Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
30.08.2020 10:47
Ich hätte auch so gern eine Federwiege aber die sind sooo teuer
Lilalis
863 Beiträge
30.08.2020 11:17
Zitat von Reset:

Auch mal wieder ein Bauchbild
27+0



30.08.2020 11:18
Zitat von Lilalis:

Ich hätte auch so gern eine Federwiege aber die sind sooo teuer


Die Nonomo kann man anscheinend auch mieten, vielleicht mal googeln.
Melek1013
13439 Beiträge
30.08.2020 12:13
Morgen.
Ich beneide ja immer Mütter die nähen können. Finde die Sachen immer zuckersüß und sooo schick.
**
Ich werde eine bei Ama*on kaufen. Zwar nicht mit Motor aber mit Versandkosten an die 150€. Mieten war mir zu teuer. 3 Monate für alles über 200 Euro. Da kann ich mir auch eine kaufen für den Preis. Sie soll ja nur fürs Wohnzimmer sein, für tagsüber mal wenn ich kochen muss oder so. Für ein stubenwagen haben wir einfach keinen richtigen Platz und im Schlafzimmer haben wir ein beistellbett...
**
Wir wohnen auch nicht weit weg vom kh, aber ich habe die anderen 3 Jungs immer wenn wir entlassen wurden extra was schickes angezogen. War auch am überlegen 2 outfits einzupacken. Aber ich werde wohl 1 mit nehmen und zu Hause noch 1 zurecht legen, dass kann mein Mann dann mit bringen wenn das andere zu warm oder zu kalt ist. Mein Mann hat da nämlich kein Händchen für
BanziB
524 Beiträge
30.08.2020 23:09
Wunderschöne Bauchi - Fotos da mach ich doch gleich mal mit. Liebe Grüße aus Kroatien

Von einer Federwiege wäre ich auch nicht abgeneigt, allerdings sind die ja wirklich teuer. Ich warte erstmal ab. Vielleicht bekommen wir ja ein entspanntes Kind
Ansonsten kaufen wir auch eine gebrauchte.

Lilalis
863 Beiträge
31.08.2020 12:17
Zitat von BanziB:

Wunderschöne Bauchi - Fotos da mach ich doch gleich mal mit. Liebe Grüße aus Kroatien

Von einer Federwiege wäre ich auch nicht abgeneigt, allerdings sind die ja wirklich teuer. Ich warte erstmal ab. Vielleicht bekommen wir ja ein entspanntes Kind
Ansonsten kaufen wir auch eine gebrauchte.


Sehr schönes Foto Banzi
Viel Spass noch in Kroatien und erhole dich gut!

Ich suche auch nach einer gebrauchten aber da gibts grad auch nicht so viele Angebote Und bevor ich 180€ für eine gebrauchte bezahle, nehm ich eine Neue für 190€
Lilalis
863 Beiträge
31.08.2020 12:18
Ich werd jetzt die Woche mal anfangen mit Kliniktasche packen
Was nehmt ihr denn dafür her? So eine größere Sporttasche oder einen Handgepäckskoffer?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
31.08.2020 12:38
Zitat von Lilalis:

Ich werd jetzt die Woche mal anfangen mit Kliniktasche packen
Was nehmt ihr denn dafür her? So eine größere Sporttasche oder einen Handgepäckskoffer?

Ich habe ne Art Reisetasche quasi
MeCaro
1051 Beiträge
31.08.2020 17:01


Wir sind seit Samstag im achten Monat

Tolle Bilder von euch , ihr Iieben
31.08.2020 17:17
Hallo ihr Lieben,
wow eure Bauchi Bilder sind wunderschön

Ich liege seit heute morgen mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus.
Ich hatte die ganze Nacht über Wehen und musste mich ständig Erbrechen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
31.08.2020 17:24
Zitat von Escada304:

Hallo ihr Lieben,
wow eure Bauchi Bilder sind wunderschön

Ich liege seit heute morgen mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus.
Ich hatte die ganze Nacht über Wehen und musste mich ständig Erbrechen

Oh nein,ich drücke dir ganz doll die Daumen das ihr es schafft das der Zwerg noch so lange es geht im Bauch bleibt.
MeCaro
1051 Beiträge
31.08.2020 17:54
Zitat von Escada304:

Hallo ihr Lieben,
wow eure Bauchi Bilder sind wunderschön

Ich liege seit heute morgen mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus.
Ich hatte die ganze Nacht über Wehen und musste mich ständig Erbrechen


Oh nein, alles gute für euch. Was machen Die Ärzte jetzt? Haltet noch schön durch und bleib schön liegen !
31.08.2020 17:57
Danke ihr Lieben
Da der Gebärmutterhals noch gut steht und der Muttermund geschlossen ist, bekomme ich nun Wehenhemmer, damit die Kleine Maus noch lange drin bleibt.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
31.08.2020 18:06
Zitat von Escada304:

Danke ihr Lieben
Da der Gebärmutterhals noch gut steht und der Muttermund geschlossen ist, bekomme ich nun Wehenhemmer, damit die Kleine Maus noch lange drin bleibt.

Das sind ja schon mal gute Voraussetzungen
31.08.2020 18:10
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Escada304:

Danke ihr Lieben
Da der Gebärmutterhals noch gut steht und der Muttermund geschlossen ist, bekomme ich nun Wehenhemmer, damit die Kleine Maus noch lange drin bleibt.

Das sind ja schon mal gute Voraussetzungen


Auf jeden Fall, von daher bin ich was das angeht schon mal sehr optimistisch

Ich glaube, ich habe mich einfach übernommen und hätte einen Gang langsamer machen sollen.
Tja im Nachhinein ist man immer schlauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt