Novemberbabys 2020 wer ist dabei
28.08.2020 15:24
Zitat von Arwenia:
Zitat von Reset:
Nächste Woche ist schon September, im Oktober können theoretisch schon die ersten Babys kommen![]()
Die Zeit rennt gerade so sehr....![]()
In dem Septemberbabies Thread hier sind schon 3 Babies da
28.08.2020 15:54
Zitat von Reset:
Nächste Woche ist schon September, im Oktober können theoretisch schon die ersten Babys kommen![]()
Ja das ist echt wahnsinn
Ich bin mal gespannt obs bei mir ein Oktober oder Novemberbaby wird
28.08.2020 16:01
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Ja das ist echt wahnsinn![]()
Ich bin mal gespannt obs bei mir ein Oktober oder Novemberbaby wird![]()
Und ich obs ein November oder Dezemberbaby wird. Wobei ich eher auf Dezember tippe
28.08.2020 16:05
Zitat von Reset:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Und ich obs ein November oder Dezemberbaby wird. Wobei ich eher auf Dezember tippe
Ist bei mir ja auch so.... vielleicht ein Nikolausi?
28.08.2020 16:07
Zitat von Arwenia:
Zitat von Reset:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Wahrscheinlich bekommen die wenigsten von uns ein Novemberbaby
Aber ich habe im Gefühl dass ich drüber gehe, also schon ein Novemberbaby bekomme
28.08.2020 17:18
Zitat von Lilalis:
Zitat von Arwenia:
Zitat von Reset:
Zitat von Lilalis:
...
Wahrscheinlich bekommen die wenigsten von uns ein Novemberbaby![]()
Aber ich habe im Gefühl dass ich drüber gehe, also schon ein Novemberbaby bekomme![]()
Ich hab von Anfang an das Gefühl, unsere kommt etwas eher. Aber ich dachte anfangs auch, es wird ein Junge
soviel zum Thema. Abwarten ...
28.08.2020 17:20
Bisher kamen alle etwas später, deshalb rechne ich jetzt auch eher damit.
Aber wissen kann man es ja nie
28.08.2020 18:27
Zitat von Reset:
Bisher kamen alle etwas später, deshalb rechne ich jetzt auch eher damit.
Die dritten haben ihren eigenen Kopf.
Die beiden Großen kamen bei 40+3 und 41+0, der Kleinste kam dann bei 39+4.
Jetzt bin ich gespannt was Nr.4 macht, ob er im Oktober kommt oder doch im November.
28.08.2020 19:31
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Arwenia:
Zitat von Reset:
...
Wahrscheinlich bekommen die wenigsten von uns ein Novemberbaby![]()
Aber ich habe im Gefühl dass ich drüber gehe, also schon ein Novemberbaby bekomme![]()
Ich hab von Anfang an das Gefühl, unsere kommt etwas eher. Aber ich dachte anfangs auch, es wird ein Jungesoviel zum Thema.
Abwarten ...
ja und ich war mir sicher es ist ein Mädchen
Ich bin echt gespannt wann es losgeht und wie usw
28.08.2020 20:20
Huhu ihr Lieben
Die Zeit rast nur so, bin fleißig am mitlesen aber komme nicht so wirklich zum Schreiben aber in 3 1/2 Wochen komme ich in den Mutterschutz dann schaffe ich es vielleicht öfters
Den Mädels denen es nicht so gut geht gute Besserung
Ich schlafe grade nachts auch sehr schlecht, bei der Arbeit könnte ich dafür im stehen einschlafen. Die Bewegungen sind bei mir auch anders geworden aber ich liebe es
Meine Rippen rechts machen mir manchmal Probleme Vor allem nach dem Essen. Aber ich erinnere mich dann auch immer wieder daran wenn ich ein Zipperlein habe wie viele Jahre ich mir das schwanger sein gewünscht habe dann gehts wieder
Die Zeit rast nur so, bin fleißig am mitlesen aber komme nicht so wirklich zum Schreiben aber in 3 1/2 Wochen komme ich in den Mutterschutz dann schaffe ich es vielleicht öfters
Den Mädels denen es nicht so gut geht gute Besserung
Ich schlafe grade nachts auch sehr schlecht, bei der Arbeit könnte ich dafür im stehen einschlafen. Die Bewegungen sind bei mir auch anders geworden aber ich liebe es
Meine Rippen rechts machen mir manchmal Probleme Vor allem nach dem Essen. Aber ich erinnere mich dann auch immer wieder daran wenn ich ein Zipperlein habe wie viele Jahre ich mir das schwanger sein gewünscht habe dann gehts wieder
28.08.2020 20:33
Zitat von Miezi:
Huhu ihr Lieben![]()
Die Zeit rast nur so, bin fleißig am mitlesen aber komme nicht so wirklich zum Schreiben aber in 3 1/2 Wochen komme ich in den Mutterschutz dann schaffe ich es vielleicht öfters![]()
Den Mädels denen es nicht so gut geht gute Besserung![]()
Ich schlafe grade nachts auch sehr schlecht, bei der Arbeit könnte ich dafür im stehen einschlafen. Die Bewegungen sind bei mir auch anders geworden aber ich liebe es![]()
Meine Rippen rechts machen mir manchmal Probleme Vor allem nach dem Essen. Aber ich erinnere mich dann auch immer wieder daran wenn ich ein Zipperlein habe wie viele Jahre ich mir das schwanger sein gewünscht habe dann gehts wieder![]()
Die letzten Wochen vergehen sicher schnell bis zum Mutterschutz. Zähle ehrlich gesagt schon die Tage
. Dein letzter Satz ist schön geschrieben. So gehts mir auch.
29.08.2020 08:01
Zitat von Arwenia:
Zitat von Miezi:
Huhu ihr Lieben![]()
Die Zeit rast nur so, bin fleißig am mitlesen aber komme nicht so wirklich zum Schreiben aber in 3 1/2 Wochen komme ich in den Mutterschutz dann schaffe ich es vielleicht öfters![]()
Ich schlafe grade nachts auch sehr schlecht, bei der Arbeit könnte ich dafür im stehen einschlafen. Die Bewegungen sind bei mir auch anders geworden aber ich liebe es![]()
Meine Rippen rechts machen mir manchmal Probleme Vor allem nach dem Essen. Aber ich erinnere mich dann auch immer wieder daran wenn ich ein Zipperlein habe wie viele Jahre ich mir das schwanger sein gewünscht habe dann gehts wieder![]()
Die letzten Wochen vergehen sicher schnell bis zum Mutterschutz. Zähle ehrlich gesagt schon die Tage.
Dein letzter Satz ist schön geschrieben. So gehts mir auch.![]()
@arwenia ich zähle auch die Tage sogar in nur Arbeitstagen dann gehts gefühlt schneller
29.08.2020 08:25
Zitat von Miezi:
Zitat von Arwenia:
Zitat von Miezi:
Huhu ihr Lieben![]()
Die letzten Wochen vergehen sicher schnell bis zum Mutterschutz. Zähle ehrlich gesagt schon die Tage.
Dein letzter Satz ist schön geschrieben. So gehts mir auch.![]()
@arwenia ich zähle auch die Tage sogar in nur Arbeitstagen dann gehts gefühlt schneller![]()
Lach, bei mir sind es noch 25 Arbeitstage
Recht hast du.
29.08.2020 09:24
Guten Morgen,
ich lese immer fleißig alles mit,aber ich komme kaum zum Antworten
**
Also ich bekomme definitiv ein November Baby
Et liegt zwar ende November ,aber ich bekomme ja Anfang November einen KS plus Sterilisation..
**
Bezüglich der Schmerzen am Unterleib.. Ich habe das jetzt schon etwas länger.. Unten an der Scheide ,so ein Muskelkater Gefühl.. Habe auch gelesen das es die Symphyse sein soll.Manchmal habe ich es so doll,dass ich das Gefühl habe ,der kleine fällt gleich unten raus oder seine Hand kommt gleich zum winken
**
Ich habe mich sehr wahrscheinlich erkältet..
Morgens schleimigen Husten und grünlicher Schnupfen.. Mal sehen ob es schlimmer wird oder nur dabei bleibt
**
An alle mit Schmerzen,Gute Besserung.. Wir haben es alle fast geschafft..
Am Anfang haben wir uns noch beschwert,dass es uns zu gut geht und jetzt das
Bald werden wir belohnt
**
Ansonsten bin ich hier total im Nestbautrieb..
Wickeltisch,Beistellbett sind fertig
Kliniktasche bin ich auch schon am packen
Nächsten Monat werden die restlichen Sachen gekauft und dann sind wir hier auch schon fertig und bereit für den kleinen.. Ich werde mir dieses mal eine Federwiege anschaffen,da ich keinen Stubenwagen haben werde. Aber es wird keine teure,habe Angst das sie dem kleinen nicht gefällt und dann habe ich umsonst zu viel Geld ausgegeben.. Sonst brauch ich für die Kliniktasche nur noch Kleinigkeiten.. Habe sogar schon Schlüpfer und Binden hier
Habt ihr schon das Klinikoutfit festgelegt?
Ich suche immer noch das richtige.. Kann mich irgendwie nicht entscheiden..
Ich werde die Tage mal Fotos machen,von den fertigen Sachen und dann einstellen..
ich lese immer fleißig alles mit,aber ich komme kaum zum Antworten
**
Also ich bekomme definitiv ein November Baby
Et liegt zwar ende November ,aber ich bekomme ja Anfang November einen KS plus Sterilisation..
**
Bezüglich der Schmerzen am Unterleib.. Ich habe das jetzt schon etwas länger.. Unten an der Scheide ,so ein Muskelkater Gefühl.. Habe auch gelesen das es die Symphyse sein soll.Manchmal habe ich es so doll,dass ich das Gefühl habe ,der kleine fällt gleich unten raus oder seine Hand kommt gleich zum winken
**
Ich habe mich sehr wahrscheinlich erkältet..
Morgens schleimigen Husten und grünlicher Schnupfen.. Mal sehen ob es schlimmer wird oder nur dabei bleibt
**
An alle mit Schmerzen,Gute Besserung.. Wir haben es alle fast geschafft..
Am Anfang haben wir uns noch beschwert,dass es uns zu gut geht und jetzt das
Bald werden wir belohnt
**
Ansonsten bin ich hier total im Nestbautrieb..
Wickeltisch,Beistellbett sind fertig
Kliniktasche bin ich auch schon am packen
Nächsten Monat werden die restlichen Sachen gekauft und dann sind wir hier auch schon fertig und bereit für den kleinen.. Ich werde mir dieses mal eine Federwiege anschaffen,da ich keinen Stubenwagen haben werde. Aber es wird keine teure,habe Angst das sie dem kleinen nicht gefällt und dann habe ich umsonst zu viel Geld ausgegeben.. Sonst brauch ich für die Kliniktasche nur noch Kleinigkeiten.. Habe sogar schon Schlüpfer und Binden hier
Habt ihr schon das Klinikoutfit festgelegt?
Ich suche immer noch das richtige.. Kann mich irgendwie nicht entscheiden..
Ich werde die Tage mal Fotos machen,von den fertigen Sachen und dann einstellen..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt