Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.08.2020 20:41
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Also tagsüber ist meiner gefühlt nur wach,zum Glück schlafen wir dann abends aber auch zusammen.
Also wenn ich mich abends richtig hinlege zum schlafen,macht er auch die Augen zu.
Das kann gerne so bleiben


Ist bei mir auch so, heut zb ist er schon seit vormittag total fit und am strampeln, das geht jetzt noch bis ich mich schlafen lege und dann ist er auch ruhig und morgens gegen 8 gehts wieder los

Ja voll gut
So ein Rhythmus darf ruhig bleiben
Lilalis
863 Beiträge
25.08.2020 20:47
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Also tagsüber ist meiner gefühlt nur wach,zum Glück schlafen wir dann abends aber auch zusammen.
Also wenn ich mich abends richtig hinlege zum schlafen,macht er auch die Augen zu.
Das kann gerne so bleiben


Ist bei mir auch so, heut zb ist er schon seit vormittag total fit und am strampeln, das geht jetzt noch bis ich mich schlafen lege und dann ist er auch ruhig und morgens gegen 8 gehts wieder los

Ja voll gut
So ein Rhythmus darf ruhig bleiben


Ja das finde ich auch
Lilalis
863 Beiträge
25.08.2020 20:51
Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig
BanziB
524 Beiträge
25.08.2020 22:10
Zitat von Lilalis:

Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig


Ohhhh, wie kommst du denn jetzt auf diese Gedanken? Bei den Untersuchungen war doch immer alles gut entwickelt oder?
Hast du denn eine Feindiagnostik gehabt?
BanziB
524 Beiträge
25.08.2020 22:12
Dein Kleiner ist doch auch sehr aktiv. Der Chefarzt bei der FA meinte auch, das ist ein sehr gutes Zeichen für ein gesundes und kräftiges Baby.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.08.2020 22:25
Zitat von Lilalis:

Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig

Ich kann es schon irgendwie gut nachvollziehen...bei mir spiegelt sich das immer mal wieder auf meinen Großen ab.
Träume leider immer mal wieder das etwas schlimmes passiert mit ihm.
Ich glaube da spielen unsere Hormone uns einen ganz ekeligen Streich.
Mutterängste oder so....ich versuche mich immer selber runter zu bringen,durchzuatmen und mir zu sagen es ist alles gut.
Lilalis
863 Beiträge
25.08.2020 22:39
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig


Ohhhh, wie kommst du denn jetzt auf diese Gedanken? Bei den Untersuchungen war doch immer alles gut entwickelt oder?
Hast du denn eine Feindiagnostik gehabt?


Ich weiss auch nicht woher das auf einmal kommt...
Vielleicht weil so viele die auch gerade schwanger sind alles testen lassen? Und wir das eben nicht gemacht haben. Keine Ahnung
Ja, es war bisher immer alles gut entwickelt, zeitgerecht u keine Auffälligkeiten, auch bei der Feindiagnostik in München haben alle Werte gepasst und die Ärztin war vollkommen zufrieden.
Er ist sehr aktiv.
Ich weiss wirklich nicht woher diese Angst jetzt kommt, vielleicht liegt es auch einfach daran dass die Geburt immer näher rückt
Lilalis
863 Beiträge
25.08.2020 22:40
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig

Ich kann es schon irgendwie gut nachvollziehen...bei mir spiegelt sich das immer mal wieder auf meinen Großen ab.
Träume leider immer mal wieder das etwas schlimmes passiert mit ihm.
Ich glaube da spielen unsere Hormone uns einen ganz ekeligen Streich.
Mutterängste oder so....ich versuche mich immer selber runter zu bringen,durchzuatmen und mir zu sagen es ist alles gut.


Hast du diese Albträume immer oder vermehrt jetzt in der SS?
Arwenia
402 Beiträge
26.08.2020 03:53
Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig


Ohhhh, wie kommst du denn jetzt auf diese Gedanken? Bei den Untersuchungen war doch immer alles gut entwickelt oder?
Hast du denn eine Feindiagnostik gehabt?


Ich weiss auch nicht woher das auf einmal kommt...
Vielleicht weil so viele die auch gerade schwanger sind alles testen lassen? Und wir das eben nicht gemacht haben. Keine Ahnung
Ja, es war bisher immer alles gut entwickelt, zeitgerecht u keine Auffälligkeiten, auch bei der Feindiagnostik in München haben alle Werte gepasst und die Ärztin war vollkommen zufrieden.
Er ist sehr aktiv.
Ich weiss wirklich nicht woher diese Angst jetzt kommt, vielleicht liegt es auch einfach daran dass die Geburt immer näher rückt


Schaut nicht auf die Uhr... bin heute Team Super-früh-wach .

Meine Frauenärztin hat mir beim letzten Besuch gesagt, kein Test der Welt garantiert, dass letztendlich alles ok ist. Klar, du möchtest, dass es deinem Baby gut geht und es geht ihm auch gut. Die Werte und die bisherigen Untersuchungen zeigen es doch auch. Schau nicht auf andere und lass dich zum Zweifeln bringen.

Ich habe auch nicht alles untersuchen lassen. Bisher waren die Screenings immer vollkommen in Ordnung und ohne Auffälligkeiten. Und so wie das Baby drauf ist, vertraue ich darauf, dass alles ok ist.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
26.08.2020 04:55
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig

Ich kann es schon irgendwie gut nachvollziehen...bei mir spiegelt sich das immer mal wieder auf meinen Großen ab.
Träume leider immer mal wieder das etwas schlimmes passiert mit ihm.
Ich glaube da spielen unsere Hormone uns einen ganz ekeligen Streich.
Mutterängste oder so....ich versuche mich immer selber runter zu bringen,durchzuatmen und mir zu sagen es ist alles gut.


Hast du diese Albträume immer oder vermehrt jetzt in der SS?

Ne,vermehrt jetzt in der SS.
Sonst halt so mal normalen Traum den man als Mutter mal hat.
Aber in der SS jetzt schon doch mal öfter...
BanziB
524 Beiträge
26.08.2020 07:53
Ich hab auch gelesen, dass diese Angst und sich Sorgen machen in der Schwangerschaft leider vollkommen normal ist. Ich hatte das vor ein paar Wochen auch schlimm und selbst jetzt, gerade vor dem einschlafen, mache ich mir viele Sorgen um Baby und Geburt. Das irgendwas noch schief geht
Dazu kommen noch wilde Träume.
Mich beruhigt immer, dass wirklich 97 % aller Babies kerngesund sind!! Das sag ich mir oft. Und wir sind selbst ja gesund und gehen gewissenhaft mit unseren Körpern und der Schwangerschaft um

Davon mal abgesehen bin ich davon überzeugt, dass wenn es etwas gravierendes geben würde, würde die Ärzte das bei der Feindiagnostik entdecken.
BanziB
524 Beiträge
26.08.2020 07:56
Arwenia und Gabrielsmom ... ihr macht aber auch die Nacht zum Tag
Gabrielsmom
2014 Beiträge
26.08.2020 08:15
Zitat von BanziB:

Arwenia und Gabrielsmom ... ihr macht aber auch die Nacht zum Tag

Ja leider schon seit Wochen
Kann ja nur noch schlimmer werden
26.08.2020 08:44
Zitat von Lilalis:

Man Mädels, ich weiss gar nicht was auf einmal los ist.
Ich hab seit einigen Tagen so Angst dass mein Baby nicht gesund ist und denke dass es falsch war nicht alles testen zu lassen
Ich weiss gar nicht woher diese Angst auf einmal kommt Aber es macht mich ganz wahnsinnig


Ach ich denke, deinem Kleinen geht es sehr gut und er wird vollkommen gesund sein.
Wahrscheinlich ist es dann doch jetzt so, dass die Gedanken dir einen Streich spielen, weil die Geburt immer näher rückt.
Fühl dich gedrückt
26.08.2020 08:46
Ich hatte die Nacht so ein schlimmes Ziehen im Unterleib und im Rücken als hätte ich ganz stark meine Tage.
Ich war um drei Uhr in der Nacht kurz davor in die Badewanne zu gehen, weil ich nicht liegen konnte
Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften auch so gar nicht.
Da hatte ich bis es richtig los ging nie Wehen und als die Wehen kamen wusste ich: es geht los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt