Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
20.09.2020 21:39
Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....
BanziB
524 Beiträge
20.09.2020 21:42
Zitat von MeCaro:

Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....


Ich bin immer noch bei 7 Kilo plus. Hab in den letzten Wochen nicht zugenommen. Ich hab aber auch kaum noch Appetit und Hunger. Außer auf Frühstück.
MeCaro
1051 Beiträge
20.09.2020 21:53
Zitat von BanziB:

Zitat von MeCaro:

Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....


Ich bin immer noch bei 7 Kilo plus. Hab in den letzten Wochen nicht zugenommen. Ich hab aber auch kaum noch Appetit und Hunger. Außer auf Frühstück.


Ich esse ganz normal wie vor der SS auch .... aber die Bewegung fehlt halt auch obwohl ich noch recht viel spazieren gehe.... aber die Kilos kommen so , obwohl man sie nicht so sieht
Arwenia
402 Beiträge
21.09.2020 03:12
Zitat von MeCaro:

Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....


Bisher sind es bei mir 5 Kilo. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso schon mehr auf die Waage bringe.

Bin mal wieder Team „Wach“ Geht schon wieder seit Tagen so.
BanziB
524 Beiträge
21.09.2020 07:53
Zitat von MeCaro:

Zitat von BanziB:

Zitat von MeCaro:

Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....


Ich bin immer noch bei 7 Kilo plus. Hab in den letzten Wochen nicht zugenommen. Ich hab aber auch kaum noch Appetit und Hunger. Außer auf Frühstück.


Ich esse ganz normal wie vor der SS auch .... aber die Bewegung fehlt halt auch obwohl ich noch recht viel spazieren gehe.... aber die Kilos kommen so , obwohl man sie nicht so sieht


Wenn man sich auch zusammenrechnet, was das alles wiegt ... Baby, Gebärmutter, Fruchtwasser, Blut ... kein Wunder und auch genau richtig so
Bei mir ist nur komischerweise komplett der Appetit weg. Hab nur Lust auf Kuchen den ganzen Tag. Mit herzhaften kannste mich gerade jagen
BanziB
524 Beiträge
21.09.2020 07:55
Zitat von Arwenia:

Zitat von MeCaro:

Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....


Bisher sind es bei mir 5 Kilo. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso schon mehr auf die Waage bringe.

Bin mal wieder Team „Wach“ Geht schon wieder seit Tagen so.


Ach herje, du Arme. Hoffe du konntest nochmal einschlafen?
Ging mir vor 2 Tagen auch so. Da bin ich 4 Uhr nachts aufgestanden, um mir ein Toast zu machen weil ich Hunger hatte
Lilalis
863 Beiträge
21.09.2020 07:56
Ich habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen, das meiste davon aber auch in den letzten Wochen, da gefühlt jede Woche 1 Kilo mehr. Aber es stört mich nicht, das Baby wächst ja auch noch und wird schwerer, das ist ja ganz normal.
Lilalis
863 Beiträge
21.09.2020 07:57
Zitat von MeCaro:

Das kleine Bett kommt noch ins Schlafzimmer dann .... ich werde die Wände noch dekorieren , eine Bordüre soll ran und Wandtattoos ... und dann mache ich noch mal Bilder wenn alles komplett ist.... könnte dauernd in das Zimmer gehen um zu gucken bin fleißig dabei Wäsche zu waschen und ansonsten faulenzen wir heute .... das Baby rastet immer richtig aus im Bauch

Er ist Abends immer recht lange wach bis fast Mitternacht aber dafür schläft er morgens auch immer bis neun Uhr. Mal gucken ob das später auch so ist


Sehr schönes Zimmer Caro
Lilalis
863 Beiträge
21.09.2020 07:57
Zitat von Arwenia:

So, anbei mein Dreißig-Wochenbauch aus der neuen Wohnung



Süsses Bauchi
21.09.2020 08:35
Also ich habe bisher 10 Kilo zugenommen.
War aber bei den anderen Schwangerschaften aber auch in etwa so.
Vom letzten zum Termin am Freitag habe ich sogar etwas abgenommen.
21.09.2020 08:38
Ich kann aber momentan wieder so viel essen, die Kleine scheint wirklich tief zu sitzen.
Kein Sodbrennen, keine Kurzatmigkeit.
Dafür habe ich beim Laufen das Gefühl das sie unten rausfällt
Und ich könnte gefühlt alle paar Minuten aufs Klo
Arwenia
402 Beiträge
21.09.2020 10:11
Zitat von BanziB:

Zitat von Arwenia:

Zitat von MeCaro:

Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....


Bisher sind es bei mir 5 Kilo. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso schon mehr auf die Waage bringe.

Bin mal wieder Team „Wach“ Geht schon wieder seit Tagen so.


Ach herje, du Arme. Hoffe du konntest nochmal einschlafen?
Ging mir vor 2 Tagen auch so. Da bin ich 4 Uhr nachts aufgestanden, um mir ein Toast zu machen weil ich Hunger hatte


Ja, ich konnte nach einer ganzen Weile nochmal einschlafen. Essen könnte ich da aber auch immer
MeCaro
1051 Beiträge
21.09.2020 10:18
Zitat von Arwenia:

Zitat von BanziB:

Zitat von Arwenia:

Zitat von MeCaro:

Huhu Mädels , sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen, ich habe das Gefühl es geht stetig aufwärts eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr als 12 -15 Kilo zuzunehmen aber bin jetzt schon bei 14 kilo Und es sind ja noch acht Wochen.....


Bisher sind es bei mir 5 Kilo. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso schon mehr auf die Waage bringe.

Bin mal wieder Team „Wach“ Geht schon wieder seit Tagen so.


Ach herje, du Arme. Hoffe du konntest nochmal einschlafen?
Ging mir vor 2 Tagen auch so. Da bin ich 4 Uhr nachts aufgestanden, um mir ein Toast zu machen weil ich Hunger hatte


Ja, ich konnte nach einer ganzen Weile nochmal einschlafen. Essen könnte ich da aber auch immer


Geht mir mit dem schlafen auch immer so , phasenweise aber zur Zeit könnte ich total viel schlafen
BanziB
524 Beiträge
21.09.2020 10:54
Unser 3. Screening war super. 1800g und 41 cm
CTG war etwas schwierig, da sie dauernd gegen den Druckkopf getreten hat. Fand sie wohl nicht so lustig
Aber keine Wehenaktivität. Weiterhin BEL, aber wir haben ja noch Zeit.
Der Keuchhusten Impfung hab ich auch machen lassen. Nächster Termin ist am 12. Oktober.
Happy

Arwenia
402 Beiträge
21.09.2020 11:32
Zitat von BanziB:

Unser 3. Screening war super. 1800g und 41 cm
CTG war etwas schwierig, da sie dauernd gegen den Druckkopf getreten hat. Fand sie wohl nicht so lustig
Aber keine Wehenaktivität. Weiterhin BEL, aber wir haben ja noch Zeit.
Der Keuchhusten Impfung hab ich auch machen lassen. Nächster Termin ist am 12. Oktober.
Happy



Ich freu mich, dass alles gut ist. Tolle Maße und natürlich das Bild

Wir haben am Donnerstag das 3. Screening, auch mit CTG. Ich bin echt auf unsere Größen gespannt. Da die Tritte immer heftiger werden, wird der Platz bald eng.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt