Novemberbabys 2020 wer ist dabei
18.09.2020 09:06
Zitat von Escada304:
Hallo Mädels, ich habe heute um 11 Uhr wieder einen Vorsorgetermin.
Jetzt habe ich erstmal in der Praxis angerufen, weil ich ja seit ein paar Tagen Schnupfen habe![]()
Also ob ich überhaupt vorbeikommen darf.
Ja darf ich selbstverständlich, aber ich muss draußen vor der Praxis warten![]()
Das wird jetzt im Herbst echt lustig. Die Erkältungsphase hat ja gerade erst begonnen...
Oh ja und heute ist es gar nicht warm , hoffentlich kommst du dann pünktlich dran
gute Besserung für dich !!
18.09.2020 09:08
Zitat von MeCaro:
Zitat von Lilalis:
Zitat von MeCaro:
Wir haben heute unsere Kinderzimmermöbel bekommen, aufgebaut und eingeräumt .... jetzt ist aus unserem Gäste -/Arbeits -/Möhlzimmer ein echtes Kinderzimmer geworden. Verrückt .... jetzt fehlt nur noch Kleinkram und Deko![]()
Fotooos!![]()
Fotos folgen wenn deko und Design abgeschlossen![]()
Ohh ja, da bin ich gespannt
18.09.2020 09:10
Zitat von MeCaro:
Zitat von Escada304:
Hallo Mädels, ich habe heute um 11 Uhr wieder einen Vorsorgetermin.
Jetzt habe ich erstmal in der Praxis angerufen, weil ich ja seit ein paar Tagen Schnupfen habe![]()
Also ob ich überhaupt vorbeikommen darf.
Ja darf ich selbstverständlich, aber ich muss draußen vor der Praxis warten![]()
Das wird jetzt im Herbst echt lustig. Die Erkältungsphase hat ja gerade erst begonnen...
Oh ja und heute ist es gar nicht warm , hoffentlich kommst du dann pünktlich drangute Besserung für dich !!
Das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht, als ich die Kinder zur Schule und zur Tagesmutter gebracht habe, wir hatten heute morgen 5 Grad
18.09.2020 12:57
Beim Termin war alles gut.
Die Kleine Maus ist nach wie vor sehr zierlich, 1600g, aber die Versorgung passt, alles alles gut.
Auf dem CTG waren wieder mal zwei Wehen innerhalb von 20 Minuten, aber das kenne ich ja.
GMH ist in Ordnung. Muttermund ist aber schon weich und die Kleine liegt richtig tief im Becken.
Ein Bild zu machen war leider absolut unmöglich.
Die Kleine Maus ist nach wie vor sehr zierlich, 1600g, aber die Versorgung passt, alles alles gut.
Auf dem CTG waren wieder mal zwei Wehen innerhalb von 20 Minuten, aber das kenne ich ja.
GMH ist in Ordnung. Muttermund ist aber schon weich und die Kleine liegt richtig tief im Becken.
18.09.2020 21:32
Zitat von Escada304:
Das klingt doch ganz gut. Sie hat ja noch Zeit zum zunehmen. Krass, dass sie schon so tief im Becken liegt. Meine hüpft noch lustig im Bauch herum.
Ich hab Montag mein erstes CTG. Bin gespannt.
18.09.2020 21:35
Wir kommen gerade vom Kurs und der zweite Termin war auch viel besser und informativer als der erste.
Das mit der Kinderärztin in der neuen Praxis hat auch geklappt. Wir sind vorgemerkt und sobald ich entbunden habe, soll ich telefonisch den Termin zur U3 machen ... yeah!!
Habt alle ein schönes Wochenende.
Wir tapezieren das Kinderzimmer und bauen Möbel auf
Das mit der Kinderärztin in der neuen Praxis hat auch geklappt. Wir sind vorgemerkt und sobald ich entbunden habe, soll ich telefonisch den Termin zur U3 machen ... yeah!!
Wir tapezieren das Kinderzimmer und bauen Möbel auf
18.09.2020 21:38
Zitat von Escada304:
Schön , dass alles gut war soweit. Musstest du lange warten?
Die Babys nehmen doch so ca 250g zu die Woche , also sind noch mehr als 2 Kilo möglich bei deiner Kleinen
Ich habe mal si überschlagen, Doni Baby könnte bei der Geburt dann so ungefähr 3,5 Kilo wiegen, genau richtig also
19.09.2020 07:22
Zitat von BanziB:
Zitat von Escada304:
Das klingt doch ganz gut. Sie hat ja noch Zeit zum zunehmen. Krass, dass sie schon so tief im Becken liegt. Meine hüpft noch lustig im Bauch herum.
Ich hab Montag mein erstes CTG. Bin gespannt.
Deswegen habe ich momentan solche Schmerzen.
Ich kann mich kaum bewegen oder laufen trotz Symphysengurt.
Die Symphyse ist total gelockert und sie drückt richtig doll noch drauf.
Ich merke das aber auch, beim laufen habe ich das Gefühl sie fällt quasi unten raus
19.09.2020 07:24
Zitat von BanziB:
Wir kommen gerade vom Kurs und der zweite Termin war auch viel besser und informativer als der erste.
Das mit der Kinderärztin in der neuen Praxis hat auch geklappt. Wir sind vorgemerkt und sobald ich entbunden habe, soll ich telefonisch den Termin zur U3 machen ... yeah!!![]()
Wir tapezieren das Kinderzimmer und bauen Möbel auf![]()
Das klingt ja toll, wäre ja auch eine Frechheit gewesen, wenn ihr keinen Kinderarzt gefunden hättet.
Viel Spaß beim tapezieren und Möbel aufbauen.
Bei uns steht nicht so viel an, eigentlich wollten wir nochmal in den Tierpark, aber ich kann kaum laufen
19.09.2020 07:27
Zitat von MeCaro:
Zitat von Escada304:
Schön , dass alles gut war soweit. Musstest du lange warten?
Die Babys nehmen doch so ca 250g zu die Woche , also sind noch mehr als 2 Kilo möglich bei deiner Kleinen![]()
Ich habe mal si überschlagen, Doni Baby könnte bei der Geburt dann so ungefähr 3,5 Kilo wiegen, genau richtig also![]()
Ich musste zum Glück nicht lange warten und da es auch nicht so voll war, durfte ich drinnen warten.
Ich denke selbst wenn ich es bis zum Termin schaffe, wird sie keine 3000g haben.
Aber das ist ja ok.
Der Arzt im Krankenhaus meinte alles zwischen 2,5 und 4 Kilo ist völlig in Ordnung
19.09.2020 08:28
Guten Morgen Mädels,
wir waren jetzt die Tage in einer Sole Therme. Ich sag euch, es war herrlich. Mein Körper war so leicht
@Banzi: Einen Kinderarzt muss ich auch noch finden. Super, dass es mit der neuen Praxis geklappt hat.
Wir wollen natürlich auch Fotos sehen, vom tapezierten Zimmer und natürlich die Möbel.
@Gabrielsmom: Es tut mir so leid, dass die Schwangerschaft für dich mehr eine Qual ist, als ein Genießen. Und die Entscheidung eines KS kann ich verstehen.
@Lilalis: Ich hoffe, deinem Arm gehts besser.
@MeCaro: Fotos, Fotos, Fotos
@Escada: Super, dass mit dem Mäuschen alles in Ordnung ist. Deine Schmerzen hören sich übel an. Gute Besserung.
@me: Heute wird endlich die Wickelkommode aufgebaut, dann kann ich die Sachen verräumen und der Raum wird endlich zum Babyzimmer.
Wünsche euch ein tolles WE. Ich muss jetzt meine alte Wohnung putzen
wir waren jetzt die Tage in einer Sole Therme. Ich sag euch, es war herrlich. Mein Körper war so leicht
@Banzi: Einen Kinderarzt muss ich auch noch finden. Super, dass es mit der neuen Praxis geklappt hat.
Wir wollen natürlich auch Fotos sehen, vom tapezierten Zimmer und natürlich die Möbel. @Gabrielsmom: Es tut mir so leid, dass die Schwangerschaft für dich mehr eine Qual ist, als ein Genießen. Und die Entscheidung eines KS kann ich verstehen.
@MeCaro: Fotos, Fotos, Fotos
@Escada: Super, dass mit dem Mäuschen alles in Ordnung ist. Deine Schmerzen hören sich übel an. Gute Besserung.
@me: Heute wird endlich die Wickelkommode aufgebaut, dann kann ich die Sachen verräumen und der Raum wird endlich zum Babyzimmer.
Wünsche euch ein tolles WE. Ich muss jetzt meine alte Wohnung putzen
19.09.2020 08:33
Zitat von Arwenia:
Guten Morgen Mädels,
wir waren jetzt die Tage in einer Sole Therme. Ich sag euch, es war herrlich. Mein Körper war so leicht![]()
@Banzi: Einen Kinderarzt muss ich auch noch finden. Super, dass es mit der neuen Praxis geklappt hat.Wir wollen natürlich auch Fotos sehen, vom tapezierten Zimmer und natürlich die Möbel.
@Gabrielsmom: Es tut mir so leid, dass die Schwangerschaft für dich mehr eine Qual ist, als ein Genießen. Und die Entscheidung eines KS kann ich verstehen.
@MeCaro: Fotos, Fotos, Fotos![]()
Wünsche euch ein tolles WE. Ich muss jetzt meine alte Wohnung putzen![]()
Oh das glaube ich dir, so eine Auszeit in der Therme bewirkt bestimmt Wunder.
Vielleicht sollten wir auch noch vorher ein Wochenende ohne Kinder einbauen
Wir wollen auch von eurem Ergebnis Fotos sehen
Nach dem Umzug die vorherige Wohnung zu putzen ist so der undankbarste Job.
Man weiß genau, dass man es nicht für sich selbst macht, das ist irgendwie doch frustrierend.
19.09.2020 13:37
Huhu. Ich melde mich auch mal kurz.
Donnerstag war ich wieder zur Kontrolle im kh. Alles sieht soweit gut aus. Der kleine hat fleißig zugelegt und ist super gewachsen. 29+4 hatte er jetzt 1540g und knappe 40 cm. In einer Woche ca 250g zugenommen
Nächstes Wochenende werde ich stationär übers Wochenende rein gehen um die lungenreife zu bekommen. Die Ärztin sagte zwar das sie hofft das wir die Spritze nicht brauchen, aber sicher ist sicher.
Ansonszen schone ich mich fleißig. Hab aber das ok bekommen, auch mal spazieren zu gehen, nur alles ganz langsam und nicht alleine. Wegen Thrombose,die brauche ich nämlich nicht auch noch. Baden gehen darf ich auch mal, aber auch nicht zu oft.
Morgen bin ich dann in der 31. Woche und wir freuen uns über jede Woche die vergeht und er im Bauch bleibt.
**
Anbei ein bauchbild von heute
Donnerstag war ich wieder zur Kontrolle im kh. Alles sieht soweit gut aus. Der kleine hat fleißig zugelegt und ist super gewachsen. 29+4 hatte er jetzt 1540g und knappe 40 cm. In einer Woche ca 250g zugenommen
Nächstes Wochenende werde ich stationär übers Wochenende rein gehen um die lungenreife zu bekommen. Die Ärztin sagte zwar das sie hofft das wir die Spritze nicht brauchen, aber sicher ist sicher.
Ansonszen schone ich mich fleißig. Hab aber das ok bekommen, auch mal spazieren zu gehen, nur alles ganz langsam und nicht alleine. Wegen Thrombose,die brauche ich nämlich nicht auch noch. Baden gehen darf ich auch mal, aber auch nicht zu oft.
Morgen bin ich dann in der 31. Woche und wir freuen uns über jede Woche die vergeht und er im Bauch bleibt.
**
19.09.2020 14:18
Zitat von Melek1013:
Huhu. Ich melde mich auch mal kurz.
Donnerstag war ich wieder zur Kontrolle im kh. Alles sieht soweit gut aus. Der kleine hat fleißig zugelegt und ist super gewachsen. 29+4 hatte er jetzt 1540g und knappe 40 cm. In einer Woche ca 250g zugenommen![]()
**
Schöne Murmel und schön, dass es euch soweit gut geht ... ihr schafft die 32 ssw locker und bestimmt noch einige mehr
19.09.2020 14:19
Zitat von Arwenia:
Guten Morgen Mädels,
wir waren jetzt die Tage in einer Sole Therme. Ich sag euch, es war herrlich. Mein Körper war so leicht![]()
@Banzi: Einen Kinderarzt muss ich auch noch finden. Super, dass es mit der neuen Praxis geklappt hat.Wir wollen natürlich auch Fotos sehen, vom tapezierten Zimmer und natürlich die Möbel.
@MeCaro: Fotos, Fotos, Fotos![]()
Wünsche euch ein tolles WE. Ich muss jetzt meine alte Wohnung putzen![]()
Es freut mich zu hören , dass du einen tollen Tag in der Therme hattest, im Wasser ist es immer schön
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt