Novemberbabys 2020 wer ist dabei
26.08.2020 08:49
Zitat von BanziB:
Ich hab auch gelesen, dass diese Angst und sich Sorgen machen in der Schwangerschaft leider vollkommen normal ist. Ich hatte das vor ein paar Wochen auch schlimm und selbst jetzt, gerade vor dem einschlafen, mache ich mir viele Sorgen um Baby und Geburt. Das irgendwas noch schief geht![]()
Dazu kommen noch wilde Träume.
Mich beruhigt immer, dass wirklich 97 % aller Babies kerngesund sind!! Das sag ich mir oft. Und wir sind selbst ja gesund und gehen gewissenhaft mit unseren Körpern und der Schwangerschaft um![]()
Davon mal abgesehen bin ich davon überzeugt, dass wenn es etwas gravierendes geben würde, würde die Ärzte das bei der Feindiagnostik entdecken.
Also mittlerweile ist die Feindiagnostik so gut, dass wenn was wäre, dann hätten sie gesagt, wenn was komisch ist.
Bei meiner Zweiten musste ich zur Pränataldiagnostik, weil sie eine Unterversorgung befürchteten. Hat sich nicht rausgestellt.
Also die Ärzte sind was angeht schon sehr sensibilisiert.
26.08.2020 09:08
Danke ihr Lieben für euren Zuspruch
Ja, es beruhigt mich auch ein wenig dass ich die Feindiagnostik hatte bei der alles genau angeschaut und abgemessen wurde und da alles super war.
Wahrscheinlich ist es ganz normal dass plötzlich solche Sorgen und Gedanken kommen. Ich hoffe, das vergeht wieder.
Ja, es beruhigt mich auch ein wenig dass ich die Feindiagnostik hatte bei der alles genau angeschaut und abgemessen wurde und da alles super war.
Wahrscheinlich ist es ganz normal dass plötzlich solche Sorgen und Gedanken kommen. Ich hoffe, das vergeht wieder.
26.08.2020 09:09
Zitat von BanziB:
Arwenia und Gabrielsmom ... ihr macht aber auch die Nacht zum Tag![]()
Ja das dachte ich mir auch
26.08.2020 09:12
Zitat von Escada304:
Ich hatte die Nacht so ein schlimmes Ziehen im Unterleib und im Rücken als hätte ich ganz stark meine Tage.
Ich war um drei Uhr in der Nacht kurz davor in die Badewanne zu gehen, weil ich nicht liegen konnte![]()
Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften auch so gar nicht.
Da hatte ich bis es richtig los ging nie Wehen und als die Wehen kamen wusste ich: es geht los
Dieses Ziehen das du beschreibst hatte ich auch schon. Da denkt man wirklich jeden Augenblick bekommt man seine Tage
Bei mir ging es aber relativ schnell wieder weg, ich denke das sind Übungswehen.
26.08.2020 09:42
Zitat von Escada304:
Zitat von Reset:
Zitat von Escada304:
Hey ihr Lieben, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Leider war es nur eine Woche, aber es war so schön und erholsam.
Leider habe ich seit letzter Woche wieder vermehrt Wehen, teilweise echt schlimm trotz Magnesium.
Ich war nun heute außerplanmäßig bei der Vertretung von meinem Arzt.
Also GMH hat sich weiter verkürzt, ist aber laut der Ärztin noch im Rahmen mit 2,7 cm.
Der MuMu ist verschlossen, aber schon butterweich meinte sie.
Dann am CTG habe ich innerhalb von 40 Minuten 3 schon starke Wehen gehabt. Das wär grenzwertig, man sagt nicht mehr als 3 pro Stunde.
Wenn es schlimmer wird oder mehr Wehen da sind soll ich ins Krankenhaus, wegen eventueller Lungenreife und Wehenhemmer.
Ich soll mich nun schonen und eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen.
Also in der Schwangerschaft steckt echt der Wurm drin...
Seid mir nicht böse: ich habe alles mitgelesen, aber ich komme jetzt nicht dazu, auf alles zu antworten![]()
Ach Mensch![]()
Das klingt ähnlich wie bei meiner Kleinen damals.
Schon dich und bleib schön liegen. Dann schafft ihr es bestimmt noch eine ganze Weile.
Danke für deine lieben Worte.
Ich muss nun einfach weiter zurücktreten und mich schonen.
Oh man , du kannst einem wirklich leid tun .ich hoffe du schaffst es dich zu schonen und bekommst die Unterstützung, die du jetzt dringend brauchst. Auch wenn es sicher schwer fällt . Ich hoffe du kannst viel liegen . Letztens habe ich noch mal gelesen dass es gut wäre die 32. Woche zu knacken. Das schaffst du und sicher auch noch länger . Icj drücke die Daumen und wünsche dir viel Erholung
26.08.2020 09:43
Zitat von Lilalis:
Danke ihr Lieben für euren Zuspruch![]()
Ich denke, dass wird sich wieder legen.
Ich hatte bei meinem ersten Kind kurz vor der Geburt total Schiss, dass ich die Geburt nicht schaffe, dass ich völlig überfordert bin, dass er nicht rauskommt und und und... völlig bescheuert.
Ich hatte echt Panik.
Aber das hat sich dann auch irgendwann gelegt.
26.08.2020 09:45
Zitat von MeCaro:
Zitat von Escada304:
Zitat von Reset:
Zitat von Escada304:
Hey ihr Lieben, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Leider war es nur eine Woche, aber es war so schön und erholsam.
Leider habe ich seit letzter Woche wieder vermehrt Wehen, teilweise echt schlimm trotz Magnesium.
Ich war nun heute außerplanmäßig bei der Vertretung von meinem Arzt.
Also GMH hat sich weiter verkürzt, ist aber laut der Ärztin noch im Rahmen mit 2,7 cm.
Der MuMu ist verschlossen, aber schon butterweich meinte sie.
Dann am CTG habe ich innerhalb von 40 Minuten 3 schon starke Wehen gehabt. Das wär grenzwertig, man sagt nicht mehr als 3 pro Stunde.
Wenn es schlimmer wird oder mehr Wehen da sind soll ich ins Krankenhaus, wegen eventueller Lungenreife und Wehenhemmer.
Ich soll mich nun schonen und eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen.
Also in der Schwangerschaft steckt echt der Wurm drin...
Seid mir nicht böse: ich habe alles mitgelesen, aber ich komme jetzt nicht dazu, auf alles zu antworten![]()
Ach Mensch![]()
Das klingt ähnlich wie bei meiner Kleinen damals.
Schon dich und bleib schön liegen. Dann schafft ihr es bestimmt noch eine ganze Weile.
Oh man , du kannst einem wirklich leid tun .ich hoffe du schaffst es dich zu schonen und bekommst die Unterstützung, die du jetzt dringend brauchst. Auch wenn es sicher schwer fällt . Ich hoffe du kannst viel liegen . Letztens habe ich noch mal gelesen dass es gut wäre die 32. Woche zu knacken. Das schaffst du und sicher auch noch länger . Icj drücke die Daumen und wünsche dir viel Erholung![]()
Danke
ja das habe ich auch gelesen. Ach ich denke, dass werden wir auf jeden Fall schaffen, da bin ich mir sicher.
26.08.2020 09:48
Ihr schreibt so fleißig
ich musste erst mal alle Nachrichten lesen
Also zum Thema Bewegungen , ich finde auch, dass diese sich erheblich geändert haben .
Es war sonst immer mehr ein Blubbern , jetzt ist es ein richtiges Wappeln , manchmal wackelt es im ganzen Bauch . Ganz oben , ganz unten oder so seitlich , dass ich gedacht hätte, da kommt das Baby gar nicht hin und dann so permanent, dass es manchmal fast unangenehm ist. Wir ein starkes Kitzeln von innen , was mich zusammen zucken lässt
Diese Bewegungen beruhigen mich total und ich mache mir deswegen irgendwie gar keine SORGEN . das hatte ich am Anfang viel aber jetzt wo ich das Bany immer merke, ist alles okay .ich bin sowieso total tiefenentspannt mit allem
Ich hoffe , dass es bei euch auch nur eine Phase ist mit dem Sorgen und es schnell wieder vergeht. Es wird alles gut sein , da bin ich mir sicher
immer positiv denken , ihr Lieben
Zum Thema schlafen :
Es ändert sich ständig , zur Zeit bin ich am frohen Abend todmüde, dann schlafe ich so von halb acht /acht bis kurz nach neun aaaaaaber dann ... bin ich wach bis nachts ... eine Zeitlang war ich morgens so früh wach wie ihr aber das ist wieder vorbei.
ich musste erst mal alle Nachrichten lesen
Also zum Thema Bewegungen , ich finde auch, dass diese sich erheblich geändert haben .
Es war sonst immer mehr ein Blubbern , jetzt ist es ein richtiges Wappeln , manchmal wackelt es im ganzen Bauch . Ganz oben , ganz unten oder so seitlich , dass ich gedacht hätte, da kommt das Baby gar nicht hin und dann so permanent, dass es manchmal fast unangenehm ist. Wir ein starkes Kitzeln von innen , was mich zusammen zucken lässt
Diese Bewegungen beruhigen mich total und ich mache mir deswegen irgendwie gar keine SORGEN . das hatte ich am Anfang viel aber jetzt wo ich das Bany immer merke, ist alles okay .ich bin sowieso total tiefenentspannt mit allem
Ich hoffe , dass es bei euch auch nur eine Phase ist mit dem Sorgen und es schnell wieder vergeht. Es wird alles gut sein , da bin ich mir sicher
immer positiv denken , ihr Lieben
Zum Thema schlafen :
Es ändert sich ständig , zur Zeit bin ich am frohen Abend todmüde, dann schlafe ich so von halb acht /acht bis kurz nach neun aaaaaaber dann ... bin ich wach bis nachts ... eine Zeitlang war ich morgens so früh wach wie ihr aber das ist wieder vorbei.
26.08.2020 09:50
Zitat von Escada304:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Escada304:
Zitat von Reset:
...
Oh man , du kannst einem wirklich leid tun .ich hoffe du schaffst es dich zu schonen und bekommst die Unterstützung, die du jetzt dringend brauchst. Auch wenn es sicher schwer fällt . Ich hoffe du kannst viel liegen . Letztens habe ich noch mal gelesen dass es gut wäre die 32. Woche zu knacken. Das schaffst du und sicher auch noch länger . Icj drücke die Daumen und wünsche dir viel Erholung![]()
Dankeja das habe ich auch gelesen. Ach ich denke, dass werden wir auf jeden Fall schaffen, da bin ich mir sicher.
Ja das ist zum Glück nicht mehr lange . Schaffst du es denn jetzt hauptsächlich zu liegen ?
26.08.2020 10:36
Huhu.
Kindsbewegungen habe ich sogar auf Abruf manchmal
Da rufen wir sie und plötzlich bewegt sie sich... hab ich mitbekommen, als mein Sohn sie mal gerufen hat
Bewegungen habe ich über den Tag verteilt. Meist Vormittags zum Kaffee, dann Nachmittags spontan und lustigerweise gegen 0 uhr
Es beruhigt ungemein, sodass ich tiefenentspannt bin und so gar keine Lust mehr auf Arzttermine habe
Schlafen kann ich nicht mehr so richtig.... ich kann zeitig aufstehen, vor 2 Uhr schlaf ich nicht mehr ein
Bin gespannt, wie es nächste Woche wird, wenn mein Großer in die Schule wieder muss
Kindsbewegungen habe ich sogar auf Abruf manchmal
Da rufen wir sie und plötzlich bewegt sie sich... hab ich mitbekommen, als mein Sohn sie mal gerufen hat
Bewegungen habe ich über den Tag verteilt. Meist Vormittags zum Kaffee, dann Nachmittags spontan und lustigerweise gegen 0 uhr
Es beruhigt ungemein, sodass ich tiefenentspannt bin und so gar keine Lust mehr auf Arzttermine habe
Schlafen kann ich nicht mehr so richtig.... ich kann zeitig aufstehen, vor 2 Uhr schlaf ich nicht mehr ein
Bin gespannt, wie es nächste Woche wird, wenn mein Großer in die Schule wieder muss
26.08.2020 11:01
Seitdem wieder Schule/Kiga ist bin ich definitiv auch viel müder
Hier wird auch fleißig getrampelt. Mal sind es feste Tritte, mal ist es eine Wellenbewegung, mal fühlt es sich an als ob er sich mit den Fingern Richtung Muttermund gräbt, mal tritt er unter die Rippen, mal wackelt der ganze Bauch
Mach dir keine Sorgen, dass was sein könnte. Ich hatte keine Untersuchungen und auch keinen Fein-US. Alles wirklich "schlimme" hätte man auch beim normalen US gesehen
Hier wird auch fleißig getrampelt. Mal sind es feste Tritte, mal ist es eine Wellenbewegung, mal fühlt es sich an als ob er sich mit den Fingern Richtung Muttermund gräbt, mal tritt er unter die Rippen, mal wackelt der ganze Bauch
Mach dir keine Sorgen, dass was sein könnte. Ich hatte keine Untersuchungen und auch keinen Fein-US. Alles wirklich "schlimme" hätte man auch beim normalen US gesehen
26.08.2020 15:56
Zitat von Reset:
Seitdem wieder Schule/Kiga ist bin ich definitiv auch viel müder
Ja da hast du schon Recht, heute bin ich schon wieder viel entspannter, ich hoffe das bleibt so
26.08.2020 19:57
November Wunder 2020 ❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
01.09.2020 - Miezi • FA
03.09.2020 - Arwenia • FA
08.09.2020 - Melek1013 • FA
08.09.2020 - Gabrielsmom • FA
06.10.2020 - Lilalis • Geburtsplanung
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
26.08.2020 19:59
Mädels sagt mal, ich hab immer mal wieder so ganz ja merkwürdige Schmerzen.
Quasi direkt an der Scheide,ein bisschen fühlt es sich an als ob ich mich dort gestoßen hätte oder wie Muskelkater, aber eig mehr als ob der Knochen weh tun würde.
Also echt schwierig zu beschreiben...kennt das jemand?
Quasi direkt an der Scheide,ein bisschen fühlt es sich an als ob ich mich dort gestoßen hätte oder wie Muskelkater, aber eig mehr als ob der Knochen weh tun würde.
Also echt schwierig zu beschreiben...kennt das jemand?
26.08.2020 20:11
Hab ich auch.
Ist wohl die Symphyse
Mal fühlt es sich an wie du sagst und mal brennt es auch.
Tut es dir weh, wenn du im Stehen den Fuß hoch hebst zb beim Socken anziehen? Das ist ganz typisch dafür.
Ist wohl die Symphyse
Mal fühlt es sich an wie du sagst und mal brennt es auch.
Tut es dir weh, wenn du im Stehen den Fuß hoch hebst zb beim Socken anziehen? Das ist ganz typisch dafür.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt