

@Banzi: Ich muss mich regelrecht zwingen etwas zu essen. Oft habe ich überhaupt keinen Hunger. Und da gibt es nicht mal ne Abneigung bzgl. irgendwelcher Nahrungsmittel. Und dann gibt's wieder Phasen, da könnte ich ständig essen, weil ich am Hungertuch nage Auch vermisse ich so viele Sachen. Ich beneide meine Kollegen, wenn sie Sushi bestellen. Vegetarisches Sushi ist einfach nicht das Gleiche. Außerdem hätte ich so Bock auf Bier-Misch-Getränke jetzt im Sommer. Oder einfach einen Cocktail. Aber da muss ich mich wohl noch lange Zeit darauf verzichten. Aber was tut man nicht alles .

Kommt gut in den Dienstag
Lilalis
863 Beiträge
18.08.2020 09:44
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Sehr schönes Bild
Ich freu mich auch schon aufs dritte Screening. Bin so gespannt, wie groß und schwer sie jetzt ist.

Bis zur Geburt bekommt man nach dem 3. Screening keinen US mehr oder?

Danke
Leider hat sie nur kurz geschallt, klar sieht man jetzt nicht mehr so viel aber es war ja der letzte US.

Nein, also ich bekomme jetzt keinen US mehr, ausser natürlich ich möchte einen u zahle ihn.
Lilalis
863 Beiträge
18.08.2020 09:45
Zitat von Reset:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Reset:

Zumindest nicht richtig.
Ich hatte insgesamt maximal 50 Wehen. Der Muttermund war kurz nach Ankunft im KH komplett offen und ich hatte 2 Presswehen. Das war echt ein Spaziergang für eine Geburt. Nehme ich gerne nochmal so

Ich hatte noch kein ctg. War vor 4 Wochen das letzte Mal beim FA und sie hat gerade Urlaub. Aber meiner Erfahrung nach würde man die deutlich sehen am ctg

Wow das hört sich ja traumhaft an, und das beim ersten Kind??
Aber dann hattest du die ganzen schmerzhaften Wehen ja zuhause oder?
Lilalis
863 Beiträge
18.08.2020 09:46
Zitat von MeCaro:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Süßes Bild

Danke

Ein tolles Bild und es freut mich dass alles gut ist Wahnsinn wie groß, das ist doch verrückt.... es geht jetzt alles so schnell

Danke liebe Caro
Ja es ist echt Wahnsinn, teilweise denk ich mir es geht so schnell u andererseits kann ichs nicht mehr erwarten bis er endlich da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt